PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches ist die stärkere Variante bei Rhino rush


Burki
10-08-2002, 23:46
nachdem die Waff gebaut ist erst einen 2. Sammler und dann tanks oder erst so 5-6 tanks dann Sammler? Oder nur tanks und raff immer wieder verkaufen. Für die ersten Varianten ist auch klar raff immer gleich wieder weg :-)

CoBAiN
11-08-2002, 00:03
also ich mach das map abhängig

wenn kristalle in nähe sind bau ich anders als wenn es nur normales erz gibt,

i würd nicht sagen das du mit selber bauweiße überall gut abschneidest,

bei lbl würd ich nie nen sammler aus waff baun ( als beispiel)

ahitsawin
11-08-2002, 01:15
also rushen tu ich nich mit 5-6 rhinos sondern mit 3-4, und nen sammler ausser wf bau ich nur auf 2 maps: blutrache und dünenpatroullie, sonst nie.
raff nur baun wenn genug geld da is, musst immer gucken wann die sammler einladen, panzer bau darf nie gestoppt werden :)

Baboon201
11-08-2002, 01:56
Ich bau nach Waff einen zweiten Sammler, und ne Raff. Dann 20 panzer und nebnbei immer Raff bauen und verkaufen.
Ich wart natürlich nicht, bis die alle fertig sind sondern greif mit so 6 an und wenn dann noch was gebraucht wird sind wieder 6 zur Stelle lol.

Earthman
11-08-2002, 05:21
ahits ? weißte noch wo wir mal zusammen ra2 gezockt haben ? wie wir da geownt wurden ? die bauen 2 sammler und dann nur noch tanks, zumindest auf cs....funzt bei yuri auch noch gut, aber panzermasse is ned alles :)

Mr.Muh
11-08-2002, 05:23
ich bau eigentlich genau so wie ihr :D

aber mal ne andere frage:
wenn es ein irak vs irak game ist und der gegner immer genau soviel hat wie ihr und es kommt zum angriff nehmt ihr dann auch alles mit auch eure sammler ???

also ich hatte letztens sonen match ich hatte genau soviel wie er nur ich hatte nen paar desos mehr es kam zum angriff und ich habe da verloren weil er seine sammler mit genommen hatte,die hatten dann alle meine desolatoren und rekruten usw vernichtet
war echt lustig:rolleyes:

aCnCWoMeN
11-08-2002, 06:21
jo die sammler sind nicht zu verachten in bestimmten situationen und wenn du siehts das geld auf der map neigt sich sowieso dem ende und von deinen vorhanden 8 sammlern reichen 2 völlig aus würde ich den rest aufjdenfall immer mitnehmen

Aber bei einem rush würde ich es nur machen wenn du absolut sicher bist das er erfolgreich ist - denn scheitert der rush und deine sammler sind auch futsch ist das spiel verloren

ONeil
11-08-2002, 11:06
Original geschrieben von Mr.Muh

also ich hatte letztens sonen match ich hatte genau soviel wie er nur ich hatte nen paar desos mehr es kam zum angriff und ich habe da verloren weil er seine sammler mit genommen hatte,die hatten dann alle meine desolatoren und rekruten usw vernichtet
war echt lustig:rolleyes:

Darüber denk ich auch schon die ganze Zeit nach....
wenn der Angriff abgewehrt wird und der Gegner nur noch z.B. Raff und Kaserne hat und man selbst noch alle Gebäude aber keine Tanks uns Sammler, was dann?
Bauhof verkaufen wie Armeen und das Geld dann in Tanks investieren? Oder alles verkaufen bis man genug Geld hat für neue Raff?


Zum eigentlichen Thema: Früher hab ich das auch immer gemacht Sammler in Waff bauen, habs mir letzter Zeit eigentlich abgewöhnt:rolleyes:
Mein rush klappt, aber trotzdem genau so selten wie früher:(

Earthman
11-08-2002, 18:05
jojo, die sammler taktik is cool, vor allem wenn man mekrt, dass es sehr problematisch wird, da der gegner viel mehr erz zu verfügung hat. in so einem fall, weiß man das man langfrisstig verloren hat. Da verKAUF ICH DANN EINFACH ALLES; BIST AUF WF UND KW und greife mit allem an. da kann der gegner auch 3 panzer mehr haben, man gewinnt trotzdem....zumidnest, dann wenn er kein desolator hat :)

Burki
11-08-2002, 22:08
Original geschrieben von ahitsawin
also rushen tu ich nich mit 5-6 rhinos sondern mit 3-4, und nen sammler ausser wf bau ich nur auf 2 maps: blutrache und dünenpatroullie, sonst nie.
raff nur baun wenn genug geld da is, musst immer gucken wann die sammler einladen, panzer bau darf nie gestoppt werden :)

mhh, mit 3-4 angreifen ist nicht so gut da wahrscheinlich die 3 min noch nicht um sind und der Gegner sich oft rausklickt :grrr:

ahitsawin
11-08-2002, 22:17
Original geschrieben von Burki


mhh, mit 3-4 angreifen ist nicht so gut da wahrscheinlich die 3 min noch nicht um sind und der Gegner sich oft rausklickt :grrr:

ja da muss man aufpassen, ich erkunde ja den gegner vorher, dann seh ich ja was er baut, wenn ich seh er baut nix gescheites oder is halt nich so gut greif ich nich an, wenner aber zB nen sammler baut (ausser wf) oder sogar 2 muss ich angreifen, sonst kriegt der soviel geld, da kanner durchbaun, und ich nich, da greif ich dann an. muss man abwägen, aber gegen gute greif ich sofort an, es sei denn sie könnens abwehrn :)

kaki100
11-08-2002, 22:26
Original geschrieben von ahitsawin


ja da muss man aufpassen, ich erkunde ja den gegner vorher, dann seh ich ja was er baut, wenn ich seh er baut nix gescheites oder is halt nich so gut greif ich nich an, wenner aber zB nen sammler baut (ausser wf) oder sogar 2 muss ich angreifen, sonst kriegt der soviel geld, da kanner durchbaun, und ich nich, da greif ich dann an. muss man abwägen, aber gegen gute greif ich sofort an, es sei denn sie könnens abwehrn :)

ja genau....

das wichtigste ist immer - was baut dein gegner und wie viel erz ist vorhanden!!

wenn du 3-4 rhinos hast und er hat 2-4 drohnen kannst du sowieso schon abdampfen und warten bis du mehr rhinos hast!! aber gegen gute spieler ist eben sehr gefährlich die sammler in der waff zu bauen (vor allem 2 oder sogar 3 :p )!! Aber es ist auch genau so gefährlich wenn man nur panzer baut und überhaupt keine sammler oder raffs (verkaufen)!! dann hat man ein PROBLEM falls der rush schief leuft!!

es ist auch genau so gefährlich wenn man auf großen maps rusht!! (wie heißt die eine :confuse2: ) - weil derweil du losfährst hat der gegner zeit (sich vorzubereiten <vorausgesetzt er hat erkundet>)!!

so....
ob ich recht hab oder nicht is ANSICHTSSACHE!!

Mr.Muh
12-08-2002, 01:02
also vor den drohnen muss man nicht unbedingt abhauen
ich bau immer 8 rekruten dann schick sie vor die panzer die drohnen kommen dann und die rekruten erledigen das

was aber auch schlimm ist wenn nen yuri an anfang nen buba baut und in deiner basis läuft und auf deine gebäude rumkloppt
da bau ich dann immer ne drohne und das problem ist gelöst weil ich finde ne gatling zu bauen hätte garkein sinn
er würd den buba einfach weiter schicken und du hast dann 500€
umsonst ausgegeben

ahitsawin
12-08-2002, 01:07
Original geschrieben von Mr.Muh
also vor den drohnen muss man nicht unbedingt abhauen
ich bau immer 8 rekruten dann schick sie vor die panzer die drohnen kommen dann und die rekruten erledigen das

was aber auch schlimm ist wenn nen yuri an anfang nen buba baut und in deiner basis läuft und auf deine gebäude rumkloppt
da bau ich dann immer ne drohne und das problem ist gelöst weil ich finde ne gatling zu bauen hätte garkein sinn
er würd den buba einfach weiter schicken und du hast dann 500€
umsonst ausgegeben
hm
eigentlich können sovs auch keine gats bauen... es sei denn du benutzt nen cheat :twink:
ich schätz mal du meinst ne pill (den geschützturm)

Mr.Muh
12-08-2002, 01:15
jo den meine ich
ich finde ist alles das selbe *g*:D :D

kaki100
12-08-2002, 01:38
Original geschrieben von Mr.Muh
jo den meine ich
ich finde ist alles das selbe *g*:D :D

ne eigentlich nicht!!
da die gatling während dem schießen die FEUERRATE erhöhen.... pill = Geschütztürme oder was?

Dr.Death
12-08-2002, 02:35
Nehmt mal Hunde beim rush mit!! ahits wirds euch sicherlich erklären!! ;)

Ansonsten ich morgen gn8 everybody

kaki100
12-08-2002, 02:37
hmmm.... hunde hä? :confused: :confused:

das musst du mir jetzt genauer erklären!!

aCnCWoMeN
12-08-2002, 03:29
wenn du ein paar hund dabei hast an vorderser stelle dabei hast werden die panzer des gegners automtisch das feuer zuerst auf sie eröffnen während deien panzer gleich auf die gegnerischen tanks ballern - macht manchmal mega viel aus

camva
12-08-2002, 04:11
jo aber nur wenn der Gegner die rhinos einfach vorbei fahren lässt! Es gibt genug leute (Wie ich meistens) die immer steuern...

aCnCWoMeN
12-08-2002, 04:35
was hat das mit vorbiefahren zu tun ? ich meine wenn ich angreife mit 10 tanks und 10 hunden und du hast 12 tanks udn ich lasse meine hunde zuerst auf deine tanks los schießen deine tanks aif meine hunde und ich schieß mit deinen tanks auf deine und gewinne eventuell obwohl ich weniger tanks hatte

auch wenn du deine tanks steuerst - immer wenn du einen tank von mir zerstört hast zielen deine panzer automtisch auf die hunde und es vergeht eine schußperiode bis sie durch deine steuerung wieder meine tansk unter beschuss nehmen

Dhaos
12-08-2002, 05:44
Original geschrieben von aCnCWoMeN


auch wenn du deine tanks steuerst - immer wenn du einen tank von mir zerstört hast zielen deine panzer automtisch auf die hunde und es vergeht eine schußperiode bis sie durch deine steuerung wieder meine tansk unter beschuss nehmen


Es sei denn der Gegner nimmt auch Hunde mit!;)

Hunde gleicher Anzahl und gleiche Anzahl Rhinos, wer wird gewinnen?:D

aCnCWoMeN
12-08-2002, 05:48
jo eben drum mein beispiel einer mit der andere ohen dafür 2 tanks mehr


die frage war ja auch wozu hunde überhaupt mitnehmen

ahitsawin
12-08-2002, 14:25
Original geschrieben von aCnCWoMeN

auch wenn du deine tanks steuerst - immer wenn du einen tank von mir zerstört hast zielen deine panzer automtisch auf die hunde und es vergeht eine schußperiode bis sie durch deine steuerung wieder meine tansk unter beschuss nehmen

wenns laggt schon, wenns ne gute con is muss man nur schnell genug klicken, dann geht das auch :)
allerdings wenn der hund direkt vorm gegnerischen panzer steht bzw n soldat oder so und dein panzer in einer linie auf ihn schiesst trifft er trotzdem den hund/soldaten anstatt den panzer, in dem fall musste n stück zur seite fahrn damit der panzer schräg über hund/soldaten schiessen kann und den panzer trifft.

ich bau anfangs wenn gegner sov is und ähnlich baut 2-3 hunde, wenn ich radar hab lieber 2-3 desos, die bau ich einfach mitten im kampf auf falls der gegner viele hunde/soldaten mitschickt

Earthman
12-08-2002, 14:45
desos sollte man nie unterschätzen und wenn man genug geld hat auch ordentlich in dei goldjungen inversteieren :) ich mag die fiecher :p

Dhaos
12-08-2002, 18:16
Desos gegen Sows bringen es, da haste voll recht Earth, aber ich würd denn GB nehmen, dann kannste Deso schon vergessen^^

camva
12-08-2002, 21:39
Original geschrieben von aCnCWoMeN
was hat das mit vorbiefahren zu tun ? ich meine wenn ich angreife mit 10 tanks und 10 hunden und du hast 12 tanks udn ich lasse meine hunde zuerst auf deine tanks los schießen deine tanks aif meine hunde und ich schieß mit deinen tanks auf deine und gewinne eventuell obwohl ich weniger tanks hatte

auch wenn du deine tanks steuerst - immer wenn du einen tank von mir zerstört hast zielen deine panzer automtisch auf die hunde und es vergeht eine schußperiode bis sie durch deine steuerung wieder meine tansk unter beschuss nehmen

Will ja nix sagen, aber ich habs schon oft genug gemacht und wenn es lagfrei ist klappts wunderbar... musst eben bisschen üben dann ist das kein Problem!
MfG
camva

Pig-Torpedo
12-08-2002, 21:59
Dann geh ich jetzt gleich ein wenig üben :D

aCnCWoMeN
13-08-2002, 01:09
so wunderbar klappt das net - wenn deine panzer da so rumstehen schießen sie automtisch auf die herankommenden hunde und damit fällt eine schußperiode schon weg

kaki100
13-08-2002, 01:14
Original geschrieben von aCnCWoMeN
so wunderbar klappt das net - wenn deine panzer da so rumstehen schießen sie automtisch auf die herankommenden hunde und damit fällt eine schußperiode schon weg

ja aber als ALLY würd ich G.I.'s mitschicken da sie gleich teuer sind und noch dazu schießen können!! als sov immer REK's mit sind billiger und genau so effektiv (können auch schießen) - als YURI BERSEKER (Panzerplattmach)

Hunde mit 1 markieren und panzer mit 2, klappt hervoragend

camva
13-08-2002, 04:19
Nein kaki sie meint das ich auch auf Hunde schießen würde, also women. Wenn du kurz bevor ein feind. Tank tot ist neues Ziel eingibst. Dann wird der Tank gekillt und sofort wird das neue Ziel beschossen!!!!! Also Kannst du das mit genug micro gut schaffen.
MfG
camva

aCnCWoMeN
13-08-2002, 04:42
könnnens jamal testen - beide 10 tanks aber ich bau noch 7 hunde dazu und fahr die hunde vorran einfach nur vorbei

NodMot
13-08-2002, 10:36
Wenn, musst Du ihm auch 1 oder 2 Tanks mehr lassen.

ahitsawin
13-08-2002, 12:02
Original geschrieben von aCnCWoMeN
könnnens jamal testen - beide 10 tanks aber ich bau noch 7 hunde dazu und fahr die hunde vorran einfach nur vorbei

rein theoretisch ja nich möglich, ich würd da nich angreifen, und 1400 hab ich auch mehr, wenn du angreifst nehm ich deso und bau pill auf...
mit deso würd ich auch angreifen.

kaki100
13-08-2002, 13:43
Original geschrieben von camva
Nein kaki sie meint das ich auch auf Hunde schießen würde, also women. Wenn du kurz bevor ein feind. Tank tot ist neues Ziel eingibst. Dann wird der Tank gekillt und sofort wird das neue Ziel beschossen!!!!! Also Kannst du das mit genug micro gut schaffen.
MfG
camva

das mein ich ja auch :twink::hmm:

aber es geht besser wenn du hunde mit 1 und tanks mit 2 makierst... schnell 2 drücken hunde vor die panzer schnell wieder 1 drücken und mit panzer angreifen!! :shy::rolleyes::D

camva
13-08-2002, 15:47
Also umso größer die Zahlen werden umso schwieriger wirds.
aber am Anfang bei 3-4 Tanks klappt es. (später hat man desos ne? ; )

kaki100
13-08-2002, 15:50
sag mir mal eines!!?

Ihr redet alle von desos und so... ich weiß nicht wie man die gegen panzer einsetzen soll ohne damit die eigenen zu gefährden... ich nahm sie immer nur für Fallis, und Yuri panzer wenn ich selber keine mehr hat!

Mr.Muh
13-08-2002, 19:33
Original geschrieben von kaki100
sag mir mal eines!!?

Ihr redet alle von desos und so... ich weiß nicht wie man die gegen panzer einsetzen soll ohne damit die eigenen zu gefährden... ich nahm sie immer nur für Fallis, und Yuri panzer wenn ich selber keine mehr hat!

du sollst sie ja nicht eingraben:rolleyes:
einfach mit laufenlassen und auf die panzer schießen lassen
bei yuri kannst du sie eingraben aber nur wenn sie mitten in den kampf sind und seine gatlings und magnetrons drumherrum sind
weil die gehen da schneller kaputt;)

aCnCWoMeN
13-08-2002, 20:27
du kannst auch kurz vor deínem generallangriff 5 stück in einen FlackLaster packen und mitten in die gegnerischen panzer fahren und versuchen so viel schaden wie nmöglich anzurichten um direkt anschließend deine panzer sprechen zu lassen

Ben5665
13-08-2002, 21:29
nimmt jemand als russe auch teslapanzer mit zum rushen so 3 rhinos und 2 teslapanzer ?,weil die erledigen desos wunderbar .oder bauen die meisten nur rhinos und sammler zum rushen?

aCnCWoMeN
13-08-2002, 21:34
was hab ich den geschrieben ???:confused: :confused: ;)


Naja für die teslapanzer verzichtest du quasi völlig auf den deso da du ja russen nehemen musst - das hat mehr nachteile als vorteiel im längeren game
Bei den Sowjets führt eigentlich kein weg an IRAK vorbei

Ben5665
13-08-2002, 21:42
ich weiß nicht klar desos sind billiger als teslapanzer dafür haben teslapanzer ne gute panzerung und ne gute hauptwaffe und mit dem industriekraftwerk kosten sie auch nur hundert mehr ich seh da keine nachteile als russe in einem längerem spiel

EEBKiller
13-08-2002, 21:44
Original geschrieben von aCnCWoMeN
Bei den Sowjets führt eigentlich kein weg an IRAK vorbei
Richtig, denn:

(Jetzt kommt mein Wort zum Dienstag :D)

Russland/Teslapanzer: Sie sind einfach zu teuer für das, was sie bringen :nos:
Kuba/Terroristen: Als zweitlösung würde das Land eventuell noch reichen :rolleyes:
Libyen/Spreng-LKW: Man spielt nicht gerne mit Bomben in der eigenen Basis :eg:

Deshalb IRAK

Wie gesagt, vor dem fetten angriff mit den Rhinos erstmal so die "Billigziele" fertigmachen. :D

kaki100
13-08-2002, 21:51
wer wird mit den 3 Panzerjäger IBF schneller fertig.... ein DESO oder ein TESLA.... der TESLA iss schon längst hin und der deso macht das mit null problemo!! wenn da 100 gi's kommen wer is besser... aber ein problem hat er der deso... gegen Great Britain wird der DESO überflüssig!!

das war mein wort zum dienstag! :D

aCnCWoMeN
14-08-2002, 18:12
der desolator richtig eingesetzt ist eine der stärksten und wichtigsten units im gesamten spiel yuri *PUNKT* :)

camva
14-08-2002, 22:15
Nicht nur das, bei Teslatanks musst du die Rhinoproduktion stoppen, Desos kann man paralell bauen, das ist auch ein enomer Vorteil am Anfang ^^