PDA

Vollständige Version anzeigen : Herr der Ringe


NOMAD
08-08-2002, 11:04
Hab den Gestern ausgeliehen, weil meine Freundin den sehen wollte. Ich hätte lieber mit euch Yuri spielen sollen.:p Als den anzuschauen. Mir gefällt der nicht.

Bigfinal
08-08-2002, 15:06
ich fand den film ganz ok :o:

Pig-Torpedo
08-08-2002, 15:09
Den kann man nur gut finden wenn man Fantasy Games wie ich hat :D :D

LordMordred
08-08-2002, 16:14
Ich hab den Video ab heut daheim ;) :D *freu*
Also ich find den Film gut.
Aber man muss natürlich Pig rechtgeben, wenn einem kein Fantasy gefällt, wird einem HdR bestimmt nicht gefallen.

MRThomm
09-08-2002, 01:53
Hi Jungs, muss da mal etwas mit einhacken :D

Also ich halte absolut nix von Fantasy Filme oder Spiele, habs zwar mal mit einigen versucht aber da wurde nix draus.

Bei HdR hab ich davor gesagt, ne so einen Quatsch schau ich ned an.
Meine Freunde konnten mich doch überreden ihn anzuschauen.

Jetzt im Nachhinein kann ich wirklich nur sagen, der Film war SPITZE.

peter8402
09-08-2002, 12:22
Jo ich mag den Film auch, zu blöd, dass ich schon lange die Bücher gelesen hab und weiss, wies weitergeht.:)
Obwohl es wie immer zwischen Buch und Film Unterschiede gibt, Beispiel: am ende des ersten Teils weiss Aragorn im Film, dass Frodo alleine mit sam weiterzieht und lässt ihn gehen. Im Buch weiss er nichts davon und verfolgt einfach so diese Gestalten aus Isengart,um die anderen Hobbits zu retten.

Cateyes
09-08-2002, 18:37
Das ist ein Top Film ich kann es kaum erwarten bis der zweite Teil raus kommt . Den werde ich mit auch noch auf DVD holen !!!!

( IST EIN MUß ):D :p :D :p :D :p

Pig-Torpedo
09-08-2002, 18:59
Baldur's Gate 2 oder Never Winther Nights passen gut zu dem Film

LordMordred
09-08-2002, 20:50
Am besten zu dem Film passen Live-Rollenspiele ;) :D

Phill4563
15-08-2002, 00:09
Hab den Film noch net gesehen obwohl ich eigentlich fantasy gut finde

Aleecsy
16-08-2002, 15:53
ich fand der film echt geil (hab mir die andere teile schon gekauft)
weil ich der schluss so spannend fand ...bin fleissig am lesen
:)