PDA

Vollständige Version anzeigen : Geheimtips zu Yuri s Revenge


Sepuku
12-08-2002, 12:26
mouhahahahah

erwischt!

Spass beiseite.
Es gibt nen supergrossen Haufen kleiner Tips und Kniffe.
Sollen wir das hier öffentlich zur Diskussion stellen oder wollen wir die Tricks nur Intern verwenden.
Der feind liest mit. ;)

Aber viele dieser tricks sammeln sich so im laufe der Zeit an.
Ich mach die Mittlerweile Automatisch ohne darüber nachzudenken. Ist echt selbstverständlich geworden.
Dennoch mann kann nicht alles wissen.

Wo sollen wir mit dem Austausch anfangen?
Intern oder im öffentlichen?

Darkdeso7
12-08-2002, 18:47
Also wenn du mich fragst, ich finde es besser wenn du es im
öffentlichen machst.:) Aus dem einfach Grund....wenn es einige nicht wissen, lernen sie was dazu, und wenn nicht...können uns die anderen noch weiter tipps geben.

So kann man gut über Erfahrungen und Taktiken sprechen....

:cool:

Also hau rein Puku

NOMAD
12-08-2002, 23:55
Ich glaub, hier auf dem Forum, sind schon alle Tricks gesagt worden. Also ich hab da schon vieles gefunden.;) Aber ich denk wenns echt was gutes ist, lieber intern preisgeben.

AgentLie
13-08-2002, 09:54
Was meinst du was wir im Internen machen? :eg: Und ich würde euch raten das ganze auch im Internen zu machen. Es sei denn ihr wollt uns ein bisschen weiterhelfen. Die Hilfe würden wir natürlich gerne annehmen. :eg:

Sebai-giz-Frill
15-08-2002, 14:25
Original geschrieben von Agent Lie
Was meinst du was wir im Internen machen? :eg: Und ich würde euch raten das ganze auch im Internen zu machen. Es sei denn ihr wollt uns ein bisschen weiterhelfen. Die Hilfe würden wir natürlich gerne annehmen. :eg: pssssssssst......... sowas sagt man doch nid :D :p ;)

Cateyes
16-08-2002, 22:52
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
pssssssssst......... sowas sagt man doch nid :D :p ;)

Wieso nicht das war doch sehr NETTTTTTTTTTTT !!!!!!!

THX :D :D :D :D

TMOA
16-08-2002, 23:39
also ich (ein neutraler mensch;)) würde sagen ihr solltet es auf jeden fall öffenlich machen