PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Renegade-Trailer


shrotter
24-08-2001, 12:37
Was halter ihr von den neuen Renegade Trailer?
http://renegade.cnc-community.de/images/pictures/img_video_teaser02.jpg

gersultan
24-08-2001, 13:24
neu? *saug* :D
ist ja nett :freu:

shrotter
24-08-2001, 13:55
Yep, der ist frisch von Westwood released worden. Aber jetzt ist auch schon wieder alt :D

Die haben das Aussehen von Havoc verändert *grummel*. Jetzt passt mein Design der Page nix mehr *aufreg* :mad:

Doc
24-08-2001, 15:17
Der Trailer ist ja soooo geil! :)

Der Anfang schon - hervorragend gemacht!

Kane in Person im Game! *schmacht*

Und die alte EVA-Stimme ... :freu: :santa:

Ich will das Spiel haben - und zwar sofort!

shrotter
24-08-2001, 15:46
Yep das stimmt!!!! Ich hab mal alle Videos zusammengeschnitten und meine dolby digital Anlage aufgedreht *:alg: :alg: :alg: :alg: :alg: :alg: :alg:* Leck mich fettig. Das war sooooooooooooooooooooooo derbe geil!!!!!!!!! Und die übergänge des Videos waren wirklich hervorragend gemacht! Und überhaupt ist es zur Zeit geil das man wieder mal was neues zu Renegade bekommt!

gersultan
24-08-2001, 15:59
ein Shooter auf den ich mich freu :angst:

shrotter
24-08-2001, 16:03
sorry gersultan :shy: ich freu mich halt so wegen dem video *letztenpostzurücknehm*

Mark
24-08-2001, 16:14
Den Trailer find ich auch geil :)
Besonderst nett find ich die Stelle Sakura eine runterhaut ;)

Und da heisst es Männer haun keine Frauen :D

shrotter
24-08-2001, 16:39
Hiermal ein paar kleine Pictures für diejenigen die das Video noch nicht gesaugt haben und erstmal sehen wollen was da so drin ist:

http://renegade.cnc-community.de/upload/1.jpg
http://renegade.cnc-community.de/upload/2.jpg http://renegade.cnc-community.de/upload/3.jpg
http://renegade.cnc-community.de/upload/4.jpg http://renegade.cnc-community.de/upload/5.jpg
http://renegade.cnc-community.de/upload/6.jpg http://renegade.cnc-community.de/upload/7.jpg

Negative Creep
24-08-2001, 16:39
Woah, der ist ja wirklich genial - um einiges besser als der von YR.
Original geschrieben von Mark
Besonderst nett find ich die Stelle Sakura eine runterhaut
Hab ich da was verpasst? :twink:

Havoc sieht übrigens jetzt viel besser aus

shrotter
24-08-2001, 16:41
Siehe oben @ negativ creep ;)

Mark
24-08-2001, 16:42
Original geschrieben von Negative Creep

Hab ich da was verpasst? :twink:

Ja, du hast was verpasst ;)
Siehe oben den Beitrag von Shrooti (Bild NR. 3/4)

Negative Creep
24-08-2001, 16:45
Ah, ok :rolleyes:

shrotter
24-08-2001, 17:49
Nick der Frauenkiller :gf: :nod:

Mitdaun
25-08-2001, 01:10
Bin nur mal gespannt wie sich Renageade spielt:)
Und das interresante an den Game ist ja das manche Leude die sich eigentlich nicht für Shooter interresieren das Game auch holen:D

shrotter
25-08-2001, 01:18
Ja, da bin ich auch total gespannt drauf :ast:. Yep, es ist ja ein CnC-Game, das muss sich jeder holen ;). Im großen und ganzen war ich noch nie mit einem CnC Titel enttäuscht. Ein paar Tage Spielspass sind immer drin. Und wenn es einen mal stinklangweilig ist dann kann man immer noch CnC gamen und man ist wieder gut drauf :D. Dieses "Universum" hat sooooo viel Stoff zu bieten da könnten sie jeden Monat ein Add-On rausbringen aber ich laber eindeutig nachts zu viel :), deshalb hör ich lieber mal auf...

Mark
25-08-2001, 21:31
Wer sich das Game nicht holt wird als Verrückt erklärt :D
Viel Spiel, Spaß und Spannung in einem Game ;)

maxl
26-08-2001, 20:34
fehlt nur noch schokolade! ;)

devil
26-08-2001, 21:15
die wird aber keiner anrühren wenn das spiel ein in sein bann gezogen hat :D

shrotter
27-08-2001, 01:06
Das Spiel muss einfach gut werden! Und Fehler wie in Emperor (multiplayer...) darf sich Westwood nie mehr leisten....

Mitdaun
27-08-2001, 02:47
Naja wenn ich jetzt sage das WS auch im Einzelspieler mächtig scheisse gebaut hat reisse ich wieder eine diskusion los also lass ichs lieber....
Und ob das Spiel gut wird werde ich erst wissen wenn ichs inne hand halte;)

Mark
27-08-2001, 09:19
Mitdaun hat recht! Erst wenn wir Renegade in den Händen halten wissen wir mehr :)
Und zur Diskusion über den Einzelspieler sag ich besser auch nix ;)

maxl
27-08-2001, 09:45
so schlecht war emperor auch net!
fand es eigentlich ganz gut, aber schluß damit! ;)