PDA

Vollständige Version anzeigen : Lan Party


Sepuku
12-08-2002, 02:24
Ich wollte hier mal abklopfen wer denn Lust auf LAN Sessionhat.
Wir kennen uns jetzt gut genug um mal eine LAN Session zu starten.

Wenn ihr Lust habt dann schreibt.
Wir müssen nicht durchgängig Yuri zocken ich hab auch noch CS hier und Warcraft 3.

Also postet mal kräftig!

Gruß

Sepuku

Darkdeso7
12-08-2002, 18:52
Also ich bin dabei....ich finde so sessions echt genial...
wir haben letzten eine mit unserem verein gemacht...:hat
Ausserdem finde ich das ne super gelegenheit mal sich richtig gut kennenzulernen....schliesslich verbringt man ja nicht gerade wenig zeit miteinander im internet....
Nur wo soll das stattfinden...hast du da ne Idee???:sli:

Sepuku
13-08-2002, 01:34
Bei NOMAD zuhause .
mouhahahahahahaha
Ich hab kein Plan wo die Location sein könnte.
Deshalb hier bitte Vorschläge posten,das ist ein Brainstorming.
Sepuku

Phill4563
13-08-2002, 21:45
Ich bin auch auf jeden fall dabei wäre echt super wenns klappen würde.

Ich weiss net was wir alles brauchen aber ich kann einen swith besorgen. doch die andere frage is bei wem das ding laufen soll das müssen wir nochmal diskutieren.

NOMAD
14-08-2002, 05:33
Doch da wäre ich auch dabei. Nur sollte das in aller Ruhe geplant werden.

darktod
14-08-2002, 20:40
doch finde ich auch super und wäre auch dabei ist mal was anderes aber wo das ist die frage naja da werden wir schon eine lösung finden:D

Phill4563
15-08-2002, 00:19
Was wir als erstes machen könnten um die lanparty zu organisieren wir könnten ja mal einen vote machne wer alles kömmen würde und könnte was meint ihr dazu?

Aleecsy
16-08-2002, 15:41
bin auch dafür aber ich kann leider erst in 1 ½ monaten...

Sepuku
19-08-2002, 16:48
Na dann machma das in 1 1/2 Monaten.
Oder 2.

Aleecsy
19-08-2002, 19:52
das wäre super !!! (in 2 monaten)

Aleecsy
20-08-2002, 12:08
hallo nochmal...
wie gesagt ich bin in 2 monaten zuhause und für mich
wäre es kein problem das bei mir zu veranstalten!!!
aber ich habe keine erfahrung mit LAN..
was braucht man dazu?ausser pc ,tower und anschlusse !!!
cem du kennst dich aus:confused:

Sepuku
21-08-2002, 10:41
Strom,

Alle Windows Betriebssystem Cds,

IPX Protokoll für Yuri im lan.

Router oder Switch, gedrehtes Kabel um Router oder Switch zu verkabeln untereinander.
Hab nen 4er und nen 8er HUb. können theoretisch 12 Leute spielen.

Das wars

Aleecsy
21-08-2002, 15:20
ja...was heisst das genau cem !!!
kann ich das bei mir machen oder nicht :confused: :confused: :confused:

NOMAD
21-08-2002, 15:27
Phill könnte einen Switch besorgen. Oder wir holen uns ein 16 port Router.:devil: Die arme DSL-Leitung.:) Aber ich muss sagen hab ja auch ein 4 Port Router, und wir waren schon mal zu 4 im Internet. 2 in Yuri 1 zockte Wolfenstein und einer war Surfen/Downloaden. Du hast nichts gemerkt, lief alles gut. Würde gerne mal wissen, ab wann DSL768 ins schwitzen kommt.

Aleecsy
22-08-2002, 03:46
das wäre super !

Phill4563
23-08-2002, 18:37
Das mit dem switch dürfte kein prob sein ihr müsst mir halt rechtzeitig bescheit sagen

Sepuku
23-08-2002, 19:17
Na wenn alle nach Hannover fahren und bei dir pennen dürfen.
Und Nina net austickert. Mir solls recht sein

CatCopCat
23-08-2002, 19:29
Wir machen dann LAN-Party in Hannover beim nächsten CeBIT :D
2 Fliegen mit einer klappe :D

Cateyes
23-08-2002, 20:29
2 Fliegen schlagen LOL Du willst doch nur auf die CeBiT.

Ich habe Dich überführt aber LAN is nicht schlecht is auch dabei

Aleecsy
25-08-2002, 16:03
von mir aus können wir erst dann aber das ist
zu lange hin und wenn wir dann spielen bist du
nicht mit uns in LAN sondern auf der CEBIT:bang: :bang: :bang:
und das würde nicht viel bringen:p ;) :)

Cateyes
25-08-2002, 23:50
So wird es laufen wenn die CeBit läuft hast es verstanden Aleecys. Ich kenn den Cop schon lange genug :rofl: :rofl:

Sepuku
26-08-2002, 09:37
@catcopcat,

du arme Sau *Grunz*.
Du willst nur auf die Cebit bwaahaha.
Ok pass auf , wenn deine Frau es dir nicht erlaubt auf die Cebit zu gehen. Dann habe ich 2 pläne für dich.

Plan A.
Versuchs mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit
*Dschungelbuchmusik*
Sei lieb zu deiner Frau sag ja und Amen , erfülle bis zur Cebit ihre Wünsche und Träume.Bring ihr mal einen Blumenstrauss mit!
Wann hast du das zum letzten mal gemacht hä?
In dem Monat davor musst du auch mal Frühstück ans Bett bringen.Lass alle Karten eines Gentleman spielen.

Plan B.
Diese schleimerei wird meistens durchschaut.*Mist :(
Jetzt kommt Plan B in Aktion das ist der Notfallplan.
Ich schick dir eine Offizielle Firmeneinladung und lade dich zu
unserem Stand ein.Du musst wegen unserer zukünftigen Geschäftlichen beziehungen natürlich die Messe besuchen.
Ich bin ja wirklich da weil ich Messeteam bin und dort meine Leads generieren muss.Du bekommst ne Freikarte und besuchst unseren Stand und nebenbei bleibst du in Halle 1 -11 hängen.
Übrigens ORACLE stellt nicht mehr aus seit 2 Jahren.
Die APPS World in Copenhagen läuft oder lief bereits.
Citrix Server based Computing hat auch den Standort geändert,
(nicht mehr in Halle 2).


P.S.: Du hast es gut das deine Frau mit dir Yuri zockt.
Meine Frau mag kein zocken.
Meine Frau kommt aus dem Business IT. Sie ist EMEA Partner Marketing Manager bei ORACLE.Sie hat vollstes Verständnis für 7 Tage Cebit Tag und Nacht.5 Tage Systems Tag und Nacht. 4 Tage Internetworld Berlin. 5 Tage online in Düsseldorf etc. pp..

Ich soll dir Cateyes übrigens unbekannterweise einen sehr sehr lieben Gruß ausrichten du kannst mit Ihr immer rechnen als Unterstützung.

*(Was meinte Sie damit? Das war wieder irgendsoeine Geheimsprache unter Frauen , Sie wollte es mir nicht erklären, du wüsstest was gemeint ist)*


:confused: Warum haben wir keinen Generalübersetzer Danieeel tipp mal in deinen Übersetzer ein!!!

Gruß

Sepuku

CatCopCat
26-08-2002, 13:37
:angst:Oh je, so wie es aussieht halten die frauen zusammen.:angst:
Ich will auch 1 mal im leben auf die CeBit, und wenn Aleecsy aus Hannover kommt dann bietet sich das doch an.
Wir könnten aber auch zu ihm nach Ibizza gehen und LANen:hack: :rofl:Muahahahahahahahahahahahaha:rofl:
:dav:
Naja warten wirs ab

Cateyes
26-08-2002, 16:08
Ihr Männer werdet uns in Hundert Jahren nicht verstehen.

@Sepuku ja ich weis was gemeint ist lol:D :D :D ;) :p
aber general übersetzer bringt nicht wirklich was!!!!!
@CatCop :ansage: :ansage: das mit der CeBit vergiss oder lass Dir was originelles einfallen :p :p

gersultan
26-08-2002, 16:23
Original geschrieben von Cateyes
Ihr Männer werdet uns in Hundert Jahren nicht verstehen. auch nicht in 1000 Jahren :rolleyes:

Cateyes
26-08-2002, 16:26
Original geschrieben von gersultan
auch nicht in 1000 Jahren :rolleyes:

Das ist doch das schöne an uns Frauen wir sind für Männer unergründlich :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Sepuku
26-08-2002, 16:53
Ich hab die Frauen verstanden.

Aber was die wollen weiss ich immer noch nicht? :(

Also einige Dinge kann ich aber schon übersetzen.

Frau sagt: Schahatz schau mal der Ring ist aber schöhön.

Frau meint: Ich würde mich echt freuen wenn du mir den Ring da schenkst.

Mann-> versteht genau das was Sie sagt im ersten Satz.

Antwort: Ja stimmt der ist echt schön.

Mööööööp falsche Antwort


Frau sagt: Mann du willst soo weit weg parken?

Frau meint: Es wäre nett wenn du mich vorher rauslässt, ich möchte nicht so weit laufen,park bitt das Auto ich warte dann auf dich.

Mann->versteht genau das was Sie sagt im ersten Satz.

Antwort: Ja siehst du sonst irgendwo nen Parkplatz?

Möööööööööp falsche Antwort.

Es gibt soviel mehr. Ich hab da ein halbes dutzend solcher Floskeln mit doppelbedeutung.

Mein Aufruf !

Frauen bitte sagt uns genau was ihr wollt.Wir wollen euch verstehen und nett zu euch sein,gebt uns ne chance!


P.S.: Ich hab der Alexandra die Unterhaltung am telefon vorgelesen. Sie hat schallend gelacht und sagte nur:

Naja Schatzi, ihr armen Männer ich hab Mitleid mit euch.
Was währt ihr ohne uns Frauen.Wir sind nunmal Intelligenter als Ihr, sehts endlich ein!

:confused: Dabei bilde ich mir echt ein ich bin schlau.


Darauf Sie : Ja das ist unsere Stärke wir lassen euch in dem glauben das ihr toll seid. mouhahahhah

:confused: Meine letzten Worte waren dafür beisse ich dir in den Ar... du Freches Stück , na warte.

Am Freitag bin ich bei Ihr in München dann gibts ne Abreibung. hehe :lol: :D

Cateyes
26-08-2002, 17:32
@ Sepuku

Ich glaube nicht was Du über die Abreibung gesagt hast es wird wohl eher so sein das du Plan A in die Tat umsetzt.

Ach noch eins ja das ist schon so wie Alex es gesagt hat die intelligenten (Fauen) lassen es Euch (Männer) in dem Glauben die Herren der Schöpfung zu sein.:D :D :D

Trifft micht auf alle Männer zu aber auf die meisten aber männer lasst Euch sagen wir :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch auch so!!!!!!

CatCopCat
26-08-2002, 17:42
Hallo Leute

hier gehts langsam :off:
macht lieber einen neuen Thread auf mit Thema "Frauen" :D

darktod
26-08-2002, 18:13
wäre geil

CatCopCat
27-08-2002, 05:52
Original geschrieben von Aleecsy
von mir aus können wir erst dann aber das ist
zu lange hin und wenn wir dann spielen bist du
nicht mit uns in LAN sondern auf der CEBIT:bang: :bang: :bang:
und das würde nicht viel bringen:p ;) :)

Das wäre ja nur einer von 15 Members. Und ausserdem können ja eh nicht mehr als 6 auf einmal miteinander Zocken :D Wir können ja auch einen "Clan-Ausflug" auf der CeBit machen, wäre doch auch was.
:tasty:Alle miteinander:tasty:

Sepuku
27-08-2002, 11:08
Nein :blah: Nein:blah: und nochmals :blah: Nein,

mir tun davon die Füße weh.
Cebit ist dein Baby, da muss ich nicht hin wenn es nicht Beruflich erforderlich ist.
Cebit ist eine einzige Party poppen Zeit.
Das ist vielleicht das einzig Interessante daran.
So jetzt lässt dich Cateyes sicher nicht mehr hin.

bwaahahahahahahaa :lol: loooooooooooool

Cateyes
27-08-2002, 18:29
Da hast Du wohl recht Sepuku CeBit ist kein Thema mehr selbst mit der besten Überzeugungskunst:p :p

CatCopCat
27-08-2002, 20:43
:D naja ist ja auch egal, war ja nur ein Vorschlag :D

Sepuku
27-08-2002, 21:53
:(

Ups war nur Spass,

man kann ja mal so 3-4 Stunden zusammen hingehen.
Ich will nicht das du traurig bist lieber Catcopcat.
Tut mir leid :(

CatCopCat
27-08-2002, 22:11
Ich bin nicht Traurig :D

wenn wir das mal machen, solls ja auch nicht die ganze zeit CeBit sein, wenn die Party in dieser zeit statt findet.

PS: Bis die CeBit beginnt haben wir, denke ich, schon GeLANt :santa:

Cateyes
27-08-2002, 23:29
mal zurück zum Lan wer hat einen geeigneten Vorschlag

Ort; Zeit; u.s.w.

Sepuku
28-08-2002, 02:57
Hi,

Daniel hat gemeint bei ihm wäre ok.
Nina ist wohl auch einverstanden.
Ich fahr nicht nach Hause, das sag ich euch gleich der kann gleich mal ein paar Feldbetten aufstellen, oder direkt auf den Boden iss mir peipegal ich fahr da nicht wenn ich doo fertisch vom dauerzock bin.

Kann mal einer checken wann es wieder langes Wochenende gibt.
Das wär ganz cool.

Sepuku

Cateyes
30-08-2002, 18:51
Ja wann jetzt mal ein monat oder noch besser das datum schon
;)

Phill4563
07-09-2002, 03:43
daniel wo wohnsch du?

Aleecsy
07-09-2002, 22:01
my angebot steht immernoch!
ich wohne in hannover

Phill4563
08-09-2002, 18:31
is ziemlichn wiet weg aber ich werde schon irgendwie hinkommen

TXCviktor
08-09-2002, 20:29
hi leute

also ich versuche auch auf die lan party zu kommen aber das sind ca. 700 km von kaiserslautern nach hannover oh man aber egal ich versuchs :D

Phill4563
08-09-2002, 20:52
Keiserslautern du wohnsch ja ganz in meiner nähe vieleicht können wir irgendwie zusammen fahren weil ich hab noch kein plan wie ich da hinkommen soll

is nur ein vorschlag was meinsch dazu?

Aleecsy
20-09-2002, 00:14
schaut bitte hierrein ;)


http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=317401#post317401