PDA

Vollständige Version anzeigen : WICHTIG----> CnCForen-Board Events sucht Beobachter<----


Sammy
08-08-2002, 20:15
...für zukünftige Board Turniere!!!

Da wir ein weiteres" großes Event" neben den Open planen.

Wir benötigen ca. 20 Beobachter, die ständig, bzw. in festen Abständen verfügbar sind.

Bitte lest erst die Regeln für Beobachter, und seit Euch sicher, dass Ihr diese Verantwortung übernehmen wollt, bevor Ihr eine PN an mich oder Gersultan schickt.

Ihr bekommt dann eine email von mir, mit einem Anmeldeformular, welches Ihr bitte ausgefüllt an mich zurück schickt.
Ein Beobachter, darf nicht Spieler in irgendeinem Turnier der CnCForen oder von CnCCommunity sein.

In diesem Sinne, auf tolle Zeiten, und Megastarke Turniere



Regeln für Beobachter (http://event.cncforen.de/html/beobachterregeln.htm)

Edit: Link geändert

Striker0a
08-08-2002, 22:35
:meld: sagt mir nur wan und wo und ich komme

MRThomm
09-08-2002, 02:22
öhm Sammy, wäre vielleicht ned schlecht zu wissen, um was es hier denn überhaupt geht :confused:

Ansich war ich schon immer gern Beo, kommt aber drauf an was es für ein Event ist ;)

ups, hab grad gesehen dass ich ja kein Beo machen darf :shy:

Ben5665
09-08-2002, 12:22
ich würd gern weiterhin beo machen

peter8402
09-08-2002, 12:28
schade, dass du nicht sagest, um welche Art von Turnier es sich handelt. Würde gerne Beo machen, aber wenn ich dann meinem Clan fehle muss ich mir das nochmal überlegen.

gersultan
09-08-2002, 18:07
Die Regeln sind erstmal nur ein Grundgerüst ;)

MRThomm
09-08-2002, 18:27
Auszug:

"Ein Beobachter, darf nicht Spieler in irgendeinem Turnier der CnCForen oder von CnCCommunity sein."

Bezieht sich das auf generelle Teilnahme an Turnieren oder an den Turnieren die GERADE statt finden????

oberwurst
09-08-2002, 18:31
hmm?? also wenn man ein beobachter ist!!
ist dann immer nur ein spiel infolge zu beobachten oder mehrere??
und ähm wann wär denn so ein turnier??

ahranger
09-08-2002, 18:41
Super, gut zu wissen dass ihr noch Beobachter braucht.
In heutigen Zeiten is ein Tunier ohne cheater und disconnecter mal ne Abwechslung:thx:
Fein dass ihr das organisiert
mfg
andy

zsongohan
09-08-2002, 19:41
stimme ranger voll udn ganz zu:D


also ich wuerde beobachten

bin ja auch liga beobachter und admin udn spieler


aber wenn der beobachter nicht spielen darf ....
waere ich lieber spieler:D

ansonsten
ich brauch mir keine taktiken abschaun

kenn genug :shy:

~Memento~
10-08-2002, 04:06
:meld: also ligaadmin und beo mach ich das wohl auch gleich mit ;)

@gohan korregiere: bist kein liga-admin nur beo, noch nicht ;)


p.s. tja die neue tunier seite wird ja schon, diesmal mit menü :) psst is ja noch ned offiziell was? *g*

hey bleibt die alte tunierpage eh online so quasi als archiv das man sieht wie die spiele ausgegangen sind? wer cool

gersultan
10-08-2002, 04:25
:angst: da noch nicht reingucken... sieht noch grauenhaft aus :angst: ist erstmal nur, um eine Struktur reinzubekommen ;)

also Psycho: Pssssssssssst! ;)

ja die bisherige Seite mit den Ergebnissen wird dann auch integriert :)

zsongohan
10-08-2002, 04:35
bist kein liga-admin nur beo, noch nicht

dann dreuckst du dich komisch aus ehrlich

raff ich jetzt net

~Memento~
10-08-2002, 05:12
@gersi jop sorry bin eben gern neugierig hehe

@gohan was raffst ned? *g* du bist kein liga-admin du bist nur beobachter bis jetzt mal ;)

Sammy
10-08-2002, 07:11
naja, wir dachten uns, feilen wir noch ein wenig an den Regeln.

SO haben wir beschlossen, das ein Beo, durchaus auch Spieler sein kann. Ist im Fussball ja aúch so, dass man die Spieler beobachten kann, und dementsprechend seine Taktik dahingehend ändern kann oder nicht.

An alle die nicht wissen wofür, wir so viele Beo´s brauchen, sei soviel gesagt.

Es wird keine Schnell Häkel Meisterschaft, sondern ein..... ne noch nicht ....:D ;)
Und ein wenig dran rum gearbeitet habe ich auch noch:D

MRThomm
10-08-2002, 20:27
Original geschrieben von Sammy

SO haben wir beschlossen, das ein Beo, durchaus auch Spieler sein kann. Ist im Fussball ja aúch so, dass man die Spieler beobachten kann, und dementsprechend seine Taktik dahingehend ändern kann oder nicht.

Es wird keine Schnell Häkel Meisterschaft, sondern ein..... ne noch nicht ....:D ;)
Und ein wenig dran rum gearbeitet habe ich auch noch:D

ok, dann :meld: ich mich auch mal als beo :shy: egal ob es jetzt ne Schnell Häkel Meisterschaft wird oder ein CnC-Turnier :D

wie wäre es eigentlich mit ner Überlegung, eine Clan-liga mit den hier ansässigen Clans zu veranstalten?

gersultan
10-08-2002, 20:35
nu seid mal nicht zu neugierg :adf: ... wir werden, wenn alles gut genug durchdacht ist, schon die Pläne repräsentieren ;)

MaFiSoft
11-08-2002, 15:12
Also ich würde mich erst einmal pauschal zur Verfügung stellen. Im Detail müsste dann halt noch geklärt werden, in welchem Zeitraum und ab welcher Uhrzeit.

dam0kles
11-08-2002, 15:15
Vieleicht koenen wir auch so Teams aufstellen, also, z.B. Ich mit Mafi ein Beo Slot, weil, manchmal kann der eine ned, aber der andere waere greifbar... Dann waewre ich auch mit dabei :-)

Sammy
11-08-2002, 18:10
es werden auf jeden Fall Beobachter Teams aufgestellt, damit ein Ausfall nicht mehr entsteht;)

aDEATHlol
11-08-2002, 18:41
:meld:
ich werde auch beobachter sein falls man mich braucht/haben will :rolleyes:
denn
ichgcuke gerne mal ab und zu paar games zu :D

Sammy
12-08-2002, 06:00
Bitte seit so gut, und meldet Euch nochmal per PN, nur die die es noch nicht getan haben, damit ich einen besseren Überblick habe;) :thx:

Sammy
20-08-2002, 15:08
Alle Beobachter die sich bis jetzt gemeldet haben, werde ich in den nächsten Tagen, auf der offizellen Seite bekannt geben.

Wir sind gerade dabei, diese Seite ans laufen zu bringen, damit alle wissen, was auf sie zukommt;)

~Memento~
20-08-2002, 15:55
ok supi ;)
freu mich schon drauf...

hmm sag mal wie wärs mit ein banner od macht ihr eh ein? den man für clanpages bzw beim communityteam verlinken könnte usw ;) oder sogar hier am board ganz unten bei den buttons...

keine gute idee?

aDEATHlol
20-08-2002, 21:39
Original geschrieben von PsYcHo
ok supi ;)
freu mich schon drauf...

hmm sag mal wie wärs mit ein banner od macht ihr eh ein? den man für clanpages bzw beim communityteam verlinken könnte usw ;) oder sogar hier am board ganz unten bei den buttons...

keine gute idee?

ja bei board evtl. da oben bei suchen etc. noch son button mit diesem thread wär doch ganz nett fänd ich auch so ;)
was meinen noch andere? *gg*

Sammy
23-08-2002, 05:28
Hiho, ich bins mal wieder, es werden noch mehr Neobachter gesucht, die die sich bis jetzt gemeldet haben sind zu wenig....
:D ;)

Mr Strech
23-08-2002, 10:56
Original geschrieben von Sammy
Hiho, ich bins mal wieder, es werden noch mehr Neobachter gesucht, die die sich bis jetzt gemeldet haben sind zu wenig....
:D ;)

Gut das dus sagst, ich wusste ich hab was vergessen ;). Wenn ich zum nächsten Turnier Zeit habe, würde ich gerne Beobachter machen.

Andone666
23-08-2002, 12:36
JO melde mich auch !!!! ist nur die frage zu welchen zeiten usw usw.. die häufigkeit der beobachtung usw usw ...

bäuchte einbischen input:D

PM kommt

Sammy
27-08-2002, 19:56
nur noch ein zwei tage, dann ist alles fertig, dann erfahrt Ihr mehr.
:thx: erstmal allen:D

aDEATHlol
27-08-2002, 21:20
sammy liste doch mal alle auf die schon drin sind
den ich weiss nicht ob ich dir die pm damals schon geschrieben hab wenn nicht muss ich eben noch ;)
aber cih glaub ich hab mich :meld: oder?

Sammy
28-08-2002, 05:56
doch aDeath, bist schon gelistet, :thx::D

aDEATHlol
31-08-2002, 22:30
wieso sagen mir eigendlich alle adeath :confused:
ich bin doch der marcel ODER WENNSCHON lol aber sicher nicht adeath den da gäbe es viele ok
alle leavten aber egal :p wenn störts JUHu wieder ein post mehr :rolleyes: :p

war nun ganz sinnlos :p

~Memento~
31-08-2002, 22:37
hat er doch schon aufgelistet auf der cncforen liga seite ;)

@sammy wär nett wenn du bei mir den clan auch hinschreibst (müsste eigentlich bekannt sein *g*) thx

Sammy
03-09-2002, 06:15
so, die Beobachter sind aktuallisiert.
Wäre schön wenn sich noch ein paar melden, dann ist sichergestellt das kein Spiel ohne Beo´s läuft...

M.C.M
03-09-2002, 07:53
Was sollen diese Beobachter den machen ? Ich glaub ich würde es nach meinem Praktikum machen denn im Moment habe ich nicht viel Zeit !

Sammy
03-09-2002, 19:10
schau mal auf der CnC Event Seite, da steht unter Beobachter regeln, was Du machen must;)

ebolaeddi
08-09-2002, 19:32
also ich wollte mich mal melden das ich den job als beo gerne machen würde.

SmoGi
12-09-2002, 20:21
:meld: Ich würde den Job auch gerne übernehmen Aber bin erst an Weinachten einsetzt bereit da habe ich meine pc wieder ginge das???

Wäre froh wenn es ginge:)

LIQUIDFD
30-10-2002, 08:11
:meld: ich möchte mich auch gerne mal als mod :meld:en
:D wenn noch platz is ich steh gerne zur verfügung
LIQUIDFD:cu:

DaRkCh4MP
01-11-2002, 21:23
jo hi i habe mich ja schon vorher mal gemeldet i bin ja aus gkc raus und jetzt in dd bzw bald in DS will auch gerne beo machen
!!!!!!!!
unbedingt
bin oft online wenn ja dann einfach bei darkch4mp@hotmail.com melden ;) ;) ;)

Sammy
02-11-2002, 09:37
ok, dann werde ich euch ab heute mal mit einplanen;)

Killerst2
12-11-2002, 23:20
hi @ALL,
will mich hier als Beobachter bewerben!!!
erstmal zu mir selbst
Name:Sebastian
Geburtsdatum: 07.10.1987
Wohnort: Schönefeld

PC:
Amd Athlon XP 2000+
GF3 Ti-200 128MB Ram
256 MB DDR Ram
20GB festplatte, also mit der schnelligkeit dürfte es da keine probleme geben...

online kommen kann ich in der woche mo-do
von 15-21 uhr(vielleicht auch länger, kommt drauf an wie am nächsten Tag schulunterricht eingeplant ist)


PS:Bin mit den Regeln einverstanden!!!
Wollte hier erstmal nur anfragen ob ihr mich als Beobachter nehmen würdet?

Sammy
13-11-2002, 06:56
habe Deine Email bekommen, mein ok hast Du....

wenn jetzt keiner was wirklich dagegen hat, werde ich Dich mit enplanen;)

Killerst2
13-11-2002, 08:03
schonmal thx im vorraus, werde mich bemühen ein guter Beobachter zu sein :D