PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich will zu euch


ebolaeddi
10-08-2002, 17:49
Also hallo erstmal ich weiss gar nicht ob sie es schon wussten...

Aber hier ist wer der clanlos ist und das nicht sein will;)

Ein paar bei euch kenne mich ja schon und sie alle auf zuzählen würde den Rahmen hier sprengen.

Ich spiele schon was länger yuri genauer gesagt seit November.
Manche sagen ich wäre gut aber naja ist halt Ansichtssache;) ;)

So nun wirds INTIM hehe

bin 19 jahre
bin mächtig am schaffen auf arbeit (geldgeiler sack ich bin)
wohne im schönen nordrhein westfalen (naja)
Achja und oh wunder einen namen habe ich auch er heißt Oliver
aber ich bin gut erzogen und höre auch manchmal auf Olli

ich muss euch noch was gestehen es könnte sein das ich einwenig ansteckend aber auch nur ganz ganz wenig ansteckend bin habe halt ebola hehe

wenn ihr das in kauf nehmen wollt ( :D und könnt :D ) dann gebt mir bescheid

ddeber
10-08-2002, 18:06
hi olli das iss mal ne etwas andere bewerbung hehe

also wir machen eine abstimmung im internen und geben
dir dann bescheit

das kann aber 2-3 tage dauern also etwas gedult bitte

also dann meine stimme hast schon *fg*

Agent7777
10-08-2002, 19:05
Jo,dann lass die Lady mal rein sfg,habe schon ein paar mal gegen sie gezockt.Denke mal das sie fg ganz in ordnung ist.:D

xking38x
10-08-2002, 21:14
Ähm Lady??? dachte immer iss nen mann..aber ich spiel au´ch lieber mit frauen *LOL*..also her damit :-)

Agent7777
10-08-2002, 21:19
@ Bernd
lol die Lady heisst Oliver :D

ebolaeddi
10-08-2002, 21:25
@ agent also wie du auf lady kommst ist mir rätselhaft:confused:

@ king ich mag dich auch schnukel

xking38x
10-08-2002, 21:29
lol ..hmm schnuckel sagt auch immer meine 2th frau zu mir..du bist es aber nich getarnt versteht sich ?? löööööl *grins

ebolaeddi
10-08-2002, 21:38
wer weiss wer weiss berniebärchen

xking38x
10-08-2002, 21:41
Berni...?????? uff dat haut mich aber echt um jetzt ..lol ne echt

HipHopfreek
10-08-2002, 22:02
ihr zwei turteltauben

Agent7777
11-08-2002, 01:28
War wohl wohl wunsch denken ebolaeddi ;)

Haze
11-08-2002, 08:41
das mit dem anstecken ist glaube ich wenn ichs noch richtig in erinnerung hab so gemeint.

seine name hat 2 wörter in sich undzwar : ebola eddi. anstecken ist wegen ebola.

BhvGhost
11-08-2002, 10:37
looooool so wie ich die sache sehe sind schon einiege angesteckt:D können jetzt schon Mennlein und Weiblein
nicht mehr auseinanderhalten :) ok Olli gehe dann mal Abstimmen
**fg**:p immer rein in die saubere Stube:)

xking38x
11-08-2002, 11:11
ich werd denn gedanke net los als sieht man meine reitzwäsche die ich immer tragen ..nuja ich werd wohl ab heut bedeckter rum laufen müssen löööööl...PS: Iche liebe das weiblichegeschlecht ;)

HipHopfreek
11-08-2002, 12:32
Wenn ich es nciht genau wissen würde würd ich ja sagen bernd
kommt vom andern ufer
er zieht reizwäsche an und liebt das weibliche geschlecht vieleicht so das er auch dazu gehören will
hmmmmmmmmmmmm
bernd ich hab dich ertappt



lol
hehe
:)
:D

xking38x
11-08-2002, 15:18
looooooooool da sieht man das du noch jung bist *g..es gibt doch reitzwäsche für denn herren ..das die damen sehr reitz*voll finden..vom andren uffer allso bin ich net..wie ich schon schrieb liebe ich frauen lol..also ich bin noch jungfrau was meiem knackarsch betrifft und so solls auch bleiben ..allso männers finger wech von mir looooooooooool

ebolaeddi
11-08-2002, 15:51
:( :( :( schade schade schade






das war nur nen scherz nicht das ihr jetzt denkt das ich aufem anderen ufer wäre das bin ich nur für meine bernibärchen:D :D :D

xking38x
11-08-2002, 15:58
grööööööööhl du SACK *gg

ddeber
11-08-2002, 16:56
hmm ihr gebt einem leader schwer zu denken lol

was soll man dazu noch sagen hmm

bleibt mir von der wäsche lol

ebolaeddi
11-08-2002, 18:36
wie sagte der kaiser schon schaun wir mal:D :D

ddeber
11-08-2002, 18:46
so olli bis drin hehe das join pw hab ich dir schon per pm geschickt

also :welcome: bei uns verrückten

BhvGhost
11-08-2002, 19:51
Herzlich Willkommen Lady Olli:D :lol: :girl: :rofl:
auf gute Game`s und viel Spaß mit uns

Haze
11-08-2002, 19:57
Original geschrieben von BhvGhost
Herzlich Willkommen Lady Olli:D :lol: :girl: :rofl:


:noe:

Ebola is ne krankheit bzw ne seuche und Eddi isn name

also Ebola Eddi

nix mit lady

ddeber
11-08-2002, 20:05
@GTSonGoku

das wissen wir aber wir sind ein verrückter clan und als solsches müßen wir einen namen wahren

noch fragen *fg*

Haze
11-08-2002, 20:10
Original geschrieben von ddeber
noch fragen *fg*

Nein. :p :D :p

xking38x
11-08-2002, 20:41
:Prost: :welcome:

Agent7777
11-08-2002, 21:11
Herzlich :welcome: Olli

FxLxAxSxH
11-08-2002, 21:50
jo Herzlich :welcome: im klup

Markus
12-08-2002, 15:43
glückunsch auch von mir ,hast nen guten Haufen erwischt mit den Jüngern:-)

LIQUIDFD
13-08-2002, 17:33
ich wünsch dir auch vieles lachen und fun in diesem clan , du wirst dich freuen den er is auch bald im codex hoffe ich also wenn die clans für euch abstimmen werde ich zustimmen :D naja na dan olli zeig ihnen was ne seuche is hehe:p