PDA

Vollständige Version anzeigen : sorry


LIQUIDFD
08-08-2002, 22:42
wir hatten eben ein so schönes spiel am ende hab ich dan doch aufgegeben nur dan is mein pc abgekackt das macht der immer , immer wen ich gebäude verkaufe, aber das game war gut nur verstand ich net so ganz was mit ahits war er war doch sovieds dan aufeinmal später allierten...lol also
mfg Liquit0FD

se7en
09-08-2002, 12:07
ja, war ein gutes game. Ihr habt den Fehler gemacht mich zu lange in Ruhe zu lassen :p
ahits bauhof wurde irgendwann in die Luft gesprengt und der rest seiner Basis kräftig aufgemischt. Da es aber zwischen Dir, Peter und mir (hawk war auch schon zum Männchen bauen degradiert) immer mehr rund ging konnt ahits mit seinem gefundenen allie bauhof in ruhe techen...

ahitsawin
09-08-2002, 16:56
nu mach mal halblang se7en
ich war schon tot, hatte fast alles von den sovs verlorn bis auf ein kw
dann hab ich n alli bh gefunden, und hab mich wieder n bissl aufgebaut, n tech gebaut, du hattest die ganze zeit beide sw, als einziger,
und dann kommste erstmal mit 7-8 rhinos von denen 3 schon elite warn, ich hatte grad mal eine bf zur verteidigung, und du machst auch noch eiserner (öhm, gegen eine bf??) und plättest mich, wo war das knapp?
hawk war auch schon so ziemlich tot, hatte auch nix mehr, und peter auch, und liquid hatte am meisten
aber du warst der einzige der beide überhaupt sw hatte
und das du gleich erstmal kamst als ich den bh gefunden hatt fand ich auch ziemlich übertrieben, während liquid seine rhinos da hortet und schon 25 oder so hatte...
war aber anfangs n ganz lustiges spiel :)

LIQUIDFD
17-08-2002, 12:21
Original geschrieben von ahitsawin
nu mach mal halblang se7en
ich war schon tot, hatte fast alles von den sovs verlorn bis auf ein kw
dann hab ich n alli bh gefunden, und hab mich wieder n bissl aufgebaut, n tech gebaut, du hattest die ganze zeit beide sw, als einziger,
und dann kommste erstmal mit 7-8 rhinos von denen 3 schon elite warn, ich hatte grad mal eine bf zur verteidigung, und du machst auch noch eiserner (öhm, gegen eine bf??) und plättest mich, wo war das knapp?
hawk war auch schon so ziemlich tot, hatte auch nix mehr, und peter auch, und liquid hatte am meisten
aber du warst der einzige der beide überhaupt sw hatte
und das du gleich erstmal kamst als ich den bh gefunden hatt fand ich auch ziemlich übertrieben, während liquid seine rhinos da hortet und schon 25 oder so hatte...
war aber anfangs n ganz lustiges spiel :)
:adf: :adf: :adf: so geht dat aba nit ich hatte auch beide sw wer hat wohl die ganze zeit mit a-bomben geschossen?
die hatten wohl angst gehabt mich anzugreifen:D
ich fand das game war echt gut müssen wir mal wiederholen, so ne :sovjet: runde bockt voll!°:)

ahitsawin
17-08-2002, 16:14
ja anfangs hatten fast alle sw :)
aber am ende net mehr...
und das war ja gegen ende

peter8402
18-08-2002, 20:06
lol ich hätte ahits gründlich ausradieren sollen. Das merk ich mir . Gerade bei Kisten gibts keine halben sachen mehr. Da hortet der sich mit seinen Raffs reichlich geld und sobald er nen Bauhof aus ner Kiste hat, gehts wieder rund.:D

LIQUIDFD
18-08-2002, 22:04
Original geschrieben von peter8402
lol ich hätte ahits gründlich ausradieren sollen. Das merk ich mir . Gerade bei Kisten gibts keine halben sachen mehr. Da hortet der sich mit seinen Raffs reichlich geld und sobald er nen Bauhof aus ner Kiste hat, gehts wieder rund.:D

das is eben unser ahits:rolleyes:
was meinst du warum die ladder so hot war in dem einem monaten als ahits spielte man man die war echt hot:D

crashblue
18-08-2002, 22:05
:confuse2: :twink: genau genommen ist das nicht "euer" ahits sondern unserer :eg: :p ;)

peter8402
19-08-2002, 21:44
nein hab ihn eben zu meinem Privatbesitz erklärt:gf: :bunker:

ahitsawin
19-08-2002, 21:46
hey, ich bin kein sklave!!!
*dam0kleshuldigend*:
ich diene nur ra2k, grosser meister
was wünschen sie?

:D