PDA

Vollständige Version anzeigen : hammer nachricht!


vir0psy
08-08-2002, 15:33
hi
wusstet ihr schon das _-EE-_ =neo*k ist ???
heute kamm iener zu mir ins game von denen und hat mir gesagt das die neo*k den er wollte zu uns in den clan !naja was soll man sagen und

@mike objective ist =armmen !!!!!

gatling08
08-08-2002, 18:14
hmm haben wir die nich mal gekillt im clan game flo ??? ich kann m9ich da irgentwie noch dran erinnern

AiGyPToS
08-08-2002, 20:32
mir war das ja schon vor 2 wochen klar als wir beide flo gg die gespielt hatten die hatten die gleiche taktik !!!

Shaddow6
08-08-2002, 21:13
das bestätigt meine vermutung ! _-EE-_ is genau zu dem zeitpunkt aufgetaucht als von neo*k nichts mehr zu sehen war :)

hatte schon die leichte hoffnung armeen wäre vom pferd gefallen oder ähnliches lol

Greetinx Shad