PDA

Vollständige Version anzeigen : Mangelnde Aktualität?


DJ
23-08-2001, 21:32
Mir ist auf C&C Map World aufgefallen, daß die Einteilung in "Rot" - "Orange" - "Gelb", nicht immer dem aktuellen Stand entspricht! (Ihr wißt schon, je nach Erscheinungsdatum) Die Karten sind oft viel älter. Warum?

Negative Creep
23-08-2001, 21:48
Weil der Staff sehr viel zu tun hat, da viele Leute ihre Karten dort uploaden. Jede Karte hochzuladen und die Aktualität zu aktualisieren (:D) dauert seine Zeit.
Dafür wurden neue Members geworben, die das eigentlich machen sollen (zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich das noch nicht gemacht hab :shy: kommt aba noch :) )

klaus52
23-08-2001, 21:48
Sorrry, dass ich vergesse hatte die mail zu beantworten :( (hab jedenfalls zu Hause auf meinem Computer eine mit dem gleichen Inhalt)
Und des kommt daher, dass wir des immer alles manual umstellen müssen und da kommt des schon vor des man des öfters mal vergisst ;)

Excytee
23-08-2001, 21:51
Stimmt... Schlamperei unsererseits. ;) Kommt aber sehr sehr sehr sehr bald wieder was! :freu:

LordMordred
23-08-2001, 22:51
außerdem stellen wir gerade den Server um und deshalb ist eine Aktualiesirung äußerst schwer durchzuführen ;) wird sich aber bald wieder ändern :D

Sven
24-08-2001, 21:08
Ihr könntet auf dem neuen Server ja mal schauen ob ihr das nicht auf ein dynamisches Konzept umstellt, liesse sich mit PHP sicher gut machen ;)

DJ
24-08-2001, 21:10
Ich bin mächtig stolz auf euch! Und das meine ich wirklich so wie ich es sage! Ihr sorgt dafür, daß ich immer die neusten Karten habe. Und das ist auch gut so..... ! Ich wußte nicht das alles manuell zugeordnet wird. Also, Respekt !!! Und macht weiter. @ klaus52 - ich denke mal die mail war von mir, aber nichts für ungut!

Excytee
25-08-2001, 13:45
Original geschrieben von Sven
Ihr könntet auf dem neuen Server ja mal schauen ob ihr das nicht auf ein dynamisches Konzept umstellt, liesse sich mit PHP sicher gut machen ;)

Jupp. Ich hatte mal etwas gefunden, ist aber aufgrund der Handhabung nicht so leicht und würde teilweise es für unsere Jungs schwieriger/ aufwendiger machen, und das ist blöd... Na ja, ich kümmere mich drum, aber erst eins nach dem anderen. ;)