PDA

Vollständige Version anzeigen : Wuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaa


Agent Smith
24-08-2001, 18:30
Hatte es schon im Privaten RA2Knights Forum gepostet, aber damit das hier auch die "nicht-ritter" lesen können ;) :



JOOOOOOOO ich hatte grad das Hammertunier meines Lebens! Gespielt hab ich auf Hammer und Sichel. Ich bin bei irgendjemanden reingegangen und hab ihn erstmal dazu gezwungen due Starteinheiten auf 0 zu machen. Dann seh ich seinen Rang...10000...brrr denk ich mir der is net gut- den machste in ein paar Minuten alle...
Tja als ich ihm gesagt hab, dass er die Kisten aus machen soll wollte er nicht. Irgendwannars mir dann egal und ich aczeptierte...tja und das war mein Tot.
Ich war Irak und er Lybien.

Ich startete links unten und er rechts oben. Als ich seine Base dann ohne Probleme mit Hunden erkunden konnte dachte ich mir ein weitetes mal, dass der nicht gut ist.
Tja er techte dann gang schnell und baute nurnoch apos. Ich Techte später auch aber da hatte er leider schon ne Werft und das hatte ich zu spät bemerkt. So gewann er auf See ohne das ich viel machen konnte. Da mein Geld drohte knap zu werden baute ich nen MBF und fuhr nach rechts auf die Insel, die noch unbesetzt war. Das mache ich hier immer, da ich den gegner von da am besten unter druck setzen kann. Dummerweise hatte er irgendwo ne Drohne zwischen den Bäumen versteckt und MBF wech... Dann kam er mit seinen Apos und ich bin abgehauen. So blieb mir nichts anderes übrig als ne 2. base links oben aufzubauen. Später baute er dan auch ne 2. Base rechts unten, wo ich ja gescheitert war...
Allerdings baute er da nur 2 Raffs und nen Psychosensor...

Tja und nun warum ich im Endeffeckt leider verloren habe: Er hat die gleiche Taktik benutzt wie Earth --- er hat Kisten gesammelt wie wild und so hatte er schnell an die 20 Eliteapos... Bis zum ende des Matches hatte er etwa 20 Eliteapos, etwa 10 Veteranen Apos und nochmal 10 so...
Außerdem hat er noch die Taktik von Xavi verwendet: Er hat ordenlich Yuris gebaut. Tja später dann hab ich nen Flaklaster + Verrückten ivan vor der großen Brücke plaziert, damit er mich nicht angreifen kann... Dummerweise baute re wie wild dreads und versuchte diesen Flaklaster abzuknallen Ich baute 8 Flaks und ordenlich Flaklaster + Flaktrooper um seinen Angrifrf von 8 Dreads abzuwehren.
Mitlerweile postierte ich 3 Desos auf der Holzbrücke rechts in der Mitte, damit er keine Einheiten zur Seeverteidigung nachschicken konnte. Irgendwann griff er mich dann noch mit 2 Dreads das untere Lager von mir an. Dort habe ich 2 Yuris un einen Flaklaster gepackt und schwupp hatte ich 2 Dreads. Damit fuhr ich zu seinem Lager. Hier passierte etwas merkwürdiges: Die Dread ging einfach so unter als wenn die Verbindung zwischen Yuri und Dread unterbrochen wurde. Vielleicht war die Dread zu weit entfernt?
Mitlerweile hatte ich ein paar Apos und Teslatrooper an der brücke postiert, um den Verrückten Ivan zu unterstützen. Der Gegner reparierte immer mal wieder die brücke und kam mit Yuris, Drohen, Eliteapos rüber um mi weh zu tun (hiilfööö). Dabei verlor er aber auch hier und da mal einheiten, die mit der Brücke ins Wasser vielen :D
Während der zeit gelang es mir die See rechts von meinem Landstück bis zur Holzbrücke einzunehmen. So konnte ich auch 2 Dreads bauen, die aber gleich wieder von vTintenfischen geplättet wurden...
Merkwürdigerweise baute er kaum U-Boote, sondern fast nur Tintenfische (etwa 10 - 15 Stück). Tja und irgendwann kam dann ein Fehler: Er wollte nun unten über die Holzbrücke angreifen und kam auch immer mal wieder rüber mit vielen Panzern, die ich grade noch so abwehren konnte aber ich hatte davor einen Ivan stehen, aber immer wenn die Brücke repariert wurde und ich ne Bombe gelegt habe ist sie nicht kaputt gegangen! So gelang es ihm etwa 20 Apos rüberzuschleusen. Ich postierte verzweifelt 10 Desos auf der Klippe und grub sie ein. Dann hat er die Panzer da stehen gelassen...
Dummerweise passierte das gleiche auch oben: Er reparierte, fuhr rüer, ich legte Bombe, Bombe explodierte aber Brücke ging nicht kaputt.
So hat er dann erst mein Oberes Lager geplättet und ich hab mich in mein unteres verzogen und mich dort mit allem was ich hatte eingebunkert.
Während dieser Zeit gehörte mir schon die Ganze See und ich hatte 2 Dreads hinter seinem Lager postiert - 2 weitere unterstützten mich bei der Verteidigung meines Lagers. Diese bekamen auch alles platt bis auf die Werft doch da kamen wieder 20 Apos und da hatten meine Elite dread und meine veteranendread keine Chance. Die Werft wurde zerstört und ich verlor das Game :(
Hättre ich die Werft außer Reichweite von den Apos gebaut hätte ich gewonnen! Man das war arschknapp!



Insgesamt hat das Game 3 Stunden und 8 Minuten gedauert. ich wiederhole: 3 (drei) Stunden und 8 (acht) Minuten und das in einem Tunier!
Tja trotz meiner Niederlage war ich der bessere Spieler aufm Feld, denn ich hatte doppelt so viel kills wie er (800) und doppelt so wenig Verluste wie ehr (400) und ich hatte mehr gebaut aber durch seine vielen Eliteapos hat er gewonnen.#
Trotzdem ein Hammergame! :)

Sven
24-08-2001, 18:45
Coole Story :tasty:

Ich stell es mir wirklich nett vor - und das wichtigste daran: Es macht sogar Spaß wenn man verliert ;)

Negative Creep
24-08-2001, 21:55
Original geschrieben von Agent_Smith
Die Dread ging einfach so unter als wenn die Verbindung zwischen Yuri und Dread unterbrochen wurde. Vielleicht war die Dread zu weit entfernt?
:twink: Wenn die Verbindung gekappt wird, geht die übernommene Einheit eigentlich wieder zum früheren Besitzer über und eine Maximalreichweite für Yuri gibt es meines Wissens nach nicht...
Original geschrieben von Agent_Smith
Tja trotz meiner Niederlage war ich der bessere Spieler aufm Feld, denn ich hatte doppelt so viel kills wie er (800) und doppelt so wenig Verluste wie ehr (400)
Hm, ich würde nicht sagen, daß die Stats den besseren Spieler ausmachen, Kisten-Beförderung halte ich auch für eine Taktik, wenngleich sie auch unfair ist.

Agent Smith
24-08-2001, 23:19
Mit den Stats hat es ja auch nichts zu tun. Ich habe Strategisch KEINEN richtigen fehler gemacht. Hab immer richtig reagiert etc....
Im Grunde genommen hab ich nur wegen diesem Fehler, dass der Ivan die Brücke nicht kaputt bekommen hat verloren.

Cosima
25-08-2001, 05:43
Irre Story das hat bestimmt Spaß gemacht:D
PS:ich wuste doch du bist wahnsinnig *3 Stunden*:) ;)

Agent Smith
25-08-2001, 17:00
Hab auch schon länger :D

slater23
25-08-2001, 17:59
Das mit der Brücke ist mir letztens auf der gleichen Karte auch passiert :( !!! Allerdings wollte ich sie mit Tanjas sprengen!!!

Bei mir verlief es so:

Ich hatte ganz einfach am Anfang übersehen, dass er Seeschlacht angeschaltet hatte !!! Er wollte mich direkt über See angreifen!! Allerdings hatte ich schnell gemerkt, dass Seeschlacht eingestellt war und hatte mich darauf vorbereitet !! Als ich dann die Heerschaft über die See hatte, habe ich in Massenherstellung IBF´s produziert und seine Base mit Flugzeugträgern angegriffen!! Ich hatte mittlerweile die ganze Karte besetzt und er zog sich dummerweise nach rechts unten zurück! D.h. ich kamm mit meinen Schiffen dort nicht hin !!! Also baute ich IBF´S wie ein Wilder und schickte sie zu ihm (bestimmt 60-80 Stück) !!! Problem an der ganzen Sache ist, dort unten gibt es nur eine Auffahrt und noch dümmer ist, er war Franzose !!! Leider verstand er sich ganz gut im Einbunkern und ich kam mit meinen IBF´s nicht durch !!! Ich griff ihn midestens 6 mal mit a 50-100 IBF´s an, aber keine Chance!!! Irgendwann sagte er, er habe eine Flatrate und würde nicht aufgeben!!! Ich hatte zwar auch eine aber nach 3 h, hatte ich wirklich keine lust mehr und gab dann auf !!!

War eins meiner Schlimmsten Spiele die ich bisher gemacht habe!!! Er war Rang 300 nochwas und ich hatte ihn eigentlich schon besiegt!! Nur schade, dass er das nicht so sah :( !!!

Agent Smith
25-08-2001, 18:56
Also da wäre ich stur gewesen! Ich hätte nicht aufgegeben!Vielleicht hättest du einfach mal ings in die Ibf's packen sollen :D Damit energie einnehmen und schwup hat er keinen Saft mehr ;)

slater23
25-08-2001, 19:14
Er hatte hinten in seiner Base eine Powerplant!! Ich baute also wieder IBF`s, einige mit Tanjas, einige mit Ings und wollte sie einfach an seiner Verteidigung vorbei schicken, in der Hoffnung, dass einige durchkommen!!! Nixda, alle an seinen 20 Kanonen und elite GI´S gescheitert :(!!!

Agent Smith
25-08-2001, 19:43
Hatte er denn noch ne Chance dich anzugreifen, sagen wir wenn du nicht am PC sitzt? Wenn nicht, dann hätte ich den PC einfach angelassen :D

slater23
25-08-2001, 19:44
Ja, unten rechts ist doch auf diesem Hügel auch ein Erzvorkommen und das regenerierte sich immer und dadurch konnte er auch noch bauen!!! War alles zwecklos !!!

Mitdaun
25-08-2001, 19:49
Wie war das manche betreiber schmeissen Leute sowiso nach 12 Std raus;)

Negative Creep
26-08-2001, 00:57
@Slater: Nix Persönliches, aber dein Finger verirrt sich recht oft auf's Ausrufezeichen, gelle? 54 Ausrufezeichen in den letzten 3 Beiträgen ;)

ahranger
26-08-2001, 01:02
jo Negative Creep, nix persönliches. Du musst ja große Langeweile haben wenn du dir die Mühe machst Ausrufezeichen zu zählen. Mach was sinnvolles und beschäftige dich mit Allgemeinnütziger Arbeit;)
mfg

Apokus
26-08-2001, 01:06
Original geschrieben von Negative Creep
@Slater: Nix Persönliches, aber dein Finger verirrt sich recht oft auf's Ausrufezeichen, gelle? 54 Ausrufezeichen in den letzten 3 Beiträgen ;)

... hmm und du hast dich glaube ich verzählt sind 59 :D :D

Negative Creep
26-08-2001, 01:14
Original geschrieben von ahranger
jo Negative Creep, nix persönliches. Du musst ja große Langeweile haben wenn du dir die Mühe machst Ausrufezeichen zu zählen. Mach was sinnvolles und beschäftige dich mit Allgemeinnütziger Arbeit;)
mfg
Is mir nur beim Drüberlesen aufgefallen, daß es dort von Ausrufezeichen nur so wimmelt und um einen Beitrag zu schreiben, braucht man ja was handfestes. Außerdem ist es ja kein Ding, 54 Ausrufezeichen zu zählen (und sich dabei noch zu verzählen ;) )

Mitdaun
26-08-2001, 03:55
:lol: Creepy wenn ich dich so nicht kennen würde würde ich sagen du hast einfach nur zu grosse langeweile:D
Ich habe keine lust die dinger nachzuzählen weil auch ein Apok macht mal fehler:D;)

Sven
26-08-2001, 11:33
Jetzt kommen wir aber mal BtT, ja? :adf:

Sonst ist der :lock:

Earthman
26-08-2001, 12:33
@ slater
an deiner stelle hätte ich einfach wie bescheuert einheiten gebaut und hätte sie kreuz und quer über die karte geschickt...spät. nach 4 stunden hättet ihr die verbindung zu WS verloren *löl*... soll jetzt kein aufruf zum unterbrechen der verbindung sein...
wollte mich nur ein wenig über WS lustig machn :p :eg: :p

Sternchen
27-08-2001, 06:01
Ich hatte den Screenshot gesehen von dem Game..... das wäre wohl auch nicht gegangen. Der hatte da wirklich eine Cannon neben der anderen stehen :( und trotz gutem Zureden von mir kann ich Slater verstehen ... auf sowas hätte ich auch kein Bock mehr gehabt .... :grrr:



Sternchen + Z

MaFiSoft
27-08-2001, 08:43
hehe, da muss ich earhty Recht geben. Wenn wir in unseren Fungames die riesigen Armeen zum Angriff führen, kommt es schon des öfteren zu diesen Verbindungsfehlern - leider - :hmm:

slater23
27-08-2001, 12:01
Es waren eigentlich ja alle Erzvorkommen ausgechöpft. D.h., ich hätte Ewigkeiten gebraucht, um eine riesen Armee aufzubauen....und dann noch mal 2-3 Stunden auf einen Verbindungsfehler warten??? Das war mir zu doof !!

Agent Smith
27-08-2001, 12:25
Eigendlich isses doch bescheuert: In der zeit in der man wartet kann man das game auch beenden und in der Zeit neue Siege einfahren...

slater23
27-08-2001, 12:46
Schon, aber ärgerlich ist es, dass man eigentlich ja gewonnen hat !!! Und ein bisschen Ehre hat ja jeder, oder?

Agent Smith
27-08-2001, 17:54
jep ansonsten hätte ich mein 3 Stunden Tunier letzt ja auch abgebrochen.

Aber eins sei gesagt: Hätte ich das Game abgebrochen hätte ich genausogut aus dm Clan austreten können denn deswegen haben wir den Clan gegründet: Ehre, stärke ( nein, das hab ich nicht aus "Gladiator" geklaut), gute Atmosphäre und Strategie pur ohne mogeln!

Prochnow
27-08-2001, 18:04
die spezi taktik vs frankreich wenn man allie ist
bau einfach mal chronolegionaere *g*
beam diese neben bauhof waffen fabrik und energie und huppala die grand canyons schiessen dei eigenen gebaeude tot (lol :D)

slater23
27-08-2001, 18:45
Das wäre nartürlich ne Möglichkeit gewesen, denn er hatte eh nur die grosse Powerplant!! Wäre die ausser Gefecht gesetzt, hätte vielleicht durchkommen können !!!! Naja, doof dass ich nicht zu dem Zeitpunkt drauf gekommen bin !!! Ich weiss auch gar nicht, ob man Chronos bauen kann bei Seeschlacht !!!

Agent Smith
27-08-2001, 19:38
Ein kernkraftwerk als allie???

ccdx21
28-08-2001, 06:38
was mir mal sehr viel weiter oben aufgefallen ist zu den stats

die sagen eigentlich wenn du Sovijts spielst und Yuri einsätz nicht viel aus
den jede übernommene einheit die gekillt wird kommt auf dein verlust Konto


Das ist mir mal passiert
hab in den game mehr mit den einheiten des gegeners gespielt als mit meinen

und am ende waren seine kills viel höher als meine
dafür hatte ich aber deutlich mehr punkte

(wird anscheined berücksichtig das eigentlich nicht die eigenen Einheiten gekillt wurden)

slater23
28-08-2001, 11:43
Original geschrieben von Agent_Smith
Ein kernkraftwerk als allie???

Jep, er hatte einen Sow.-Bauhof gefunden!! Konnte allerdings nicht mehr viel damit anfangen!!!