PDA

Vollständige Version anzeigen : mein erster CLANSIEG, aber nix zu finden in der LADDER?


kaki100
13-08-2002, 16:37
Ich hab gegen einen guten spieler (Irak) mein erstes game gewonnen, ich bin in sein game gegangen dann dachte ich mir, hä?, dünneopatrolie? ja, na dann! mal zum kosten oder?
wir starten das game und er rushte mich gleich mit nemIngi.. Flak... zum glück sah ich das er keine trohne reinpackte... ich klappte den bauhof zusammen und versuchte noch die ingis mit meinem letzten gatling zu zerstören... meine kaserne war leider weg.. meine mischung aus BERSEKER und GATLING konnte die letzten 2 Rhinos noch zerstören.. ich baute gleich die kaserne und 4 YuriKlone da die sehr nützlich waren und wieder ein berseke und auch nen VIRUS da der DESO von ihm sehr gefährlich war.. er griff mit 4 rhinos anm.. zum glück konnte iich 3 übernehmen... und 1 zerstören.. da stand auch schon das Lab.. ich griff mit den übernohmen 3 rhinos gleich an zerstörte seine FLAK autos die nach der rheie aus der waff kamen... ca. 15 und dann machte ich ihm 1 sammler kaputt! und 2 rhinos konnte ich vor dem deso noch retten.. da stand eine Flaklaster in meiner BASIS mit 2 Iwans.. ich kam gerade rechtzeitig und konnte den IWAN vor meine BASIS übernehmen und den Flaklaster auch... 3 HIRNE waren fertig und ich baute noch schnell 2 gleitscheiben... er hatte 2 Flakautos und ein deso... nicht mehr wegen geldproblemen! .... ich griff an... ich wusste er baut drohnen und will meine Hirne kaputt machen... da kam der VIRUS und machte senen deso.. kaputt!! Ich griff dann mit den GLEITSCHEIBEN an.. machte seine FLAKautos kaputt und er machte derweil meine hirne kapuut (aber ich konnte sein 1. waff - sein 2. waff hin machen und er gab automatisch auf!!!!!!!


Aber wo kann ich das sehen... wenn ich im LADDER nach *GKCa* oder *gkca* oder *GKCA* oder nach *Gkca* suche finde ich nix! wo liegt das Problem... ich möchte sehe wieviel punkte ich gewonnen hab!


Jetzt funktionierte es!! kA warum...
ha gegen den CLAN S*MEN gewonnen!! 43 PUNKTE mehr jippi!

Negative Creep
13-08-2002, 16:47
Die Ladder braucht ein Stück, bis sie aktualisiert ist.

PS: Herzlichen Glückwunsch ;)

kaki100
13-08-2002, 16:52
Original geschrieben von Negative Creep
Die Ladder braucht ein Stück, bis sie aktualisiert ist.

PS: Herzlichen Glückwunsch ;)

ja... vielleicht kann ich auh bald einmal die RA2 Knights besiegen :eg:

NodMot
13-08-2002, 17:12
Spiel steht jetzt in der Ladder, wenn Du nach

*GKCA*


suchst, findest Du Deinen Clan.

/Edit/

Sehe gerade, daß Du selbst editiert und es gesehen hast

/Edit/

kaki100
13-08-2002, 17:15
hab ich schon... trotzdem vielen dank!!
so bin jetzt wech, cya!!

Negative Creep
13-08-2002, 17:48
Original geschrieben von kaki100
ja... vielleicht kann ich auh bald einmal die RA2 Knights besiegen :eg:
Du kannst es gern versuchen ;) :eg:

LIQUIDFD
13-08-2002, 22:59
gut gemacht kaki vieleicht können wir mal zusammen clan games machen wäre doch cool am besten gleich gegen ra2k:schild: :o:
mach mal weiter so hehe

Sebai-giz-Frill
14-08-2002, 09:01
wie wärs wenn ihr erstmal mit n fungame anfangt? wenn ihr gewinnt könnt ihr ja immer noch n clangame machen:p ;)

Agermans1
14-08-2002, 10:27
dauert aber erstmal 2 wochen
kaki muss ja erst in gkc bevor ihr zusammen spielen könnt