PDA

Vollständige Version anzeigen : wer von euch spielt Billard bei Yahoo?


peter8402
09-08-2002, 23:22
Ich hab das Spiel ja schon früher gern gemocht bei Yahoo. Ist ganz lustig für Zwischendurch, es gibt auch nen schönen Chatraum mit vielen "Spieltischen", wo man auch bei anderen mal problemlos zuschauen kann. Zudem ist das schiessen noch ein wenig vereinfacht dadurch, dass ein Strich angibt, wo die weisse und sogar die nächste angeeckte Kugel hinrollt. Natürlich abhängig von der Entfernung der letzteren.
es gibt mehrere Ranglisten, eine einfache und dann noch eine Ligawertung, die ein spezielles systeem hat, solltet ihr euch mal anschauen.
Die Ligaseite ist : www.myleague.com/8gewinnt
Die Ligaspiele werden alle in dem deutschen spielraum 8 gewinnt unter "zum Spass" ausgetragen. Verlierer reporten dann das loss. zudem gibt es etwa alle 1 bis 2 stunden ein turnier, es gibt viele verschiedene Turniermodi- steht aber auch alles auf der oben genannten Seite.
Bei manchen Turnieren wird ein Startgeld von bestimten bux angefordert. wenn man sich dort anmeldet bekommt man anfangs auch Startkapital. Dieses Preisgeld wird dann unter den ersten 3 - 5 aufgeteilt.
bei den meisten Turnieren kommt es zu einem 8-tel-Finale, oft auch zu einem 16-tel-Finale, die Turnierorganisation wird von mehreren Turnierleitern geleitet, die etwa die Position eines Admins haben.

Zu dem Rangsystem in der Liga: es ist ein System, bei dem man schnell aufsteigen kann, wenn man gegen besser platzierte Gegner gewinnt, und die oben platzierten stürzen nur relativ schwer ab. Zumindest meine Meinung
ein Beispiel: Ich Rang 20 gewinne gegen Rang 10 . Ich komme auf jeden fall auf Rang 15.

So ich würde mich freuen, einige von euch da wieder zu sehen.
Ich hab da auch so nen gewöhnlichen Nick : Peter20071984

Pig-Torpedo
09-08-2002, 23:25
Mein Nachbar hat nen eigenen Billard Tisch und da Zocken wir immer mit einander :D :D

(Naja ich gebs zu selten :( )

crashblue
06-09-2002, 13:24
:lol: Kürzlich erst drei Spielchen gemacht... hehe... naja wenn man nix zu tun hat ist's ganz lustig, aber so reinsteigern würde ich mich glaube ich nicht.

peter8402
06-09-2002, 13:32
schön da hab ich doch schon eine gefunden:) . Jo wie gesagt, so nebenbei, und wenn du da welche kennst, mit denen du nebenbei etwas labern kannst isses ganz nett.:cool: Vor allem die Turniere machen mir Spass.

M.C.M
06-09-2002, 13:43
Jo sieht gnz lustisch aus is aber nichts für mich !:o: