PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilder von Nod für ein T-Shirt


Elrod Cater F-K
08-08-2002, 17:25
Ich brauche gute Nod Bilder die ich auf ein T-Shirt drucken kann. Ich meine jetzt keine jpg oder so bilder sonder die brauchen schon Qualität.

Bernd_XP
09-08-2002, 20:40
:nod: Das ist ziemlich relativ...vielleicht ne genauere angabe? Personen, fahrzeuge, Logos?

Elrod Cater F-K
09-08-2002, 23:34
Öhh ja am besten wären Logos, bekannte Personen und Propaganda schriften!! Das wäre cool

2 of omega
10-08-2002, 21:39
wende dich mal an die leute von Spielezeitschriften, die haben ziemlich viel zeugs in ihren archiven.... den viele bilder wo in Zeitschriften kamen wurden noch nie im netz gesehen.

Elrod Cater F-K
12-08-2002, 15:52
Habt ihr nichts für micht? Etwas selber gemacht ich schreibe sogar euer namen da drunter!

2 of omega
13-08-2002, 16:33
sorry, ich render keine bilder selber :(

hab nichts was deien ansprüchen genüge tun würde.

Elrod Cater F-K
13-08-2002, 16:49
Doch bestimmt z.B. das in deiner Sig finde ich gut du musst es nur in ein anders format (bessere qualität) speichern!!

2 of omega
13-08-2002, 18:07
cool bekomm ich dann auch sp ein t-shirt? *g*

ne meine sig net, aber die von emerix. den meine ist persöhnlich, hab deshalb eine vielfallt angelegt.

nur in einem anderen dateitypus speichern?

bmp?
tiff?

welchen den?

also es wäre cool wenn du mir auch so ein shirt machen könntest, den ich hätte gerne ein schwarzes sweatshirt mit nod emblem auf der brust und dann noch einem sloagen auf dem rücken und jeweils einem wort auf dem ärmel, kannst du sowas auch?

emerix
13-08-2002, 20:15
hilfe was hab ich getan was wollt ihr ? :lol: nee sorry warum meinste mich denn jetzt ?
ps ich möchte auch ein tshirt *G*

2 of omega
13-08-2002, 22:29
Ich meinte das banner in deiner sig kann er verwenden, aber nicht meines da derspruch ja eigentlich nur zu mir gehört, da er garnichts mit der bruderschaft zu tun hat.

*von einem sigelring eines papstes abbgeschaut hat*

und zu deiner signatur *g*

bitte


zumb Themas nochmal.

Das Symbol von Emerix seiner signatur passt sowieso besser zu einem t-shirt am besten auf den rücken und dann fett drunter WE LIVE FOR KANE AND WE DIE FOR KANE (und den rest den ich net so auf englisch kann)



den das rot läuft sowieso aus und auf schwarz käme das geil!

und vorne oder an den ärmen noch die nod logos.... ja das käme geil ;)

emerix
14-08-2002, 16:01
guckt mal auf TBO da gibts irrgendwo eine nette nod uniform :)(als bild natürlich)

Darkwolf
14-08-2002, 19:51
jo, genau, die Nod-Uniform... war sogar ne "Bauanleitung" bei... :)

emerix
14-08-2002, 20:01
wie wo ? moment daran kann ich mich nciht erinnern ... kanste einen link posten ?

Elrod Cater F-K
14-08-2002, 21:11
Egal was ihr macht es muss auf jeden fall gute Quali haben.

Bernd_XP
14-08-2002, 22:49
Hab gestern erst eine NOD-Flagge bei TS gesehen und dann fotografiert. nur hab ich heute die Festplatte Niedergemacht auf der des drauf war :rolleyes:

2 of omega
19-08-2002, 23:05
ne Frage kannst du auch flaggen drucken? also so ne NOD Flagge wäre geil, ich hab aber nur so ein jpg maximal 300x400 pixel denk ich und auch wenn ich das konvertiere kommt das nicht ganz hin.

Was meinst du?

Elrod Cater F-K
20-08-2002, 04:07
Eine Flage das kann ich nicht machen!! Ich muss das T-Shirt glaub ich auch bei einen anderen Ausdrucken lassen.

2 of omega
20-08-2002, 11:01
schade....