PDA

Vollständige Version anzeigen : nie wieder map langeweile !


Shaddow6
08-08-2002, 19:29
leute holt euch mal von hier alle maps runter , dann mit winzip entpacken und ins alarmstufe rot verzeichniss kopieren.

hab mir grad ca. 35 maps gesaugt , laut vorschau sehen die maps echt toll aus und spielspass garantiert :shy:

freu mich schon darauf mit euch die neuen karten zu zocken !!

Gruss Shad

Maps saugen (http://www.cncmaps.de/german/yr-topmaps.shtml)

DarkSwizz
08-08-2002, 21:21
geht dort mal auf AR2-Maps und dann zu den 2 vs 2 player karten."Haxland" und "An der front" sind meine maps,sehr empfehlenswert ;) :D :D
hab mit den maps leider probs,kann sie nur bei ra2 spielen aber bei yr nicht,habs schon paar mal versucht.man muss ja das mpr zu yrm oder so änder,aber klappt trotzdem nicht.naja ihr könnt sie ja runterladen und mit mir spielen,dann hab ich sie auch,also schnell meine zwei maps saugen,hab sie schon lange nicht mehr gespielt.

Pig-Torpedo
08-08-2002, 21:46
Ich hab über 600 Maps auf meinem PC :cool: :D :D :cool:

Shaddow6
08-08-2002, 21:56
der link von mir verweist direkt auf yr maps , die funzen auch , bin schon am zocken :)

kaki100
08-08-2002, 22:07
cooool

neue maps... jetzt hab ich endlich wieder eine beschäftigung für 2 wochen :D !!

Da sind sicher ca. 50 neue MAPS!!

Danke @Shaddow6