PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Glühstrumpf...


Aschante
10-08-2002, 01:26
:birthday: PsiRiptor.

(Peinlich, jetzt mach ich schon die Glühstrumpf-Threads auf...sonst bin ich immer der letzte der es mitbekommt...*ggg*)

Aschante

Hatachy
10-08-2002, 11:16
Wollt schon gerade in meinem anderen schreiben ....
... und nun sind sogar schon "Feinde" :p die ersten, die gratulieren :D

:birthday: und alles Gute !

tokasch
11-08-2002, 22:21
Hab zwar schon persönlich aber trotzdem nochmal:birthday:

wodka86
16-08-2002, 21:02
Thx habs erst spät gelesn *g* aber danke an alle die dran gedacht haben.

wodka86
16-08-2002, 21:04
Verdammt.Also wie schon im anderen thread dieses post und das davor waren von PsiRiptor. ich vergesse nur andauernd das ich nicht an meinem eigenen sondern an dem PC meines bruders sitze.
MFG PsiRiptor(Thomas)

Shady
17-08-2002, 13:54
Original geschrieben von wodka86
Verdammt.Also wie schon im anderen thread dieses post und das davor waren von PsiRiptor. ich vergesse nur andauernd das ich nicht an meinem eigenen sondern an dem PC meines bruders sitze.
MFG PsiRiptor(Thomas)

:lol: :lol: :lol: :rofl:


Auch :birthday: von mir ;)