PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeit zum Abschied nehmen...


Surli
09-08-2002, 17:31
Nun ja... der titel sagt es ja schon... es ist zeit mich für ein jahr von euch zu verabschieden...
Ich werde einen sprachaufenthalt machen in england und habe keine ahnung ob, und falls ja, wie oft ich ins internet kann...(viel wird es sicher nicht sein) und falls ich aus irgendeinem grund nicht kann, verabschiede ichmich besser vorher als nacher:cool:
Ich werde am 31 August abreisen, und damit ich noch alle erwische, schreibe ich schon jetzt.

SChaut mir das SWIZZ nicht untergeht....

ach ja falls ich nichtmehr ins forum kann müsst ihr euch eine vertretung für mich suchen... sonst habt ihr ja kein maskottchen und dann wird das nichts mit dem rank 1....

Und bei C&C Twilight geht dann wieder so richtig die post ab...

cheeff321
09-08-2002, 19:19
Hey vil spass wünsch ich der, wersch sicher au ha, well min kolleg isch grad vor ca. 3wuchä wieder id schwiz cho vo sim sprochurlaub in england, und dä verzellt jetzt no... :D

AgentLie
09-08-2002, 19:47
Und schon aufgerecht? Ich geh nämlich in 6 Tagen auch nach Mexiko für ein Jahr und ich bin irgendwie noch garnicht aufgeregt. :confused: :D

Surli
09-08-2002, 22:09
cool mexico.... wäre auch lieber irgendo dorthin gegeangen... aber das kostet hald alles.. und für viele länder muss man über 16 sein für so was...

bin auch (noch) nicht aufgeregt... habe ja ferien und habe 1000 andere sachen im kopf...








Ach ja ich bin ev. im herbst wieder da für bewerbungen... und sicher weihnachten... falls es ein clantreff oder sogar eine lan gibt...

AgentLie
09-08-2002, 22:30
Naja, kostet den Flug und ich bekomme 100 € Taschengeld im Monat. Wird halt gesponsort. :D Aber ich glaub man muss echt mindestens 16 sein, oder in der 10ten Klasse...

Surli
09-08-2002, 22:43
tjs... das mit dem 16 sein hat bei mir ebenn leider net hin... aber wird sicher auch witzig... im süden ist es hoffentlich nicht so regnerisch wie im norden *g*

AgentLie
09-08-2002, 22:50
Also meine Schwester war 2 Terms in Südengland auch in einem Internat (hat ihr super gefallen) und sie hat er zählt, dass es oft geregnet hat... :D

Skyrazer
10-08-2002, 15:03
:( :( :( Buhuu verlass uns nicht :)

Hey UK ist Hammer Surli, ich verrat nicht allzuviel hehe, aber gewöhn dich schon mal an 3 Dinge:

Football
Alcohol (Booze)
Girls (Chicks, gals, bitches, lassies, ladies, :))

Hihi, viel spass beim rumgröhlen in den Pubs (Bars) hihi ;)

Surli
10-08-2002, 20:19
nun ja... england ist nicht wie schottland.... hehe und man wird erst mit 18 in pubs eingeladen.... wohne in easbourn... ganz im süden am meer.. komme dann mal zu rir rüber... hehe

raptorsf
11-08-2002, 15:59
viel Spass Suri - und vergiss uns nicht ganz.

Bist natürlich jederzeit wieder willkommenb bei uns :D

Surli
12-08-2002, 13:54
Wie könnte ich euch nur vergessen....

und wie gesagt..... um weihnachten, neujahr bin ich für ne lan zu haben... :D