PDA

Vollständige Version anzeigen : was soll das MUMUS?? da ist frech!!


kaki100
09-08-2002, 19:12
ich weiß nicht ob es hier her gehört aber das ist whl der hammer oder

Lobby - pic 1 (http://mitglied.lycos.de/kaki100/mumuy.jpg)
Lobby - pic 2 (http://mitglied.lycos.de/kaki100/mumux.jpg)

das find ich nicht ganz korrekt... geht das auch nicht in einem netteren TON?

CoBAiN
09-08-2002, 19:18
i würde dennen nicht mal antworten die labern ganzen tag nur shice, beschimpfen irgendjemanden, spammen alles mit ihren @%#! : 'löööööööööööööl' oder sonstigen bs zu

die darf man ned ernst nehmen

kaki100
09-08-2002, 19:21
Original geschrieben von CoBAiN
i würde dennen nicht mal antworten die labern ganzen tag nur shice, beschimpfen irgendjemanden, spammen alles mit ihren @%#! : 'löööööööööööööl' oder sonstigen bs zu

die darf man ned ernst nehmen

ich hab noch was... wenn ihr ein pic davon wollt

"fick dich doch"
"wie kann ich nicht"

oder so... orginal mumus!!

tschuldigung für diese SCHIMPFWÖRTER aber ic hab sie zitiert

zsongohan
09-08-2002, 19:32
das die mumus ihre eigenart haben in der lobby wissen wir wohl mittlerweile

mehr zu dem thema gabs hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14987)

ich denke das muss nicht neu aufgekocht werden:hmm:

desweiteren kaki lass dich nicht provozieren

du bist auf einen guten weg lass dich von dehnen nicht abbringen
ignorier sie ich weiß selber ist nicht einfach aber der beste weg glaube mir

also :lock:

Aschante
09-08-2002, 21:55
Sorry Gohan, ich nehm mir mal die Freiheit und noch eine Frage in den Raum zu stellen:

Was lieber Kaki soll jemand wie ich aus Deiner Aussage lesen, ich zitiere aus Pic1:
"ich hab das cheaten gelassen"

War das Dein coming out?

Bitte setze Dich für eine Antwort mal mit mir per PM in Verbindung.

Danke.

Aschante

Ok, habe Dank Gohan so langsam auch die etwas älteren Threads gefunden und so langsam den Einblick bekommen. Wäre dennoch nett wenn Du, sprich Kaki Dich mit mir mal per PM in Verbindung setzt. Thx