PDA

Vollständige Version anzeigen : Ihr tut mir so leid....


EEBKiller
11-08-2002, 23:09
:crazy::shy::eg:

Womit habt ihr so jemanden nur verdient

Profil von FSXavier (http://www.cncforen.de/member.php?s=&action=getinfo&userid=307)
Ihr Ritter tut mir so leid :troest:

kaki100
11-08-2002, 23:15
Original geschrieben von EEBKiller
:crazy::shy::eg:

Womit habt ihr so jemanden nur verdient

Profil von FSXavier (http://www.cncforen.de/member.php?s=&action=getinfo&userid=307)
Ihr Ritter tut mir so leid :troest:


auch von mir ein herzliches BEILEID :troest:

Dhaos
11-08-2002, 23:26
Hö?

Was habt ihr denn, ich dachte wasn das fürn Thread..
und aufeinmal seh ich sowas, ihr Banausen!!

Wisst ein gutes Profil nicht zu schätzen..:shy: ;)

EEBKiller
11-08-2002, 23:34
Original geschrieben von FsXavier
Wisst ein gutes Profil nicht zu schätzen..:shy: ;)
- und falls du dein profil aus lauter scham doch änderst, ich habe schon einen screen davon, fertig auf meinem webspace und bereit verlinkt zu werden, sowas hebe ich gerne für die nachwelt auf :eg:

Dann kann ich meinen kindern mal sagen: "Das passiert, wenn ihr zuviel Animes anschaut"- gell Xavie :eg::eg::eg:

kaki100
11-08-2002, 23:42
das ist echt zum :lol:

aber EEB - nix gegen ANIME! der ist cool! ok nur 1ne sendung ist cool, aber trotzdem!! Abder xavier du must echt fanatisch sein, dass is auch ein geiles PROFIL!!

aber sag ma: hast du ein LOTTO 6er oder so gewonnen !! du hast jedes game wo es gibt, wie machst du das? wo kriegt man so viel KOHLE? *sabber*

MyersGer
12-08-2002, 00:03
na kaki und die eine ist dann auch noch für kinder und geistigminderbemittelte leute :D

aber nichts gegen mega man! gegen xavie natürlich schon! der hat nicht mehr alle tassen im schrank! :eg:
erst diese ***-kacke und nun einen auf ober mega man.
:lol:

ach lasst ihm den spass! solange es mir nicht extrem auf die eier geht wie bei den ****! :D :)

kaki100
12-08-2002, 00:11
Original geschrieben von MyersGer
na kaki und die eine ist dann auch noch für kinder und geistigminderbemittelte leute :D


:confuse2: da komm ich jetzt nicht mit??

zsongohan
12-08-2002, 00:37
@kaki

:hmm:

vielleicht isses besser wenn du dich selbst wegspersst:eg::D

@eeb
danke
wissen wir zu schaetzen
xavi is echt krank
aber nunja einfach so kicken koennen wir ihn nciht also eben ignore was solls:p:D

ahitsawin
12-08-2002, 00:42
Original geschrieben von zsongohan
[B
aber nunja einfach so kicken koennen wir ihn nciht also eben ignore was solls:p:D [/B]

wirklich nich? *indenclanstatutenrumkram*
ich wär dafür die clanstatuten mal etwas zu ändern :p:D

Dhaos
12-08-2002, 00:42
Original geschrieben von EEBKiller

- und falls du dein profil aus lauter scham doch änderst, ich habe schon einen screen davon, fertig auf meinem webspace und bereit verlinkt zu werden, sowas hebe ich gerne für die nachwelt auf :eg:

Dann kann ich meinen kindern mal sagen: "Das passiert, wenn ihr zuviel Animes anschaut"- gell Xavie :eg::eg::eg:



Ich änder mein Profil erstmal gar nichtmehr und wenn doch, denn um etwas zu verbessern:eg:

Du scheinst ja ein echter Fan von mir zu sein, dass ehrt mich, wenigstens einer der meine Taten zu schätzen weiß:D

Und ich rate jedem viel mit Anime zutun zu haben und gut das dun Sreen hast, wer weiß falls mal ein Crash, oder sowas passiert, denn hat man das beste noch gesichert^^

UNd das ich nicht alle Tassen in Schrank habe brauchste mir nicht zu sagen @Myers^^
Ich weiß selbst das ich nicht mehr normal bin*g*

Und das macht mich zu einen der wenigen auserwählten ^^
Und Mega Man bitte nicht in den Müll ziehn, denn das is cool und **** sind niedlich, da gibts Unterschiede!

Ich wollte schon lange für meine Bestimmung Platz machen und was von Mega Man einfügen und nun seht ihr es ja, es macht sich gut und steht mir;)

Am liebsten ändern die Admins meinen Namen noch zu MaverickHunter und es wäre perfekt*g*

Sven
12-08-2002, 00:43
Original geschrieben von zsongohan
@kaki

:hmm:

vielleicht isses besser wenn du dich selbst wegspersst:eg::D*Gack*

Original geschrieben von zsongohan
@eeb
danke
wissen wir zu schaetzen
xavi is echt krank
aber nunja einfach so kicken koennen wir ihn nciht also eben ignore was solls:p:D Würdet ihr wohl auch nicht wollen ;)

kaki100
12-08-2002, 00:47
?

entweder fehlt mir schlaf oder.....

ist der thread ernst gemeint oder war das nur Spaß??
weil ihr da vom kicken redet?
*g*
ich muss ins BETT!!

ahitsawin
12-08-2002, 00:49
wo ich mir die statuten mal genauer angucke...
xavi hat gegen 3 verstossen!
n paar andre aber auch...
und ich gegen 2...
wir sollten uns ALLE schämen!!!

crashblue
12-08-2002, 01:00
Ich änder mein Profil erstmal gar nichtmehr und wenn doch, denn um etwas zu verbessern
:hmm: Auswahl hast Du ja genug... :nos:

*Gack*
:ast: :lol: :thx:

st der thread ernst gemeint oder war das nur Spaß??
:twink: Ernst gemeinte Frage? In diesem Forum? :hmm: :schild: :D

@EEB: Danke, können wir brauchen... :cry:

So, ich geh dann mal dösen oder so.

Sternchen
12-08-2002, 01:00
Tja der Xavi ist einfach ein Spinner :D ;)



Sternchen -Z +J

kaki100
12-08-2002, 01:04
Original geschrieben von Sven
*Gack*

was'n das? :confuse2:

also ihr deutschen habt schon eine komische Aussprache :hmm:

Dhaos
12-08-2002, 01:06
Original geschrieben von Sternchen
Tja der Xavi ist einfach ein Spinner :D ;)



Sternchen -Z +J

Gut erkannt..^^

Was denn auch sonst:D
Jedenfalls steht mir das doch besser als die *** Zeit, oder?

Also ich finde das macht sich doch!
Das macht Lust auf mehr;)


@Crash
Jepp, hast es erfasst, hab genug^^

zsongohan
12-08-2002, 01:11
*Gack*

lol
Würdet ihr wohl auch nicht wollen

also fuer alle auf der leitung steher

wir sind ein clan
niemand wird gekcikt es sei er cheatet (wir und cheaten guter witz muhahahah) oder er baut maechtig braune masse
und da gibs nur einen der das macht:shy:

also niemals wird einer gekcikct oder auf ignore gesetzt

das dazu

wir haben eben immer einen der mal leiden muss

zurzeit isses eben xavi naechste woche dam0 und dann kommt mafi is normal:D


also ihr deutschen habt schon eine komische Aussprache
sachmal:twink: gibs da unten noch mehr von deiner sorte:angst:

nein ich hatte dir glaube ich auch mal per pm gesagt das man aufpassen muss wo amn seine nase reinsteckt glaube mir das kann ziemlich :bang: enden
wirklich mega :bang:


Tja der Xavi ist einfach ein Spinner


danke dat gibt 100 punkte:p

@xavi
da nimm :schild:

Dhaos
12-08-2002, 01:13
Danke Gohan für das Schild^^

Da schreib ich Maverick drauf:p ;)

Sternchen
12-08-2002, 01:14
100 Punkte einsack ... so und nun was mache ich damit :twink:


Sternchen -Z +J

zsongohan
12-08-2002, 01:20
ganz einfach

siehste die schilder
:schild::schild::schild::schild::schild::schild::schild:


nimm soviel du tragen kannst:p :D

crashblue
12-08-2002, 01:25
lol... ^^

@Sternchen: Gib sie doch xavi, damit er nicht ständig quitten und nur Newbies killen muss... :p ;)

Sternchen
12-08-2002, 01:28
Gute Idee Crash, das werde ich auch dirket tun .... so da bittääää schön Xavie ... alle nur für dich :D
Michse hat se nämlich überhaupt nicht verdient :p


Sternchen -Z +J

kaki100
12-08-2002, 01:28
Original geschrieben von zsongohan

sachmal:twink: gibs da unten noch mehr von deiner sorte:angst:

nein ich hatte dir glaube ich auch mal per pm gesagt das man aufpassen muss wo amn seine nase reinsteckt glaube mir das kann ziemlich :bang: enden
wirklich mega :bang:


??
wo man seine nase reinsteckt??
hmmm.... hab ich was falsches gesagt??
und was heißt "gack"?

und wieso mega :bang: ?? enden??


mensch leute, wenn ich euch nur einmal verstehen könnte!!

gersultan
12-08-2002, 01:29
och ... Sternchen hat genug Schilder :rolleyes::shy: ... und der Vorschlag von Crash ist super :D:thx:

achja: :ast::gf::love: .... TACKER!! .... :knuddel:

Sternchen
12-08-2002, 01:31
Original geschrieben von gersultan
och ... Sternchen hat genug Schilder :rolleyes::shy:


Pöööhhhhhhhh..... olle Petze *grummel*



Sternchen -Z +J

crashblue
12-08-2002, 01:32
:rofl::lol: muh... :D re:knuddel:

@kaki: :hmm: Reicht's nicht dass du die anderen Clanforen zugespammt hast, musst du jetzt auch noch hier anfangen? :nos:

kaki100
12-08-2002, 01:34
Original geschrieben von crashblue
@kaki: :hmm: Reicht's nicht dass du die anderen Clanforen zugespammt hast, musst du jetzt auch noch hier anfangen? :nos:

ich spamm ja nicht :cry:
:( :( :(

ihr spammt doch selber------->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


:( :( :(

crashblue
12-08-2002, 01:37
Sorry, aber... :lol: :bang: :noe: :dead: ... omg
Dam0!! MaFi!! *brüll*
Glaub es ist langsam genug des Guten hier...

gersultan
12-08-2002, 01:40
Original geschrieben von kaki100


ich spamm ja nicht :cry:
:( :( :(

ihr spammt doch selber------->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>

:( :( :(
du musst auch nicht solch ein "Boardansichtsprengendes" Posting erstellen :mad::adf:

zsongohan
12-08-2002, 01:44
yupp wo gersi recht hat hatter recht und zwar richtig recht wenn du verstehst

kaki es ist gut gemeint

also ich darf doch behaupten sven´s post´s ein wenig zu kenne
und das was er nach deinen schreibt egal in welches forum.....
also ich wuerd mal fix in :bunker:

ich hab frueher auch ueberall meine nase reingesteckt
bei loth wurde ich sogar vor die tuer gesetzt:shy:

ich mein meine nase steckt noch imemr ueberall aber auf nee andere weise

so daran solltest du genug zu kaun haben

gn8 all

ich geh mal.....:sleep: ...oder so...:shy:

kaki100
12-08-2002, 01:45
Original geschrieben von gersultan

du musst auch nicht solch ein "Boardansichtsprengendes" Posting erstellen :mad::adf:

sorry, ich wusste nicht das das BOARD so auseinandergerissen wird!!

gersultan
12-08-2002, 01:47
Original geschrieben von kaki100


sorry, ich wusste nicht das das BOARD so auseinandergerissen wird!!
sich das Posting nach dem Erstellen angucken und dann entsprechend editieren? :twink:

aber ich hab auch einen guten Ratschlag: AB INS BETT! ... so ... ich geh :sleep: ohne ... "oder so" :(

kaki100
12-08-2002, 01:53
Aber schau gohan, ich steck meine nase rein weil ich es gut meine, ich will nur mitreden! ich weiß nicht, viellecht drück ich mich falsch aus oder so.... aber ich will ja nix böses damit erreichen...

Dhaos
12-08-2002, 05:18
Nochmal vielen Dank für die Schilder^^

Ich hab auch schon eine Idee für meinen nächsten Wahn..

Ach, aber die Maverick Zeit gefällt mir momentan so gut, keine Sorge, die bleibt noch ein wenig;)

aCnCWoMeN
12-08-2002, 05:44
warum sind den die schönen **** alle weg :( - die haben doch keeeeiiiinen gestört du solltest noch viel mehr mit diesen **** unternehmen :) ;)

Dhaos
12-08-2002, 05:49
Du mochtest ****?

Für mich kams anders an...

Wie dem auch sei, ich wollte mal was anderes, **** kann ich jederzeit setzen..

Aber ich wollte mal meine Sig etwas verschönern und mal einen neuen Ava^^

War schon langweilig..
Ich musste mal mein Auge erfreuen^^
Und nun kann ich gar nicht mehr wegschaun, sowas schönes aber auch:) :D

aCnCWoMeN
12-08-2002, 05:59
du lässt die **** also im stich ??? Du hast sie benutzt solange sie dir kraft gaben und nun in der stunde ihrer größten not lässt du sie fallen wie eine abfalltüte an einem montagmorgen
Du hast die **** getötet :( :angst: :mad1: :grrr: *heul*

Qintsal51
12-08-2002, 06:24
Original geschrieben von FsXavier
Nochmal vielen Dank für die Schilder^^

Ich hab auch schon eine Idee für meinen nächsten Wahn..

Ach, aber die Maverick Zeit gefällt mir momentan so gut, keine Sorge, die bleibt noch ein wenig;)

oh man:rolleyes: was kommt da bloss als nächstes auf uns zu? pinke ****, pokémon oder wieder der yuri wahn?:p

Earthman
12-08-2002, 14:30
Original geschrieben von aCnCWoMeN
du lässt die **** also im stich ??? Du hast sie benutzt solange sie dir kraft gaben und nun in der stunde ihrer größten not lässt du sie fallen wie eine abfalltüte an einem montagmorgen
Du hast die **** getötet :( :angst: :mad1: :grrr: *heul*

lol...naja, frauen finden ja immera alles niedlich was klein und rund ist...ich sollte mal mehr essen :D

MyersGer
12-08-2002, 14:46
hmm und warum bin ich nicht klein!? :shy:


:D

ahitsawin
12-08-2002, 14:50
Original geschrieben von Earthman


lol...naja, frauen finden ja immera alles niedlich was klein und rund ist...ich sollte mal mehr essen :D

dann kannste xavis lieblingskao werden :)
ich würd mir das nochmal überlegen :D

zsongohan
12-08-2002, 14:50
naja, frauen finden ja immera alles niedlich was klein und rund ist...ich sollte mal mehr essen

loooool:rofl:

oh man ein kleiner runder jens
muuuuh

crashblue
12-08-2002, 15:09
Ehm... argh... man gebe mir für fünf Minuten die Modrechte und eine ausreichende Menge an :lock:-Dingern... waaah... :dead:
Ich will hier nix mehr von irgendwelchen blöden Viechern hören, egal wie sie nun genannt werden!!

EEBKiller
12-08-2002, 15:10
CIh finds lustig, wie sich so viele Leute über ein Thema unterhalten können :lol:

<-- hat schließlich diesen Thread hier aufgemacht :eg:

Dhaos
12-08-2002, 16:15
Original geschrieben von aCnCWoMeN
du lässt die **** also im stich ??? Du hast sie benutzt solange sie dir kraft gaben und nun in der stunde ihrer größten not lässt du sie fallen wie eine abfalltüte an einem montagmorgen
Du hast die **** getötet :( :angst: :mad1: :grrr: *heul*

Halt!

Der Rat der **** exestiert, siehe meine Signatur..

Ich darf leider nicht soviel in SIg packen, deshalb hab ich sie rausgenommen!

Also der Rat bleibt ja, also lasse ich gar nichts fallen^^
So schwer is das nicht **** und Hunter unter einem Hut zu bringen^^

Demnächst (5 Monate, oder länger) mache ich noch ne neue Zeit, mal sehn ob ich das alles zusammen hinbekomme^^
Aber wird wohl nicht leicht werden:p
Sich zu entscheiden is manchmal wirklich nicht leicht, sag ich euch..

crashblue
12-08-2002, 16:22
Sich zu entscheiden is manchmal wirklich nicht leicht, sag ich euch..
lol?

sachma xavi reicht dir dein thread im off nicht? du musst nicht hier noch ewig über **** und wasweissich rumspammen... bäääh... pfui! :adf:

Dhaos
12-08-2002, 16:30
:nerv:

Jetzt reicht es..

Spam du hier nicht rum, du nervst echt ab mit deinen dämlichen Posts!

Du kannst nicht unterscheiden WAS Spam is, nur weil dich das nicht interressiert!

Dieser Thread is für mich und meinen Neigungen aufgemacht worden, also verschwinde!!!:grrr: :mad1: :o:

zsongohan
12-08-2002, 16:40
xavi......

hab ganz viele schilder fuer dich

hier:
:nerv: :nerv::nerv: :nerv: :schild: :schild: :schild: :schild:

MyersGer
12-08-2002, 17:11
wisst ihr was?ich spende auch n paar:

:off::off::off::off::off::off::off:


haben wirs dann?! :D

Dhaos
12-08-2002, 17:22
Warum versteht mich keiner?

Bin ich so schwer zu verstehn?
Will man mich verstehn?

Kann man mich verstehn?:p

MaFiSoft
12-08-2002, 17:25
so, nu isser aber wirklich :lock:

gersultan
12-08-2002, 17:27
Original geschrieben von FsXavier
Dieser Thread is für mich und meinen Neigungen aufgemacht worden, also verschwinde!!!:grrr: :mad1: :o: naja... eher zur Belustigung über dich :rolleyes: das du es nicht merkst ist imho recht :schild:-würdig... aber ich denke, dass du es nicht mehr in dein Zimmer kriegst, da es schon recht voll mit :schild:ern ist :rolleyes: