PDA

Vollständige Version anzeigen : X-COM Apocalypse


Xatrix
03-01-2001, 16:08
Ich finde das ist eines der besten Strategiespiele. (nach CnC ;)) Die Grafik ist zwar nicht so berauschend, es gibt auch keine großartigen Animationen oder Zwischensequenzen, aber die Atmosphäre und der Spielspaß sind gigantisch! :)

[Editiert von Xatrix am 03-01-2001 um 17:13]

Thunder
03-01-2001, 16:45
Ja, du hast recht, Apocalypse ist wirklich ein gutes Spiel, obwohl ich finde, dass es gesamt gesehen das schlechteste der (Strategie-) Reihe ist. Obwohl die Kämpfe mit den Fahrzeugen in der Stadt waren wirklich gut, das gab's bei den anderen X-COM Teilen nicht.

Xatrix
03-01-2001, 18:16
Was mir an den anderen Teilen nicht so gefällt ist das sie auf Runden basieren. Da konnte man vor jedem Zug absichern und dann neu laden, sollte was schief gegangen sein. Bei Apocalypse kann man auch in Echtzeit spielen.

Thunder
03-01-2001, 19:47
Genau wegen der Rundenstrategie ist X-COM so gut, ich habe es einmal versucht, Apocalypse in EZ zu spielen, und ich fand es besch...euert.

Xatrix
04-01-2001, 04:31
Am Anfang ging es mir genauso, doch als ich es das erste mal durch hatte, und dann ne Stufe schwere zockte hat es mir immer mehr Spaß gemacht. Mittlerweile spiele ich es nur noch in Echtzeit.

Lucky8
01-03-2001, 18:21
Gehört zu der X-Com Reihe auch UFO - Enemy Unknow ?

Das fand ich trotz dem Alter echt cool :) !

Bersi
01-03-2001, 20:24
naja ich hab mir das mal ausgeliehen und durchgezockt....
hmm aber ich finde die kombinationsmöglichkeiten sind doch eher arm.