PDA

Vollständige Version anzeigen : Kategorie?


Sheftu
24-12-2000, 08:45
Paßt das nicht besser in die Rubrik "Fan-Sites"?

Mitdaun
24-12-2000, 10:06
Nicht wenn einer für einer Privaten HP Werben möchte so wie http://www.vision-ct.de ;)

klaus52
24-12-2000, 12:49
Aber wieso heißt es dann "C&C Fanpage Werbung", wenn man auch für nicht C&C Seiten werben darf?

CU
Klaus

Mitdaun
24-12-2000, 12:51
Original geschrieben von klaus52
Aber wieso heißt es dann "C&C Fanpage Werbung", wenn man auch für nicht C&C Seiten werben darf?

CU
Klaus

hmm gute frage.
ok hab mich vertan naja sowas sollten wir auch haben.

Sven
24-12-2000, 13:57
Also die Fansites Kategorie ist für Foren von eigenen C&C Pages gedacht, so wie bei cncboard, die Werbung soll nur allgemein die Möglichkeit geben eine neue Fansite vorzustellen.

Werbung für irgendwelche 0815-Sites möchte ich nicht, würde mich aber natürlich der Mehrheit der Admins beugen wenn es eine solche gibt....

Mitdaun
24-12-2000, 14:19
Original geschrieben von Sven
Also die Fansites Kategorie ist für Foren von eigenen C&C Pages gedacht, so wie bei cncboard, die Werbung soll nur allgemein die Möglichkeit geben eine neue Fansite vorzustellen.

Werbung für irgendwelche 0815-Sites möchte ich nicht, würde mich aber natürlich der Mehrheit der Admins beugen wenn es eine solche gibt....

Naja wir können mal gucken wenn das überhand nimmt dann können wir das entweder noch einbauen oder einfach umändern.

gersultan
24-12-2000, 14:44
yup sehe ich auch so.
so manches Mitglied hat eben auch eine andere HP, die nix mit CnC zu tun hat (;) zu Excytee) die er bestimmt mal vorstellen möchte :)

Excytee
25-12-2000, 15:41
Jupp, hätte ich gar nichts gegen einzuwenden. :D

Psycho Joker
25-12-2000, 21:02
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich auch eine C&C Fansite habe?! :D:D:D

devil
25-12-2000, 21:32
hm nicht das ich wüsste :confused:

klaus52
26-12-2000, 15:52
Original geschrieben von devil
hm nicht das ich wüsste :confused:

War das jetzt wirklich ernst gemeint??? Ich sag nur, Psycho, der alte Noddie... :D

CU
Klaus

devil
26-12-2000, 16:09
:D:D:D:D
na klar

Freeman8
26-12-2000, 17:04
Super! :)

Also, unsere HP befindet sich gerade noch in der Betaphase, d. h. es fehlt uns nur noch der Feinschliff, doch wenn sie im Neuen Jahr mit "neuem Design" online geht, dann soll sie auch ähnlich wie eine Fanpage dem Spieler (Fan) einen Anlaufpunkt bieten.

Im Klartext: Es wird nicht ganz so der Informationüberflutung wie gewisse andere Fanpages nachgegeben, sondern es soll der Überblick gewahrt werden. Momentan stellt sich die HP auf die CnC-Titel: CnC3 + RA2 ein, wo auch Forenübergreifende Informationen in den News zusammengefaßt werden, der Downloadbereich einiges bietet und "für Clanmembers ;)" eine PrivatLounge eingerichtet wird.

Ich finde das sich das ganz gut anhört nicht wahr? Was jetzt noch evtl. fehlt sind Partnersites bzw. Sponsoren. Besucht die HP doch einfach mal noch dieses Jahr, um Euch ein Bild von der noch alten und im Neuen Jahr ein Bild von der Neuauflage der HOMEPAGE machen zu können. :)

ZiviChef
27-12-2000, 19:01
Werbung für irgendwelche 0815-Sites möchte ich nicht, würde mich aber natürlich der Mehrheit der Admins beugen wenn es eine solche gibt....

0815????

http://www.0815page.de :D :D

Meint ihr sowas?

anonsten gibt es ja noch

http://www.zivichef.de http://www.anitadietl.de http://www.unitedforum.de.vu und NEU http://www.khg-aachen.de.vu und bald gibet noch http://www.foto-stegmeier.de

also wenndas nicht langt für mindestens 10 neue themen ;)

ZiviChef :hat (brrrr mich frierts am kopp)

ZiviChef
27-12-2000, 19:03
hab ich doch glatt

http://www.dccorp.de vergessen tz tz tz

ZiviChef :hat

Freeman8
28-12-2000, 01:40
@Zivi, die meinen doch Fansites ;)

Aber klar, hast recht, ich würde als Fan meiner "momentanen" Freundin :) auch ihre Homepage hier angeben *gg* (Insider!)

mhm...

Jo, habe fertig ;)

ZiviChef
28-12-2000, 02:47
also wenn jemand ein fan meiner homepages ist kanner gerne ne site dafür machen ich werde ihn löblich erwähnen :D :D :D

ZiviChef :hat (jetzt auch ohne glatze)

Excytee
28-12-2000, 03:00
*lol* Ich bin fan von mir, zählt sowas auch? :lol: *joke*

Aber Zivi: na wie ist der Smily??? (das ist ein CnCBoa.de Special! Der ist einmalig!!!)

ZiviChef
28-12-2000, 15:20
naja ein grüner hut gefällt mir besser, der schaut mir irgendwe so alpen mac mässig aus, als woll er die bayern verarschen aber ich will ja net meckern ;)

ZiviChef :hat

Excytee
31-12-2000, 06:21
Original geschrieben von ZiviChef
naja ein grüner hut gefällt mir besser, der schaut mir irgendwe so alpen mac mässig aus, als woll er die bayern verarschen aber ich will ja net meckern ;)

ZiviChef :hat

Hey, jetzt haste ja nen grünen! :D