PDA

Vollständige Version anzeigen : bzgl cheaterabwehr


aCnCWoMeN
12-08-2002, 06:16
also mich würde mal interessieren wie hr das seht: Ihr wollt etwas erreichen zB einen guten rang oder eine madallie oder sowas, seid schon weit gekommen, dann ein spiel bei dem ihr nach 3 min merkt der typ wendet zB den zivilisten cheat an und wird in kürze aufgrund diese umstandes das spiel gewinnen und das auch noch mit einem nullpunkte account - ich muss dazu sagen ich war noch nie in einer derartigen lage das es bei mir um etwas ging aber sollte so etwas wie oben beschrieben einmal der fall sein würde ich nicht zögern das spiel durch einen error zu beenden statt dem typen meine ehrlich verdienten points in den rachen zu werfen
Jetzt wollte ich mal wissen wie ihr das seht


es ist doch wie wenn euch beim autofahren auf der falschen spur ein auto entgegenkommt und eine kollision droht, ihr aber nicht nach links ausweicht da das ja genauso verkehrswidrig sein würde

Also ich sehe das als aktive und einzig mögliche cheaterabwehr auch wenn ich von vielen gelesen habe das man dann auch nicht besser sein würde als die cheater selbst - sehe ich absolut nicht so aber lasst eure argumente sprechen :)

MaFiSoft
12-08-2002, 10:01
:hmm: ich sehe es aber so. Aus zweimal Unrecht wird nicht Recht ... PUNKT ... AUS ... Schluss!
Wenn du einen guten Einzelladderrang erreichen willst, musst du dich halt mit solchen Typen rumärgern und auchmal damit rechnen, dass einer cheatet - ist halt so und da WW gegen Cheater anscheinend nichts mehr unternimmt wird sich daran auch nicht allzuviel in näherer Zukunft ändern.
Selber ein Cheatproggi zu verwenden um Cheatern eins auszuwischen macht dich nicht besser als sie, könnte nur ein weiterer Grund dafür sein, warum ihr bisher hier kein Forum bekommen habt - vielleicht solltest du darüber auch mal nachdenken ;)

raptorsf
12-08-2002, 10:03
@ aCnCWoMeN: dieses Thema hatten wir schon 1000 mal in verschiedenen Varianten.

Du kannst auch noch 1000 Mal fragen und wieder abstruse Vergleiche anstellen.

Es kommt immer auf das selbe raus:
Wenn noch keine 3 Minuten um sind Spiel verlassen. Ansonsten kämpfen und probieren zu gewinnen. Anschliessend Cheater melden und den Nick sich merken.

Cheaten ist nie fair. Auch habe ich das Gefühl das Du einfach eine Absolution fürs Cheaten suchst und sowas wirst Du (zumindest von mir) NIE erhalten!

Aschante
12-08-2002, 12:04
Nur weil mein Nachbar jemanden umgebracht hat darf ich ihn auch umbringen?

Aschante

Bigking
12-08-2002, 13:16
Der Vergleich hingt a bissel Aschante lol

Sebai-giz-Frill
12-08-2002, 13:22
Original geschrieben von Aschante
Nur weil mein Nachbar jemanden umgebracht hat darf ich ihn auch umbringen?

Aschante naja, wenn du des so vergleichen willst, musste des aber anders formulieren. Wenn dein nachbar probiert dich umzubringen darfst du ihn dann umbringen? (praktisch notwehr :o: )

gersultan
12-08-2002, 13:44
Das imho beste Beispiel ist Fußball: Nur weil ich merke, dass der Gegner mich foult oder den Ball mit der Hand über die Torlinie bugsiert darf ich das noch immer nicht, ich muss hoffen, dass der Schiri es sieht und bestraft. Mache ich es und der Schiri sieht mich, kassiere ich dann zu Recht ein :rot: ...

Wir wissen, dass unser "Schiri" (WOL) fast blind ist, dafür sind die User hier um so aufmerksamer. Es kann sein, dass du auf dem Spielfeld (WOL) kein :rot: erhälst, dann aber sicher hier von den Usern!

Bigking
12-08-2002, 13:48
Zumindest beim Fussball hätte ich das nach dem Spiel geregelt.

kaki100
12-08-2002, 13:50
Original geschrieben von gersultan
Das imho beste Beispiel ist Fußball: Nur weil ich merke, dass der Gegner mich foult oder den Ball mit der Hand über die Torlinie bugsiert darf ich das noch immer nicht, ich muss hoffen, dass der Schiri es sieht und bestraft. Mache ich es und der Schiri sieht mich, kassiere ich dann zu Recht ein :rot: ...

Wir wissen, dass unser "Schiri" (WOL) fast blind ist, dafür sind die User hier um so aufmerksamer. Es kann sein, dass du auf dem Spielfeld (WOL) kein :rot: erhälst, dann aber sicher hier von den Usern!


gersi und seine Kicker Bsp.



Nur weil mein Nachbar jemanden umgebracht hat darf ich ihn auch umbringen?

im prizip schon! Nur ist die Frage ob dir an im etwas liegt und du noch so gut wie möglich versuchst in umzustimmen!
Genau das gleiche ist es mit CHEATERN, versuche immer noch bestmöglich zu gewinnen! Wenn du den cheater sofort disconecttes sehen wir das die am codex nicht liegt!!

zsongohan
12-08-2002, 13:50
:hmm:

:bang:

sicher acnc wenn jemand mit zivilisten cheat arbeitet usw....
man diese diskussion hatten wir schon mehrmals......

und ich sage es ein letztes male in langer version

ich denke das es sicher einige geben wuerde die das wirklich kontrolliert und bei 100% beweisen machen .....
aber
und das ist der punkt
es gibt genug die dann washen wenn sie mal legal verlieren und dann behaupten der gegner hat gecheatet
oder.....man spielt gg einen sehr guten der sein tech im schatten versteckt
den washt du dann auch
usw
einige wuerden dann sowieso abrutschen weil sie der verfuehrung des nicht verlierens nciht wiederstehen koennen
also
zum letzten male

NEIN
und wenn du jemanden washt der zivi cheat hat biste fuer mich trotzdem nen washer ..

so und nun :lock: weil wir sonst noch leute dazu anregen

gohan