PDA

Vollständige Version anzeigen : letzte Gelegenheit


Merlin
12-08-2002, 13:04
Hi,

noch 5 Tage bis unser Cheff :santa: aus dem Urlaub zurückkomt. Ergreift die Gelegenheit, noch ein wenig Unsinn zu machen.

Ab Freitag wird wieder Zucht :unsch: und Ordnung :sleep: herschen. :bunker:

Bye

MerlinSt

CaptureX
13-08-2002, 16:42
Jaaaaaaaaa lass und die Sau raaaaaauuuuuuuslassen !!!!!!!!!!!

:Prost: :dav: :nix:

RobPayne
14-08-2002, 14:00
Jo naja. Wer is denn der Chef? Ich bin ja noch ziemlich neu hier! :rolleyes:

Merlin
14-08-2002, 14:52
Hi Rob,

schau einfach in den obersten Beitrag hier rein und lies den durch.

Bye

MerlinSt

mrbigfat1
14-08-2002, 19:53
hehehe Normaler weisse bin ich der cheff hier lalalala
aber weil das für mich zuviel arbeit ist macht das der obel lalalala:rofl: :unsch:

Pig-Torpedo
14-08-2002, 20:04
Dann muss ich auch noch ein bisschen mitfeiern :Prost: :dav: :schild: :D :rofl:

RobPayne
15-08-2002, 12:02
JO wer is denn im Urlaub?

Merlin
15-08-2002, 12:42
Der topact ist Cheff und ist in Urlaub. Zur Zeit ist der Fakchirac alias DrBroemme auch in Urlaub.

Beide müssten demnächst zurückkommen.

Bye

MerlinSt

RobPayne
15-08-2002, 13:53
Danke Merlin. Gut das ich das jetzt wisse.

cya,

RobPayne

topact
18-08-2002, 12:18
moin mein Lieben............

jojo also alle(s) strammstehen ...........jaja auch den da unten:D :cool:

also immer schön locker, denn wer mich kennt , weiss wie easy alles bei uns abläuft vor allem STRESSFREI und so solles auch bleiben.

Auch mit den anderen CODEX-Membern auf eine gute ZEIT hier in den CNC-Foren und bei Yuri..........


see you


topact

RobPayne
20-08-2002, 04:58
Stramm stehen? Sind wie beim Bund oder was?:D

aD4rkB0rg
20-08-2002, 14:40
beim militär !! aber euer spies ist schon ok ;) :rolleyes:
herzlich wilkommen auf dem board robert !!:Prost: schau dich hier ruhig mal um gibt viele interesannte sachen zu beäugen !!:twink:

hallo wuff ... ich wünsch dir viel erfolg und spass bei Mystery of OKTRON !!

ich möcht nicht dass wir uns aus den augen verlieren und :knuddel: bleiben !!

CaptureX
07-01-2004, 16:12
Original geschrieben von MerlinSt
Hi,

noch 5 Tage bis unser Cheff :santa: aus dem Urlaub zurückkomt. Ergreift die Gelegenheit, noch ein wenig Unsinn zu machen.

Bye

MerlinSt



lalalala ... wenn das keine Aufforderung ist :jupp: tztztz

:nsg:


:bunker:

xking38x
07-01-2004, 17:29
Original geschrieben von MerlinSt
Hi,

noch 5 Tage bis unser Cheff :santa: aus dem Urlaub zurückkomt. Ergreift die Gelegenheit, noch ein wenig Unsinn zu machen.

Ab Freitag wird wieder Zucht :unsch: und Ordnung :sleep: herschen. :bunker:

Bye

MerlinSt

welche art unsinn meinst du denn ...alles was geht ? :D :p

Merlin
07-01-2004, 17:34
Nana!!

Der Hate hat eine Menge Mist weggeräumt, um an diesen uralten Thread zu kommen. Er hat sich dabei anscheinend sehr verausgabt. :D

Damit keiner in die Verlegenheit kommt, in diesem Thread "Unsinn" zu machen: :lock: