PDA

Vollständige Version anzeigen : ladder smily


Swizztrex
13-08-2002, 03:17
weiss nicht ob das wo erklaert ist aber im ladder hat es immer solche smilies nebendran meistens gruen aber bei einigen gelb und sogar manchmal rot was bedeuten die ?

~Memento~
13-08-2002, 03:25
das ist hier sicher schon erklärt worden (suchfunktion benutzen ;) )

also gibt grün gelb und rote smileys umso mehr plys (washes) du hast umso schlechter wird der smiley. Ab wann er Gelb oder Rot wird weis ich ned weis nur wenn du sehr viele plays hast dann wird er wohl bald so aussehen :mad:

hoffe hab dir geholfen ;)

[edit]

hier war z.b. schon mal sowas
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=12966&highlight=smiley

ahitsawin
13-08-2002, 12:07
was psycho sagt stimmt allerdings gar nich
der smiley hat nix mit washes (also plays) zu tun, sondern nur mit disconnects, egal ob von dir oder dem gegner.
allerdings hat psycho recht wenner sagt das das schon 20mal gefragt wurde...
suchfunktion!

Bernd_XP
13-08-2002, 13:49
plys ? Wasches? Sagt mir nix...

~Memento~
13-08-2002, 15:27
@ahits

mit allen disconnects? auhc von wol ? dachte nur bei washes = absichtlichen disconnects durch trainer od. diversen progs od. einfach i-net verbindung unterbrachen @bernd

Swizztrex
13-08-2002, 22:19
sorry wusste nicht das es so ne suchfunktion:( gibt werds mir in zukunft merken

ahitsawin
13-08-2002, 23:03
Original geschrieben von PsYcHo
@ahits

mit allen disconnects? auhc von wol ? dachte nur bei washes = absichtlichen disconnects durch trainer od. diversen progs od. einfach i-net verbindung unterbrachen @bernd

wie "auch von wol"?
wenn du dich ausloggst oder was? versteh nich ganz wie dich wol disconnecten kann :confused:

der smiley hat nix mit washes oder trainern oder so zu tun, einfach nur wenn in nem qm du oder dein gegner die verbindung verliert (pc crash, provider hat dich gekickt usw), du also keine internetverbindung mehr hast, dann steht doch auch in den stats lost by disconnection
und genau die zähln, nix andres

ok, stimmt nich so ganz mit den progs, man kann auch seinen gegner disconnecten (internal error).
aber in den stats steht immer lost by disconnection, washes zähln nich zum smiley.
wenn du mf benutzt steht doch immer wins/losses/*
und bei * steht die anzahl der disconnects

~Memento~
13-08-2002, 23:09
ok thx

mit wol meinte ich eben normale disconnects was nicht absichtlich verursacht wurden... klar muss es nicht an Wol liegen aber kann auch sein wenn die verbindung unterbricht, kann aber auch einfach der internetprovider sein usw.

p.s. autorisiere mich mal im icq :)