PDA

Vollständige Version anzeigen : Interesse heute abend Renegade zu zocken?


Müller
08-08-2002, 17:23
Hi zusammen ;)
CnCBoa lädt die Renegade-Interessierten ein uns heute abend zu begleiten und einen lustigen Zockabend zu verbirngen.
Wir erwarten auch einige Grinser.
Wer Lust hat sollte sich heute abend ab 19:45 - 20:00 in Havocs Badewanne blicken lassen, einen Server haben wir.

Das PW ist gleich geblieben , falls wer nicht rechtzeitig kommen kann.

Cu Müller:cu:

PS: der server läuft jetzt für uns bis um Mitternacht :D ;)

Capt. Kirk
08-08-2002, 17:39
cool, vielen DANK erstmal für das Angebot...
kann leider nicht den ganzen abend... bzw. bin eigentlich schon verplant, würde aber trotzdem gerne kurz vorbeischaun...

Kann mir einer das PW via PN schicken???

DANKE

zsongohan
08-08-2002, 17:41
hey danke fuer das erneute angebot

ich versuch aufjedefall zu kommen

MaFiSoft
08-08-2002, 18:35
:cry: und ich bin gerade heute nicht da :bang:

Müller
08-08-2002, 18:36
ihr könnt ja auch erst um 10 uhr oder so kommen

PW auf bestellung per PM

Dhaos
08-08-2002, 18:42
Bitte PN schicken!

Denn ich würd diesmal gerne mitmachen!

Capt. Kirk
08-08-2002, 18:46
jepp hatte supi geklappt bis später!

AgentLie
08-08-2002, 19:10
andere dürfen nicht mal vorbeigucken, oder? :shy:

Müller
08-08-2002, 19:16
wenn auer Clan einen Ranegade Clan hat sagte es uns und wir laden euch mal ein ;)

wegen heude :rolleyes: :hmm: :twink: *schaun ob admini da* komm einfach in denn Chat PW griekste vielleicht da :bunker:

gersultan
08-08-2002, 19:53
kommt darauf an, wieviele da sind... habe keinen Bock, wenn ich mal einen Abflug mache nicht mehr ins game zu kommen :twink:

zsongohan
08-08-2002, 19:56
warte mal bis ich dich metzeln kann dann haste eh keine lust mehr


huch........
das war in yuri in renegade bin ich ja der noob:D

zsongohan
08-08-2002, 21:46
hm

hat echt fun gemacht auch wenn ich nur sehr kurz bleiben konnte


aber gersi sven ihr seid doof

viel zu gut:(

da gefallt ihr mir in yuri besser:D


noch 11^^

Sven
08-08-2002, 22:46
Waren sehr schöne Games.... ;)
....nein, ihr seid nicht die Sparringspartner :eg:

gohan, du hast mich mehrfach geboinkt..... :D

AgentLie
08-08-2002, 22:49
War echt cool heute. Danke, dass ich mitmachen durfte. Ich wurde nur von Runde zu Runde immer schlechter... :confused:
@ Sven: Ich hab dich 3 mal geboinkt. :D :D :D

Dhaos
08-08-2002, 23:13
Waren gute Games.

Mach ich gerne wieder;)

Sven
08-08-2002, 23:20
Original geschrieben von Agent Lie
War echt cool heute. Danke, dass ich mitmachen durfte. Ich wurde nur von Runde zu Runde immer schlechter... :confused:
@ Sven: Ich hab dich 3 mal geboinkt. :D :D :D BoinKen ist eben nicht alles im Leben :eg: :eg: :eg:

susiebond
08-08-2002, 23:30
... aber Spaß macht es immer :eg: :girl:

War sehr lustig mit Euch heute! Können wir gerne wiederholen :D

EEBKiller
08-08-2002, 23:31
Wann finden solche games eigentlich immer statt :confuse2:
Denn ich hätt gern auch mal lust bei sowas mit zu machen und geboinkt zu werden ;) (was anderes bleibt mir ja nicht übrig :rolleyes: )

Sven
08-08-2002, 23:37
Original geschrieben von susiebond
... aber Spaß macht es immer :eg: :girl:
Ich hör die Stimme von EVA viel lieber: "GDI Weapons Factory destroyed" (wenn ich :nod: spiel) als das BoinK :D

Aber BoinK ist auch hübsch :eg:

Müller
08-08-2002, 23:38
Ebbkiller Dks war auch eingeladen hättest auch kommen können ;)

wir laden jeden Donnerstag 2 Clans ein ;)

EEBKiller
08-08-2002, 23:39
Original geschrieben von Müller
Ebbkiller Dks war auch eingeladen hättest auch kommen können ;)

wir laden jeden Donnerstag 2 Clans ein ;)
- stört es da nicht, dass ich im moment "nur" anwärter bin :confuse2:

Müller
08-08-2002, 23:42
du hätest schon kommen können :D ;)

gersultan
08-08-2002, 23:59
Original geschrieben von zsongohan
hm

hat echt fun gemacht auch wenn ich nur sehr kurz bleiben konnte


aber gersi sven ihr seid doof

viel zu gut:(

da gefallt ihr mir in yuri besser:D


noch 11^^
ja schade, dass du nicht noch länger bleiben konntest...

zsongohan
09-08-2002, 00:14
ja ich bekam unerwartet besuch vom freund:(

aber naechstes mal mach ich laenger mit muss mich raechen
gersi hat mich mindestens 10 mal geboinkt:mad:

kann ich net auf mir sitzen lassen:D

Capt. Kirk
09-08-2002, 01:58
war leider ja auch nur kurz da... musste ja auch ne "blöde" Party... aber müssen wir mal öfters machen... hat auf jedenfall bock gemacht! :thx:

Swizztrex
13-08-2002, 01:46
kann ich naechstes mal auch kommen ? bin vielleicht ja bald in swizz oder wow wenn raptorsf mich laesst und spiele renegade noch recht gut ;)

gersultan
13-08-2002, 02:38
öh... erstens war RA2K eingeladen gewesen und wie es kommenden Do ist, kann ich dir noch nicht sagen..

BASTIG2
13-08-2002, 19:53
da werden natürlich wieder wir eingeladen :rolleyes: :D

susiebond
22-08-2002, 20:43
Ähem,
da wir nicht genau wußten, ob wir den Server weiterhin haben werden, haben wir niemanden eingeladen.

Der Server läuft allerdings - bis 0 h ist er unser, also wer noch Lust hat, spontan mitzuspielen, kann gerne reinkommen! Für's PW bitte einen von uns anpagen :)

(Server: renegade.miconline.de, Spiel schonhmr)

susiebond
05-09-2002, 01:52
Sooo, es ist mal wieder soweit, alle Ren-geilen Ritter bitte heute abend (Donnerstag, 05.09.) ab 20 h zum Boa-Clanabend bei renegade.miconline.de! :D

Wer's PW noch hat, es gilt noch. Alle, die es nicht haben, können es ab 20 h in Havocs Badewanne erfahren oder von mir per PM oder irgendwie, Ihr seid ja nicht blöd :D

:girl:

zsongohan
05-09-2002, 08:24
also
schule schwaenze ich gerade
dafue rmuss ich heute hausaufgaben machen:shy:

dann heute fahrschule bis haklb 9

morgen um 6 aufstehn:bzzz:

werd trotzdem nee stunde versuchen reinzugucken;)

MaFiSoft
05-09-2002, 08:56
au fein, ich bin da :freu: aber brauche noch das PW.

ahitsawin
05-09-2002, 11:59
Original geschrieben von zsongohan
also
schule schwaenze ich gerade
dafue rmuss ich heute hausaufgaben machen:shy:

lol
was ne goile logik :D
und was bist schon so früh auf? da muss man doch wenigstens ausschlafen :D

hm, hab heut abend keine zeit :(