PDA

Vollständige Version anzeigen : SWIZZ-Movie


raptorsf
11-08-2002, 16:02
So, mir schwirrt da schon längere Zeit ne Idee im Kopf rum. Und zwar, wir könnten doch mal einen Film drehen.

Also keine Angst, ich suche Keine Schauspieler oder so. Ich suche ein paar gute Ideen für einen solchen Film. Realisiert wird er dann mit Hilfe von Flash.

Ich denke, somit wäre SWIZZ mal wieder ein Pionier. Meines Wissens, hat noch kein Clan einen Film gedreht :)

Mir spucken da schon ein paar Ideen/Handlungen durch den Kopf. Aber wer auch eine Idee hat (egal was) soll sich melden - egal ob von unserem Clan oder einem andern.

Also, schaltet Euer kreatives Hirn ein und schreibt Vorschläge! :)

trunk4657
15-08-2002, 15:38
wie wärs wenn der film in matrix style ist?? zum beispiel wie ein hacker versucht yuri pass zu knacken! und wir brechen die türe auf und knallen die cheater/pusher/hacker?:rolleyes:

eben,...alles dunkel und matrix mässig......:D :D

passt dann auch zur hp........

raptorsf
15-08-2002, 15:48
gute Idee - tönt aber etwas nach Ghostbusters - egal, ich mache es "matrixmässig" ;)

Welcome to the real world! :D

TrustNo1x
15-08-2002, 15:57
Tja, ich finde des Flash von Sky sollte doch auch noch auf die Page... Auch wenn's nicht mehr so passt, ich find es immer noch oberaffengeil :D

Für nen Film hätt ich da auch schon ein paar Ideen :D Kennt jemand den Phoenix-Rising CS-Movie ? So ein paar kranke Typen die CS nachstellen. Der ist absolut SEHENSWERT !!!

Warum nicht sowas im C&C Style probieren? Einer verkleidet sich als Yuri (Erst wird eine Glatze rasiert, dann noch irgendwelche "Sender" auf's Hirni knallen, ein wenig grimmig und angestrengt gucken und fertig ist der Yuri.

Dann nen anderen als GI verkleiden welcher dann vom Master (jaaa ich will Rap die Glatze rasieren :D ) kontrolliert wird.

Es gibt so viele Einheiten im C&C da kommen sicher noch ein paar lustige Ideen :D

Was meint Ihr? Oschti

trunk4657
15-08-2002, 16:03
ja.. so etwas find ich geil! ich mag c&c movies! vorallem intros!
aber da es so wenig c&c filme hat könnte man mehr machen.....sofern man die nötige ausrüstungen hat!

raptorsf
15-08-2002, 16:09
ok, beim nächsten Clan-Treff nehem ich mal wieder Digital-Kamer mit. Vielleicht noch etwas Schminke, Militär-Zeugs und Gimmicks - ich finde Oschti sollte den Yuri spielen. Er ist ja schliesslich der grösste Psycho bei uns ;)

Ich packe dann auch gleich nen Rasierapparat ein :D

TrustNo1x
15-08-2002, 16:13
Danke für den Psycho :(

Aber wo er recht hat hat er recht :D

Swizztrex
15-08-2002, 19:25
Es gibt so viele Einheiten im C&C da kommen sicher noch ein paar lustige Ideen
ich möchte tanja sein mit geilen möpsen dran :D oder virus ? hmm :rolleyes: ne tanja hat grössere :D

trunk4657
15-08-2002, 19:47
jo... schade das es so gut wie kein movie mit yuris einheiten gibt!!

Skyrazer
15-08-2002, 21:03
Yo lol ne männliche Tanja lol, ich würd mich nicht mehr einklinken können vor lachen :) :santa: ;)

Oder was witziges halt einfach drehen oder so, wie ne kleine Comedy oder so, aber Oschti is schon der Psycho bei uns hihi ;)