PDA

Vollständige Version anzeigen : die weltherrscher...


raptorsf
13-08-2002, 09:51
... gehen mir langsam auf den Sack. Dieser Clan hat mich vor 3/4 Tage in einem Clan-Game gewasht (zero2goku auf Alamo) und Tirgram ist im Schweizer-Ladder-Ranking auf Platz 2 mit 16 Washes....

Zusätzlich will einer von denen (goawaych) in unseren Clan?!? Argh, ich bekomm ne Kriese. :grrr:

Mmmmh, ich glaube wir müssen uns wieder auf unseren Clan-Namen besinnen und unsere unfairen Gegner terminieren :eg:

Skyrazer
13-08-2002, 16:23
Hehe *blutdruckansteigend* :)

Nimms locker Rap, bei Generals gibts dann megahaue hehehe, kann kaum warten ;)

raptorsf
13-08-2002, 16:24
nö, die kriegen noch vor Generals von mir persönlich eins auf den Deckel.

Du kennst ja unseren Solgan: better don't mess with us :D

hehehe, wir kriegen sie alle (mein alter Hooligan-Spruch ;))

P.S. Ich beteilige mich jetzt etwas mehr an Deinem Night-Life-Forum im UF. Ist noch lustig - nur müssen wir das ganze mal live testen, oder? ;)

Skyrazer
13-08-2002, 18:51
Hehe ok deal, ich liebe mein Forum das ist so geil manchmal hehe :) Yo ist das einzige was mich noch am UF hält eigentlich...und live testen...hmm kein Problem :santa:

MafiaTanX
27-08-2002, 20:45
Dieser goawaych hat mich mal im schnellen spiel gewasht *arghh*

trancegott
27-08-2002, 20:48
lol mafia.. er hat recon und tech cheat.. er hat mir aber versprochen das er nimmer einsetzt(wers glaubt)
er sagte er recont nur die die cheaten lol