PDA

Vollständige Version anzeigen : Entschuldigung


aD4rkB0rg
12-08-2002, 00:32
Hallo Agerman1 , ich möchte mich bei dir in aller Form hier entschuldigen !! ich habe dich ausversehen mit Aichman und KingAdler verwechselt und dich haltlos beschimpft !! Es tut mir leid !!

Gruss aD4rkB0rg

Agermans1
12-08-2002, 10:13
danke, das du ehrlich bist deinen fehler zuzugeben
was leider immer seltener wird in dieser welt

LIQUIDFD
13-08-2002, 00:12
ad4arkborg was hat es sich den mit kingadler aufsich?
ich hatte heute ein turnier game gegen ihn ich war serh sehr der meinung das er ganz schön vies cheatet

xDABRAx
17-08-2002, 18:08
Das habe ich von vielen gehört....Aber nie Beweise gesehen :o:
ad4rkBorg, was hast du denn gegen Aichman/KingAdler???
Mich würde das echt mal interessiern, denn er ist ja schliesslich mein Clanleader...
Cya

LIQUIDFD
18-08-2002, 10:38
Original geschrieben von xDABRAx
Das habe ich von vielen gehört....Aber nie Beweise gesehen :o:
ad4rkBorg, was hast du denn gegen Aichman/KingAdler???
Mich würde das echt mal interessiern, denn er ist ja schliesslich mein Clanleader...
Cya
schreibe ihm eine pm. Mods:lock: bitte

Sebai-giz-Frill
18-08-2002, 11:25
jojo, schon unterwegs ;)