PDA

Vollständige Version anzeigen : schon wiedern Cheater..aber neu


BurnXout
13-08-2002, 18:37
In letzter Zeit treffe ich im Quik Game auf immer abstrusere Cheatergesellen.
Dieser hieß Neonasi und baute mit Alliis Terroristen und packte die in nen IBF und schickte das Ding frontal auf meine BAsis...das wirkt wie ne Atom Bombe!!!!
Zum Glück hab ichs grad noch so geschafft aus der Misere rau zu kommen.

Kennt ihr diesen Cheat? Ich glaube, der muss einer der neuen sein.:grrr:

Sven
13-08-2002, 18:38
Nöö, Terrors in IBF ist ein alter Hut :D

Aber daß er sie als Allie bauen kann ist nicht ok.....

joshix
13-08-2002, 18:45
ist doch leider alles möglich, seitdem bei yuri cheats wieder funktionieren mit gr... tr...


das game ist kaputt :(.

cu

joshix

Shaddow6
13-08-2002, 18:52
wenn er mit allies terroristen bauen kann ist das wohl mapcheat.
das terroristen in ibf´s wie ne minni a-bombe funzen is kein cheat sondern gehört zum spiel und is genauso alt wie ra2 ;)

BurnXout
13-08-2002, 19:05
Original geschrieben von joshix


das game ist kaputt :(.


joshix

Naja...kaputt ist es vielleicht noch nicht ganz...sagen wir lieber "beschädigt". Aber du hast schon recht...so viele Cheater waren echt noch nie unterwegs.:(

zsongohan
13-08-2002, 19:09
yop denke ich auch

er wird alle baun koennen und hat dann den legalen trick benutzt
aber eben illegal herbeigefuehrt

trotzdem:twink:

leute is es so schwer sich nen screenshooter zu holen und dann "durck" zu betaetigen

ich glaubs euch ja aber es gibt regeln (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=11894)

und ich bin sogar bereit auf anfrage nen shooter zu schicken
aber leuts macht bitte screens!
danke

Swizztrex
13-08-2002, 19:16
mann kann den trick aber auch ohne illegal zu sein einsetzten wenn man 2 vs 2 macht ;)

zsongohan
13-08-2002, 19:19
:hmm:

das mir schon klar.....
:twink: spam?:p

BurnXout
13-08-2002, 19:20
Original geschrieben von swizztrex
mann kann den trick aber auch ohne illegal zu sein einsetzten wenn man 2 vs 2 macht ;)

ja ja...schon klar. Aber wir reden ja hier über schnelle Spiele.

Ich weiß man sollte Screens vom Cheater machen....aber in so nem schnellen Spiel wo es um alles oder nichts geht, denkt man nicht an sowass! Aber ich versuche es beim nächsten mal besser zu machen;)

Aschante
13-08-2002, 23:39
Also zum einen handelt es sich mal sicherlich nicht um einen MC.

Desweiteren:

Wenn Du Swizztrex das als Ally ohne Kisten alleine schaffst, dann denke ich ist wohl eindeutig was Sache ist oder?

Drittens und damit wird das ganze auch gleich wieder geclosed:

Nehmt Euch bitte die Regeln zu Herzen und unterlasst das Melden ohne entsprechende Beweise. (Zumindest hier im Forum.)

Ohne Beweise, stehen wir genauso da wie Ihr auch.
(Ich hab ein Geschenk, aber leider ist der Kartoon leer, da ich nicht mehr zum Einkaufen gekommen bin...)

Vielen Dank für Euer Fairständnis.

Aschante

Trunks
13-08-2002, 23:39
vielleicht hatt er ein tech labor eingenommen :rolleyes:


[edit by gohan]
vielleicht mal [nach]denken:rolleyes:
[edit ende]