PDA

Vollständige Version anzeigen : Hauptgebäude


mafiosi05
13-08-2002, 17:00
Ich hatte eben ein Clan-Spiel gegen: tnt4ever1 [the german mars attack].
Der hat sein Hauptgbäude 2mal verkauft.
Erst seh ich das er zur seite fährt dann das er es aufbaut und es sich dann wieder abbaut, aber es sind alle Typys heraus gekommen die man bekommt wenn man es verkauft, dabei hatte er es ja garnicht verkauft es fuhr wieder zu Seite und baute sich normal auf.

zsongohan
13-08-2002, 17:02
:twink:

screens?

Shaddow6
13-08-2002, 17:10
das selbe hat ein member von uns auch schon gesehen bei einem anwärter aus unserem clan. er hat auch screens davon. muss mal mit ihm reden das er sie mir schickt, dann bring ich sie online.

ich bin mir noch nicht schlüssig ob das ein cheat is oder lediglich mal wieder ein wol bug.

hat schon jemand genauere infos über diese merkwürdigkeit ?

mafiosi05
13-08-2002, 17:11
das ging zu schnell, leider nicht

Bigking
13-08-2002, 17:16
Jau ich habe screnns davon. Wen ihr sie möchtet schreibt mir ne PM. Bis später. (is wohl ein Bug so wie ich die sache seh.)

Shaddow6
13-08-2002, 17:20
schick mir die screens per mail zu , ich poste sie dann hier :)
is einfacher wie sie jedem einzeln zu senden.

auserdem wir dadurch die zahl der leute die sie sehen erhöt und vielleicht weiss ja dann jemand weiter ob nun cheat oder bug.

PS deine sig , "ciao biggi" sieht irgendwie gay aus lol mach die lieber unser banner rein *fg* :blah: :rofl:

Bigking
13-08-2002, 17:23
Gay ? ich ? ich schick es dir wenn ich zuhause bin :p
Was meinst du jetz eigentlich Shaddy ? :santa: :p :D :nerv:

CoBAiN
13-08-2002, 17:53
den bug gibts seit ra1 was ich gehört hab der is mehr als alt

zsongohan
13-08-2002, 17:54
ich schick es dir wenn ich zuhause bin

es waere sehr nett wenn du mir oder einem der mods diese screens ebenfalls schicken wuerdest

danke im vorraus

gohan

Bigking
13-08-2002, 18:20
kann ich machen schick mir bitte deine e-mail. :p

Shaddow6
13-08-2002, 18:47
also meine Mailadresse ( solltest Du ja eigentlich kennen :D )

Shaddow6@gmx.de

und Gohan kannste direkt hier (http://www.cncforen.de/member.php?action=getinfo&userid=590) ne Mail zukommen lassen.

EDIT : vergiss das mit der addy von Gohan , bei den board mails kann man keinen anhang einfügen hab ich grad gesehn.

MFG Shad

zsongohan
13-08-2002, 19:18
danke habs bekommen

man erkennt zwar ncihts 100% tiges kanns mir aber vorstellen:(

Shaddow6
13-08-2002, 19:19
ich hab noch nix bekommen maik :grrr:
will die screens auch haben !!!!

Swizztrex
13-08-2002, 19:21
kann es einer hier reintuhen will es auch sehen kim1986mr konnte glaubs auch sowas

mafiosi05
13-08-2002, 19:57
dann hatte er woll recht er hat gesagt es sei ein trick war woll doch kein cheater

ahitsawin
13-08-2002, 21:28
Original geschrieben von CoBAiN
den bug gibts seit ra1 was ich gehört hab der is mehr als alt

muss ich recht geben :)
is n altbekannter bug, den gibts schon ziemlich lang, ich kenn ihn seit ra2...
is mir auch schonmal passiert, kann man nix machen...

aCnCWoMeN
13-08-2002, 22:08
jo habs heute auch zum ersten mal gezeigt bekommen - aber der witz an der sache ist das man mit dem bug die sache so drehen kann das man unverwunbar ist dh alle gebäude weg aber das spiel läuft weiter obwohl kurzes game an is und man kann die sache mit dem bauhof beliebig oft wiederholen undbekommt jedesmal 2 soldaten undab und zu nen ing dazu
is ziemlich heftig finde ich

mafiosi05
13-08-2002, 22:18
gibs auch noch geld dazu ???
aber wenn der schon so alt ist wieso hat ww nichts dagegen gemacht das ist ja ein bug der spielendscheident ist kann man ja dann voll die coolen taktiken mit machen da fallen mir so viele ein

zsongohan
13-08-2002, 22:22
kann es einer hier reintuhen will es auch sehen kim1986mr konnte glaubs auch sowas

der konnte auch gewinnen obwohl er veloren hat:hmm:


@ahits

ich wuerde darueber doch gerne mehr erfahren
"nein ich will net cheaten":rolleyes:

@all
thx das ihr das hier nicht ausversehen beschrieben habt sonst haette ich bei euch pfuschen muessen:D

ahitsawin
13-08-2002, 23:18
Original geschrieben von zsongohan

@ahits

ich wuerde darueber doch gerne mehr erfahren
"nein ich will net cheaten":rolleyes:

öhm...
also ich weiss auch nur das es den bug auf jeden fall gibt, man baut den bh ab und bekommt n paar einheiten (kein geld).
is mir auch schonmal passiert, allerdings wie genau man den hervorrufen kann weiss ich auch net, so extrem find ich ihn auch gar net, wer baut schon dauernd seinen bh ab und wieder auf...
gibt schlimmeres :(

crashblue
13-08-2002, 23:29
... öh... schon komisch...
Mir ist das noch nie passiert... :ka:
Irgendwie hab ich immer Glück, naja, mehr oder weniger... :bang:

zsongohan
13-08-2002, 23:31
:hmm:
trotzdem danke dennis

nunja mal wieder ein unlustiger ww bug:(

Mr.Muh
14-08-2002, 01:07
ammmmmm das ist kein cheat !!!!! das ist nur nen trick ich kann ihn auch aber funzt nicht immer also nicht aufregen löl

wünsch euch noch ne gute n8

Bigking
14-08-2002, 10:03
Bitte mach ned scho wieder Stress :dav: habs an die falsche adresse geschickt. Aber du müsstest es jetz haben Schaddy bis später . :D

aCnCWoMeN
14-08-2002, 18:01
ne schlimm ist der cheat nicht da er ja auch sehr auffälig ist aber man könnte damit sehr schnell vile esoldaten udn ingnieure machen und wie gesagt ist es damit möglich alle gebäude zu verlieren und trotzdem das spiel weiter laufen zu lassen

Bigking
15-08-2002, 08:07
hm würde den Gesichtsausdruck wirklich gern mal kennenlernen.
*fg* :p:angel: nur ein kleiner Scherz. hihi

zsongohan
15-08-2002, 14:13
und wir wandern ins ot...


...:lock: