PDA

Vollständige Version anzeigen : AR1 -> Wie schraube ich den Tech-Level des PC-Spielers höher?!


Pepe
12-08-2002, 08:25
Hallo!

Ich möchte gerne AR1 gegen einen PC-Spieler zocken, der die gleichen Waffen bauen kann wie ich! Der hat die Möglichkeit!Manchmal (aber seeelten) baut er sogar Flugwaffen, dann macht's echt Spaß! Aber meistens habe ich die fetteste Artillerie, während er mit den billigsten Waffen herum hantiert!

Wie kann ich also den Tech-Level des PC-Spielers höher stellen, so dass er diese Funktionen auch garantiert nutzt???

Pepe

BamDeluxe
23-11-2002, 10:31
der gegner HAT genügend technologie, er is bloss zu blöde, um das alles einzusetzen ;)

defna01
07-12-2002, 01:23
schlechter scherz

is halt bloss ne cpu und cpu wurden halt so eingestellt

[FLC] Laeubi
19-12-2002, 20:47
Das sit echt so.
Stell einfach deien Techlevel auf 1 dan aht der PC ne chance (mit 8 PC gegnern)

[UCD]Stormcrow
31-12-2002, 22:18
ehrlich gesagt kann man überhaupt auf einer komplett zugänglichen map gegen 3 schwere gewinnen (wenn nicht alles allys sind)?
Bei mir schicken alle sofort! alle ihre start einheiten in meine basis.

[FLC] Laeubi
01-01-2003, 17:48
'schwer' heißt eigentlich nur, das du mehr, und der gegenr weinger für EInheiten bezahlen muß, gegen 4 kann man schon gewinnen, man muß antürlich am Anfang sehr gut verteidigen, und kann erst am schluß mit dem Angriff auf den gener beginne. Besonders gegen Se, oder Luftangriffe ist der gegner meinst nicht gut vorbereitet, auch braucht man diese Einheiten nciht zur verteidigung der Basis.

[UCD]Stormcrow
03-01-2003, 00:21
Wenn ich mal wieder spiele, werd ichs mal probieren.

AuzingLG
04-01-2003, 10:20
Bau einfach lange an deiner Basis herum und greif' dann an. Bei mir hat sich der Gegner mit Mammutpanzern verteidigt - das war aber eine von mir editierte Karte, auf der man durch Wasser getrennt startet. Dummerweise baut der Gegner keine Werft...

Walmos
04-01-2003, 15:13
Wenn du willst, schicke ich dir eine Map names: "Armageddon".

126x126, geile Map! ;)

Spiele die Map gegen 8, auf schwer! :angst:

Booaaahhhhhh!!!!! - Das geht ab!! :D

IWiN4Ger
04-01-2003, 16:12
Das war bei mir auch öffters. Mein Gegner war noch unterentwickelt und ich hatte schon ein nuklear Silo. Aber manchmal wenn ich mein Gegner fast kille, dann noch was übrig lasse z.B Bauhof und Raffenerie hatt er zum Schluss auch noch mit Atombomben geschossen. Das macht viel mehr Fun wenn der Gegner weiterentwickelter ist, was er aber manchaml einfach nicht versteht zu machen:rolleyes:

[UCD]Stormcrow
06-01-2003, 12:56
Da wüsst ich zu gern wieso. Mal baut er Lufteinheiten, mal nicht.
Was ich etwas schlecht finde ist die Verteidigung. Da stehen die Abwehrtürme teilweise einfach wirr verteilt.

Sven
06-01-2003, 12:58
Für alle die hier mit "Spiel gegen 8 CPUs" kommen:
AR1 kann keine 8 Spieler (mal davon ab daß man auch in RA2 nur gegen 7 spielen kann) ... und darum geht's doch hier, oder?

Walmos
06-01-2003, 13:07
Original geschrieben von Sven
Für alle die hier mit "Spiel gegen 8 CPUs" kommen:
AR1 kann keine 8 Spieler (mal davon ab daß man auch in RA2 nur gegen 7 spielen kann) ... und darum geht's doch hier, oder?

Ich meinte 7 CPU´s! ;)
Jeder macht Fehler! :yes: