PDA

Vollständige Version anzeigen : Helft den Dunkelelfen


bugdriver
10-08-2002, 10:58
Guten Tag alle zusammen.

Ich habe große Schwierigkeiten die Mission Nr. 7 ,,Götterdämmerung" in der Dunkelelfkampangie zu lösen.Das ist die Mission an den man die Untoten 45 Minuten vom Weltbaum fernhalten muss.Ich werde immer überrant.Das letzte mal hatte ich noch 25 Sekunden übrig und hatte noch ein paar wenige Gebäude,dann aber betrat das Oberhaupt von den Dämonen den Leuchtkreis und ich ahbe mal wieder verloren.Das war schon der fünfte Anlauf in dieser Mission(die schwerste Mission die ich in War 3 bis jetzt georgelt habe).Verzweifelt ahbe ich den Leuchtkreis mit Mondbrunnen und Beschützern umzingelt.Das war eien richtige dicke Mauer aus Gebäuden.Auch habe ich die beiden Goldmienen in beschlag genommen und damit 3 Basen.Meine Helden hatten auch schon alle Level 10 und dann hatte ich noch eine große Armee am Start.Aber deis alles half nichts.Ständig kommt eien Welle nach der anderen.Bitte helft den alten Bug.

P.S.Mit welcher Version habt ihr das Spiel durchgespielt?Version 1.0 oder 1.1.Ich habe nämlich gleich nach dem Installieren die neueste Version heruntergeladen.Kann es sein das man in der neueren Version die KI im Solomodus etwas verbessert hat udn das Spiel dann schwerer ist???

Der_Mosch
10-08-2002, 13:03
Hab ich schon mal gesagt, aber ich sags noch mal:

Ganz einfach. Nur Wisps bauen und diese zu Ancient Protectors werden lassen. So etwa 50 Stück reichen, hinter die Ancient Protectors stellst du Wisps mit Auto Repair. Einheiten brauchst du kaum, Furion und Tyrande reichen vorerst. Das Menschelager kannst du ganz vergessen, bau einfach direkt die Orkbasis zu. Sobald du vorerst genug Protectors hast (so rund 30) kannst du auch auf Hyppogriffs mit Archer gehen. Davon eine 12er-Gruppe gegen Meatwagons, dann hast du eigentlich schon gewonnen. Bei mir ist er gar nicht durchgekommen :eg: Natürlich kämpfen die Helden in der ersten Reihe mit, Starfall und Tranquility zum richtigen Zeitpunkt radiert die Armee teilweise komplett aus. Alternativ kannst du auch mit Druids of the Claw blocken, dann hast du aber weniger Protectors (Und jetzt alle Iron Saviour einlegen und mitsingen: "I AM YOUR... PROTECTOOOOOOOR!!!!!"). Und noch mal: Du kannst es mit den Protectors gar nicht übertreiben. Immer bauen. Ach ja, und beide Goldminen so schnell wie möglich eintüten - und da natürlich auch Protectors setzen.

Chriss
10-08-2002, 14:24
Also du hast vor das Orc-Lager einfach nur nen riesenwall aus Defensivgebäuden gepflanzt?

nette doppeldeutigkeit, hm? :D

bugdriver
10-08-2002, 14:36
Jungs das Problem hat sich erledigt.Ich habe vor ein paar Stunden auf meien Art gesiegt.Danke trotzdem für eure Hilfe.

gersultan
10-08-2002, 15:54
und wie war "deine" Lösung?

redroach
10-08-2002, 17:10
ALLYOURBASEAREBELONGTOUS

...schätz ich mal :rolleyes:

Dhaos
10-08-2002, 17:41
Ich denke nicht das er das benutzt, da er eigentlich sehr fair is..

emerix
10-08-2002, 20:45
falls das ein cheat ist rate ich dir ihn zu entfernen .... sowas wird hier niocht gerne gesehen ...

Dhaos
10-08-2002, 22:40
Das is ein cheat..

Pandur
10-08-2002, 23:13
Der Cheat geht eh nur im Singleplayer ;)

Dhaos
11-08-2002, 00:51
Wir haben von Single geredet..

redroach
11-08-2002, 02:26
na, nun kriegt mal nicht gleich die paranoia. das sind singleplayercheats und die stehen in jeder windigen spielezeitschrift. und es ist imho jedem sein gutes recht, sich im singleplayer selbst zu bescheissen.
deswegen bin ich trotzdem noch der meinung, dass leute, die im multiplayer cheaten, an ihrem sowieso schon zu kleinen s... aufgehängt werden sollten.

emerix
11-08-2002, 10:33
trotzdem ... kommt ihr könnt doch nicht einfach cheats hier reinsetzten ...

bugdriver
11-08-2002, 10:52
Ich habe das Spiel ganz ehrlich und fair ohne Cheat durchgespielt.

Scheiss Cheater!!!!!!!!

Pandur
11-08-2002, 13:46
Original geschrieben von emerix
trotzdem ... kommt ihr könnt doch nicht einfach cheats hier reinsetzten ...

wie gesagt geht das nur im SP und stehn die sowieso überall ,sogar auf warcraft.de
also solang hier kein link zum maphack gesetzt wird ;)

Naos
11-08-2002, 16:28
Singleplayer Cheats gehen in Ordnung. Die sind ja noch "regulär". Und da diese sogar noch auf Warcraft.de verfügbar sind erklärt sich das ganze ja von selbst.

Sobald hier aber Multichaetz oder cracks, also "irreguläre" Geschichten gepostet wereen, greife ich ein.