PDA

Vollständige Version anzeigen : Mib2


mrfloppi2
12-08-2002, 19:22
Haha mein wunsch is endlich in erfüllung gegangen ich hab endlich den scheiss film gesehn(scheiss sag ich weil ich fast ausgerasted bin...immer wenn ich ihn sehn wollte kam was dazwischen).ABER NU scheisse bin ich alleine hingegangen... Ich finde der Film war gut.Durch die Gags ist viel zu viel Coolniss von K und J verloren gegangen(Also sollte die coolniss wieder her sowas wie vor ner riesen kakerlake<<<<hoffentlich hab ichs richtig geschrieben nich einen muskel bewegen...jo das war besser am ersten teil aber man kan nich alles haben.Und noch was J(oder so ich meine Will Smith)hat am ende fast geheuelt als die eine abgehaun is......DAS IS DOCH NICH MIB-HAFT...!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten war der Film wirklich gut und verdient es auf platz eins zu sein.M:cool:I:cool:I B
Tschüss sagt der Floppi und an alle clanmembers:wir sehn uns... An alle die nich im clan sind:Kommt in den GKC wir nehmen alles mörder einbrecher massenmörder(hauptsache ihr seid nett...)

Swizztrex
12-08-2002, 21:32
hab mir den film auch vor 3wochen reingezogen war eigentlich alle perfekt ausser das er einbisschen zu kurz geraten ist :o:

LIQUIDFD
13-08-2002, 00:35
ich hab ihn leider noch nicht gesehen aber dafür spiderman der war klasse ich fand den film sehr sehr gut es kommt bestimmt noch einen 2 teil raus...:)

Dr.Death
13-08-2002, 04:04
MIB2 war nur :nein:

Yamirus
13-08-2002, 10:03
ich glaube ich geh in mib2 nicht rein denn ab donnerstag
kommt mr.deeds und da geh ich sehr warscheinlich rein

Haze
13-08-2002, 10:08
MIIB war geil. ich fand den film gut. vorallem der köter wie hies er noch gleich *überlegnachdenkgrübel* genau FRANK :D .

aber der film kam mir so kurz vor :(

Agermans1
13-08-2002, 10:37
wenn er einem kurz vorkommt, heisst das meistens das er net langweilig war
ich weiss noch net ob ich ihn mir anschau
bloss weil er euch gefällt sagt das net das er mir gefallen könnte
dafür is der altersunterschied zu gross:cool:

DaRkCh4MP
13-08-2002, 12:42
hmm Mr Deeds Yamirus ein Tip geh da nicht rein das ist Verschwendetes GELD wirklich ich hab den film schon auf cd
der is sooo langweilig einige sehr wenige stellen die gut sind
aber sonst ein grosses :nein:

Yamirus
15-08-2002, 15:39
aber glaube geh doch rein da adam sandler schon viele coole fime gemacht wie happy gilmore und waterboy