PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Schauspieler


BurnXout
08-08-2002, 11:42
Da es in Generals keine echten Schauspieler sondern nur komische Final Fantasy Leute geben wird, würde es mich interessieren, was ihr davon halet!
Also ich finds garnicht gut!:(

Sven
08-08-2002, 11:44
Komische Final Fantasy Leute?

Klar, Havoc ist in Renegade auch nur Final Fantasy entsprungen :D

Im Ernst: So lange die Qualität der Zwischensequenzen n Ordnung ist stört mich das nicht.... Ich erleb's doch eh nur in der Kampagne und danach nie wieder ;)

Sternchen
08-08-2002, 11:48
Sowas würde mich auch nicht stören .... wie Sven schon sagte einmal und dann nie wieder.



Sternchen -Z +J

Firestorm
08-08-2002, 11:57
Warum denn nicht?

Anhand von Warcraft 3 oder dem Final Fantasy Film sieht man doch, dass auch computergenerierte Figuren genial aussehen können :)

oliver66
08-08-2002, 12:11
Auserdem kann man am Computer hübschere Figuren machen :p

AgentLie
08-08-2002, 12:52
aber irgendwie gehören die schauspieler doch zu cnc dazu. bei renegade fand ich das schon nicht so gut, aber es ließ sich verzeihen, weil es ja ein "anderes" cnc ist. bei generals finde ich es schade, dass es ohne schauspieler sein wird... :(

oliver66
08-08-2002, 13:07
Was ist teurer??? Schauspieler oder eine animierte Figur?? ;)

BurnXout
08-08-2002, 13:15
ich glaube schauspieler...

oliver66
08-08-2002, 13:18
Genau.... die wollen halt einfach Geld sparen um das entweder in die eigene Tasche zu stecken oder ins Spiel zu investieren :D

Baboon201
08-08-2002, 13:29
Mir is es auch egal ob Schauspieler oder nicht. Generals ist auch irgendwie etwas anderes.
Freuen wir uns halt auf TT wo Joe wieder zurück ist um Kane zu spielen :D

BurnXout
08-08-2002, 13:35
Es ist doch noch garnicht sicher, ob TT mit echten Menschen auftritt und ob es überhaupt rauskommt ist auch noch nicht 100% sicher.
Aber ich hoffe, dass Renegade und Generals zwei Ausnahmen bleiben. Ich finde, Figuren wie Kane oder Tanja sollten von echten Menschen gespielt werden.

Pig-Torpedo
08-08-2002, 13:41
Genau find ich auch... wo bleibt denn sonst der Spass :D :D

RedBasti
08-08-2002, 14:16
Bei Generals ist es mir egal aber bei TT soll es wieder den original Kane geben! Ich denke das wird es auch Joe wurde zwar entlassen aber man hat sich drauf geeinigt das das er für Drehsrbeiten zur verfügung steht. Aber anhand des CCG Intros sieht man doch das die auch ohne echte Schauspieler auskommen!

Baboon201
08-08-2002, 14:17
Wer sagt, dass es nicht 100% sicher ist, dass TT kommt?

Auserdem haben sie ja in nem Interview gesagt, sie lassen sich die Option offen Kane wieder für Videosequezen zurück zu holen.

RedBasti
08-08-2002, 14:26
Das mit dem "ich denke das wird es auch" bezieht sich auf den original Kane nicht auf TT :hmm::hmm:

Und das sie Kane für die Videos noch zurückholen können beinhaltet mein Post auch :hmm:

Striker0a
08-08-2002, 15:52
von wegem schauspieler sind teurer...
Final Fantasy der film hat 115.000.000 $ verschlungen...

Ingurum
08-08-2002, 16:00
ja aber da gabs ja einen mega film .. da musste viel modelliert usw. werden und da war die art von filme machen nicht so entwickelt.
Und ich finde beides gut FF *gg* oder schauspieler

ONeil
08-08-2002, 18:13
Echte Menschen wären besser aber auch teurer:(
Ich finds trotzdem schade, das wieder was wegfällt was CnC ausgemacht hat.......

BurnXout
08-08-2002, 18:19
ich denke, in TT (wenns kommt) wirds wieder Menschen geben! Das Talent von Jeo wäre sonst verschwendet.