PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlich Willkommen


Sammy
08-08-2002, 06:24
Manoman,
da kommt man ja nicht nach.

Herzlich Willkommen auch Euch.

Solltet Ihr irgendwann doch ein internes Forum hier haben, sagt bescheid.

Gesichert sind unsere Internen nicht Durch Nick + PW, sondern dadurch, das nur berechtigte Member es sehen können.

Aber nun erstmal, viel Spass hier und auf viele Nette Talks;)

Eure Moderatoren, stelle ich heute Abend ein, schaffe das jetzt einfach nicht mehr;)

NOMAD
08-08-2002, 08:18
Erster :D :D Herzliches :welcome: vom GermanFightClub.

VB82
08-08-2002, 08:39
moin moiin und welcome



vb82

Merlin
08-08-2002, 10:01
Hi,

Sammy, thx und das ist kein Problem mit den Moderatoren.

Ich hoffe, durch das Forum werden wir allgemein bekannter und somit auch besser in die Clangemeinschaft integriert.

Ausserdem können alle Vorgänge, uns betreffend, hier diskutiert werden.

Bye

MerlinSt

Sternchen
08-08-2002, 10:36
Hups schon wieder zuwachs... man das geht ja schnell als *piep*

Dann :welcome: auf dem Board und viel Spass :)



Sternchen -Z +J

AgentLie
08-08-2002, 11:03
Auch :welcome: von allen *GKC*lern und :Prost:... :D

Haze
08-08-2002, 11:13
ui schon wieder neue interessant werden ja immer mehr :D dann mal

:schild: ähmm :meld: ups :nerv: sorry :off: jetzt aber :welcome: :D

Darkrush
08-08-2002, 13:02
Huch schon wieder ein neuzugang :)

Herzliches :welcome: vom -_DS_- Clan

Grüsse

Darkrush

Blackhawker
08-08-2002, 13:03
:welcome::freu:

peter8402
08-08-2002, 13:52
Auch ein :welcome: von memento mori. :) Wir werden immer mehr.

Shady
08-08-2002, 14:03
:welcome: vom @DKS@- Ösi :D

zsongohan
08-08-2002, 14:54
huhu auch von mir


:D

ich glaube nach dem achtungsthread (guckt mal ins community allgemein forum okis da koennt ihr gewinnen so wie ich:D ) ist so ein willkoms gruß der legalste spam denn es gibt:p

gersultan
08-08-2002, 15:06
:):cu::welcome:

flyingsee
08-08-2002, 15:16
Ja auch ein :welcome: von _APA_

Tawatawa
08-08-2002, 16:10
Herzlich willkommen im Namen der German Bull Dogs:)

Capt. Kirk
08-08-2002, 16:54
auch von mir :welcome: ;)

~Memento~
08-08-2002, 20:35
ein herzliches :welcome: in namen memento mori (ups da war peter schneller na egal :D)

Wird ja echt schon voll hier im Battle-Clan Forum

Blacktim
08-08-2002, 22:36
moin danke für die vielen willkommen s grüße:) is ja richtig nett hier:) und hoffe wir werden viel fun haben :) also have fun wir sehn uns:)

ahitsawin
08-08-2002, 22:57
:welcome: auch von mir :)

kaki100
08-08-2002, 23:04
auch :welcome: von mir!!
icg´h war auch mal bei euch - GTX - ist ein netter clan gewesen!! da traf ich auch usher15 *würg*

sagt mal ist xxfalkexx auch noch dabei?
war ein guter freund von mir!

Merlin
08-08-2002, 23:37
Hi Kaki,

wir sind OKTRON und haben nichts mit GOTHIX und Ablegern davon zu tun. Ich kann dir auswendig keine Auskunft geben. Ich müsste genau wie du nachschauen, was bei denen abgeht.

bye

MerlinSt

kaki100
09-08-2002, 00:14
Original geschrieben von MerlinSt
Hi Kaki,

wir sind OKTRON und haben nichts mit GOTHIX und Ablegern davon zu tun. Ich kann dir auswendig keine Auskunft geben. Ich müsste genau wie du nachschauen, was bei denen abgeht.

bye

MerlinSt

?? ich dachte ihr seit spieler von GOTHIX ??

sonst, sorry :rolleyes:

300 Post :Prost:

MRThomm
09-08-2002, 01:48
:welcome: und auf gute Nachbarschaft wünscht euch der aDEATH-Clan

Merlin
09-08-2002, 06:20
@Kaki,

einige von uns, waren bis April Spieler bei GOTHIX. Ich war auch dabei. Trotzdem habe ich keine Ahnung was im Moment bei denen abgeht.

Bye

MerlinSt

MaFiSoft
09-08-2002, 08:49
:twink: ui, hab's erst jetzt gesehen

:welcome: auf CnCForen und auf gute Nachbarschaft :Prost:

Blacktim
09-08-2002, 14:31
jep :) auf gute nachbarschaft:)

und ja parr von uns waren wie merlin schieb bei gothix sind aber aus diversen gründen feiwillich gegangen:) so kaffee für alle:) bis dann

gatling08
09-08-2002, 20:37
hiho auch ein herzliches:welcome: von mir auf gute nachbarschaft und coole games

Teccon1
09-08-2002, 20:41
Mann wie der fast als letzter :( !!!


Natürlich auch ein :welcome: vom gesamten SODSW - Clan !!!!:D

MafiaTanX
10-08-2002, 10:08
Erstmal :welcome: von *gbd*!!
Und auf eine gute nachbarschaft!!

mrbigfat1
10-08-2002, 16:18
Ich begrüsse euch huhu *wink* hehehe

danke für eure nette begrüssungen da wird mann ja ganz rot :D
Also zum thema Gothix/-gtx- ich habe vor 3 tgaen mit <gokilla18>
geredet.
ich fragte ihm wies bei dennen aussieht? weil ja fast keiner mehr online war. er sagte nicht so gut weil der Redsun der leader von Gothix ist spurlus verschwunden war ohne ein Wort zu sagen er hat sie einfach in stich gelassen ein guter leader nicht war *gg*
ein paar members wollen wieder zocken aber da fehlt der pass von Gothix und -gtx- er braucht sie aber wenn der Redsun nicht da ist kann der gokilla18 er nichts machen.
so das war eigendlich alles was ich weiss darüber mehr weiss ich auch leider nicht ich hoffe das der redsun sich mal wieder melden tut wegen dem pass.

ps. der Gokilla18 ist jetzt der neue Leader von Gothix:confused:

cu euer MBF :D :D

CaptureX
12-08-2002, 00:47
oi hier geht ja die post ab....
Servus Leute!!!
Danke für die viiiiielen Begrüssungen !!
Auf faire und harte Schlachten :D

bye

Bigking
13-08-2002, 15:15
Ein Herzl. W´kommen nat. auch von mir .

topact
18-08-2002, 12:32
hiho..............zusammen ich muss schon sagen hier wird ja der Begriff Gemeinschaft GROSS geschrieben, freut mich für eure nette Begrüssungen und wünsche uns allen eine gute ZEIT (faire Zeit erwähne ich erst nicht, da das ein Grund war hier beizutreten) hier in den CNC-FOREN und in YURI.

So die Faulenzerei ist nun vorbei und wir sollten mal Gas geben.........
wir sehen uns auf dem Schlachtfeld



cya cya

topact

AmPhlL0N
25-08-2002, 18:15
cheers will mich bei euch bewerben

mein name ist micha
mein nick ist AmPhiLoN
alteclan noch keinen
geschlechtskrankheiten :mad1:
wohne in hannover

Merlin
25-08-2002, 19:01
Hi AmPhlL0N,

Thx für deine Bewerbung. Wir werden deine Bewerbung prüfen und dir hier Bescheid geben.

Bye

MerlinSt

topact
26-08-2002, 19:47
hi magrix........sorry aber Merlin hat schon er kannt, dass du es zu 90% bist. Hmm bringst du es nicht fertig dich normal bei uns zu bewerben? Schau wir haben also hier das 1. Problem was Vertrauen bzw. Ehrlichkeikt betrifft !!! Das 2. Problem warum ich dich nicht aufnehmen werde ist, dass du uns verlassen hast wie auch mach anderer als wir in der Aufbauphase waren und wir sehr enttäuscht waren über deinen Abgang der sehr plötzlich kam, da du zu höheren Zielen (Clans) aufsteigen wolltest . Aber eins verstehe ich nun überhaupt nicht, wieso du zu uns möchtest da du doch mit deinem jetzigen Clan .usa* vorne bzw. vor uns bist, hmmm...... mir gibt es zu denken warum du dich nicht normal beworben hast:confused: .............ich denke wir sollten das Thema nicht ausweiten, sorry magrix ....trotzdem viel Erfolg ........

cya cya
topact

LIQUIDFD
26-08-2002, 20:01
oh oh net gesehen em von uns *GKC* :welcome: em jo auf gute nachbarschaft:D

topact
27-08-2002, 20:26
jojo aber immer .......thx:dav:


cya cya
topact

CaptureX
28-08-2002, 01:02
:Prost: @ Alle Nachbarn ;)