PDA

Vollständige Version anzeigen : Notebookfestplatte+PC ?


Xatrix
04-01-2001, 04:42
Gibt es einen Adapter oder was ähnliches mit dem ich eine Notebookfestplatte an einen normalen PC hängen kann?

Doc
04-01-2001, 15:55
Irgendwo habe ich mal gehört, daß es so etwas gibt. Allerdings hab ich keine Ahnung, wo und zu welchem Preis.

Vielleicht hilft es, wenn du ein paar Anfragen an diverse Firmen schreibst oder dort mal anrufst.

Xatrix
04-01-2001, 16:05
Puh...wenn das so leicht wäre. Ich versuche schon länger bei Siemens anzurufen, aber da jemanden zu erreichen ist eine Kunst. Hmm, vielleicht kommt meine Mail ja weiter.

Excytee
04-01-2001, 17:38
...wenn du wirklich geholfen werden willst (Verona lässt grüßen ;)) dann schreibe mal eine E-Mail mit dem was du brauchst wofür an martin@mueller-buerotechnik.de oder rufe unter 05821/42367 bei Müller Bürotechnik an... :D
Ich hoffe dir geholfen zu haben. :)

Doc
05-01-2001, 01:30
Entweder du probierst das, oder du rufst bei div. PC-Händlern an. Siemens bringt hier wahrscheinlich rein garnichts.

Xatrix
05-01-2001, 14:51
Dankeschönen Doc und Excytee aber gestern war eine ältere Ausgabe der PC-Welt die Lösung meiner Probleme.

@Excytee Die Nummer is notiert für spätere Notfälle. Thx! :)