PDA

Vollständige Version anzeigen : Ade CnC!!


Redjac
11-08-2002, 02:24
Ich höre nun offiziell auf mit dem CnC spielen.
Es macht schon seit Monaten nicht mehr richtig spass und ich habe bessere Spiele wie Warcraft3 entdeckt, welches ich auch regelmäßig spiele.
CnC ist für mich ausgelutscht. Zu alt , nichts wid geändert, nichts wird gegen cheater unternommen...usw.
Ich sage Bye CnC und Bye GKC..

Haze
11-08-2002, 08:25
ich sage nur ich hatte gestern 4 fungames und wurde kurz vorm sieg gewashed. so machts echt keinen fun mehr. aber zarux bitte bleib im clan. wir könnten noch unter uns schöne fungames machen.

Agermans1
11-08-2002, 10:44
kannste nicht noch warten bis generals raus ist, vielleicht is ja bis dahin ww pleite und wird von ea an ne andere firma verkauft die sich dann wieder um den support kümmert

es wär echt schade wenn du gehsthttp://www.mhhm.de/steefld/forum/images/smiles/icon_bawling.gif http://www.mhhm.de/steefld/forum/images/smiles/icon_bigcry.gif http://www.mhhm.de/steefld/forum/images/smiles/icon_cry2.gif

BamDeluxe
13-08-2002, 20:31
och meeeensch, bleib doch! klar, washgames gibts viele, aber trotzdem, wir bleiben doch alle:( !!!!!!!

PS: wenn wir erstmal unter die besten 10 gekommen sind, reden wir weiter;)


grüsse aus dem sonnigen lahde CU ALL!!