PDA

Vollständige Version anzeigen : dieses spiel is am ende


Earthman
08-08-2002, 03:52
es gibt zu viele cheater
und die fairen leute geben vor 3 minuten auf
auch wenn ich gegen einen baordmember zocken will gibt dieserin 80 % der fälle auf.

Ich hatte gerade n spiel mit nem funaccount von mir gegen "playplz" ich dacht emir klasse. der spielt sicher....erste map war ne rusher map...er cancelte...2te map war kleine dünenwelt. er yuri, ich irak..ich sagte. U get the water, let me the airport. natürlich schickte er gleich 3 schüler hin...ich ging raus.
dachnach beschimpfte er mich aufs gröbste und drohte mit watt weiß ich nicht allem....es kam kein spiel me rzu stande.....ich hab kein bock mehr auf diese kinderkacke...sollen sich doch alle mal.....aaaaaaaaarghhhhhhhhhh

axiom23@job
08-08-2002, 08:47
ich dachte dafür habt ihr den codex gegründet, um untereinander spass zuhaben. wir von ogp spielen nur noch fun und zwar unter uns!!! dann gibt es auch keine probs.

AgentLie
08-08-2002, 10:55
ich hab auch ziemlich schnell laddern aufgehört. (ich hab noch nichtmal das blaue abzeichen) das ist mir zu blöd tausend spiele dafür zu machen von denen dann der größte teil gewasht und abgebrochen wird... beim clanen geht es ja noch, aber so. :(

gersultan
08-08-2002, 14:53
Original geschrieben von Earthman
es gibt zu viele cheater
und die fairen leute geben vor 3 minuten auf
auch wenn ich gegen einen baordmember zocken will gibt dieserin 80 % der fälle auf.

Ich hatte gerade n spiel mit nem funaccount von mir gegen "playplz" ich dacht emir klasse. der spielt sicher....erste map war ne rusher map...er cancelte...2te map war kleine dünenwelt. er yuri, ich irak..ich sagte. U get the water, let me the airport. natürlich schickte er gleich 3 schüler hin...ich ging raus.
dachnach beschimpfte er mich aufs gröbste und drohte mit watt weiß ich nicht allem....es kam kein spiel me rzu stande.....ich hab kein bock mehr auf diese kinderkacke...sollen sich doch alle mal.....aaaaaaaaarghhhhhhhhhh
warum hast du aufgegeben??

Earthman
08-08-2002, 15:19
du kannst diese map 1000 mal gegen einen guten yuri spielen ( er hatte stats von 30 : 1 oder so) und du wirst jeds mal verlieren.
Er ist selbst schuld wenn er yuri nimmt. Ich habe am anfang extra noch gesagt, dass er mit das tech lassen soll. jeder andere wäre sowieso sofort rausgegangen. Auf dieser map is es nämlich unmöglich, genauso wie auf insel des krieges, gegen einen guten yuri zu gewinnen. Wenn der typ so dumm ist und diesen im grunde nicht sooo wichtigen flughafen klaut is er selbst schuld. Nachdem spiel bin ich wieso oft, schnell in die eigenen daten gegangen und hab yuri eingestellt, damit im nächsten game beide die gleichen vorraussetzungen haben....naja, das spiel kam wie gesagt nie zu stande.

ich glaube kaum, dass ein yuri das recht hat sich auf sollchen maps zu beschweren wenn der gegner rausgeht. ich tue das ja auch nicht wenn ich yuri spiele....bis vor 2 monaten, hab ich noch absolut JEDE map gezockt. darum hatte ich auch ein paar losses gegen leute die weinger als 400 punkte hatten. Wenn man wegen der map wuited seh ich es ein. Wenn es nicht zu extrem wird. Wenn aber jemand als yuri auf einer wassermap quited und nachher mich auf ignore setzt finde ich es ned lustig zumahl es zu oft passiert. ich verleire ja schon extra immer die ersten 10 games damit ich gegner finde...bringt aber auch nix mehr. naja. im grunde sollte ich mich ned so aufregen. lass ih halt das laddern ;)

ahitsawin
08-08-2002, 16:06
Original geschrieben von Earthman

U get the water, let me the airport. natürlich schickte er gleich 3 schüler hin...ich ging raus.


darf ich dich mal kräftig aus :lol: en???
für sowas innem tourny game kriegtse von mir das :schild:

nur mal so, wer mir sowas in nem tourny game sagt, bei dem kann ich nur :lol: und das :schild: überreichen
du hast doch nich ernsthaft geglaubt er lässt dir einfach den flughafen???
und so unfair is die map nu auch nich, ich weiss nich warum, aber ich spiel ganz gern gegen yuris auf der map, und loosen tu ich net oft :)
also laber hier nich, insel des krieges haste keine chance, aber die map is doch cool
und warum haste den flughafen nich eingenommen? du müsstest eigentlich schneller mit nem engi da sein...

Earthman
09-08-2002, 03:47
:nerv:

wenn es vorkommt dass ich quitte gebe ich immer n grunf vor. jeder andere, fast jeer, wäre so gegangen also halt mal bitte die backen dennis...btw. lass das die tage mal testen wie du mich auf der map platt machst, wenn ich den flughafen habe....

Capt. Kirk
09-08-2002, 05:23
es ist aber leider echt so. Earthy hat da schon recht meiner meinung nach.

Habe selbst versucht... diesen monat... noch nen paar games zu zocken und was ist dabei herumgekommen...
min. 10 mal wurde vor den 3 min. aufgegeben... einfach nur noch peinlich und ich bin kein guter YR spieler....
:shy:

Earthman
09-08-2002, 13:48
Original geschrieben von Capt. Kirk
es ist aber leider echt so. Earthy hat da schon recht meiner meinung nach.


juhu, ich werde verstanden :knuddel:


Original geschrieben von Capt. Kirk

Habe selbst versucht... diesen monat... noch nen paar games zu zocken und was ist dabei herumgekommen...
min. 10 mal wurde vor den 3 min. aufgegeben... einfach nur noch peinlich und ich bin kein guter YR spieler....
:shy:

:troest:

Dr.Death
09-08-2002, 15:07
Original geschrieben von Capt. Kirk
. Earthy hat da schon recht meiner meinung nach.


Das sehe ich nicht so, ich gebe ahits recht. Man kann nicht verlangen, dass man am Anfang vom game schön bei nem Kaffee ausmacht, wer welches Tech-Gebäude kriegt. Zumindest geht das nicht beim Schnellen. Wenn mir so einer kommt mach ich den weg ist halt so!

NodMot
09-08-2002, 15:17
Beide haben Recht.

Im Normalfall kannst Du im qm wohl kaum Abmachungen treffen, oder auf welche hoffen, aber in dem Fall war klar, daß earth rausgeht und dann nützt es dem Kerl eh nichts.

Hätte er in jedes zivile Gebäude einen Schüler gesteckt, Gattlings gegen evtl. Paras gehabt und schön Boomer gebaut, hätte er sich evtl. Punkte verdienen können.

Earthman
09-08-2002, 15:38
es geht doch gar ned um das eine spiel gegen diesen einen idioten. Is doch ok, dass er sich ned an meinen vorschlag gehlaten hat. war ja nur n kompromis smeinerseits....er muss sich ned dran halten, darf sich dann aber auch ned wundern wenn ich rausgehe....so is das nunmal. Das problem is einfach das jeder nur noch bailed...auch die ganzen cncforen leute....und das finde ich nur noch arm...........und jeder redet sich wieder raus mir irgendner dämlich begründung....

MRThomm
09-08-2002, 16:14
ich muss earthi auch recht geben, so wärs wenigstens eine noch ziemlich faire Angelegenheit.

Hab ich im Game auch öfters gemacht, dass z.b. er 2 Ölmienen bekommt auf Die insel des Krieges und er dafür keine Boomer baut und hatte damit auch noch nie probleme

ahitsawin
09-08-2002, 16:43
öhm
warum sollte ich dir den flughafen überlassen???
als sov gegen nen yuri hab ich ihn bis jetzt fast immer gekriegt, die meisten baun nämlich auf boomer rush, das kostet, und man kann sie bevor der boomer fertig is rushen...
bei sov vs sov kriegtn meist eh keiner
aber wir können heut abend mal gern zocken, ich nehm sovs, du yuri, aber ich überlass dir sicher net den flughafen!

und du findest es arm das soviele leute bailen??
warum machst dus dann auch???
wenn dus selbst machst brauchste dich net zu beschwern...

kaki100
09-08-2002, 16:52
bei mir istb es so!

wenn ich ne map hab wo YURI bevorzugt ist (viel erz, wasser) wie z.b: Gesicht nach unten - dort geben die meisten auf, find ich auch in ordnung! Aber wie z.b bei DÜNEWELT oder wie die heißt dort geben auch viele auf obwohl es dort nicht UNFAIR ist ( es hat nämlich ein AMI dort schon gewonnen gegen mich)!!

Ich geh auch raus wenn auf einer map ganz viel erz ist und man von einander weit entfernt ist! (nur gegen amis) weil drt hat man auch keine cance!! ok... gegen ne guten ami hast du drt fast keine chance!

MRThomm
09-08-2002, 18:22
naja, wenn mans so sieht. Ich spiel gerne gegen Yuri auf Wassermaps wenn ich Soviet hab, weil ich da meistens gewinn :D

Naja, das mit dem Flughafen usw. dem anderen überlassen ist ansichtssache.

Wenn er ned will zock ich trotzdem, Außnahme ist, er hat yuri und ich ally, dann hat man wirklich ausgeschissen.

Earthman
10-08-2002, 04:45
Original geschrieben von ahitsawin
öhm
warum sollte ich dir den flughafen überlassen???
als sov gegen nen yuri hab ich ihn bis jetzt fast immer gekriegt, die meisten baun nämlich auf boomer rush, das kostet, und man kann sie bevor der boomer fertig is rushen...
bei sov vs sov kriegtn meist eh keiner
aber wir können heut abend mal gern zocken, ich nehm sovs, du yuri, aber ich überlass dir sicher net den flughafen!

und du findest es arm das soviele leute bailen??
warum machst dus dann auch???
wenn dus selbst machst brauchste dich net zu beschwern...

am besten halte ich meine betrnken klappen...auf jeden fall bin ich jetzt sauer auf dich dennis....total behindert was du da jetzt ablässt......klugscheisser!!

~Memento~
10-08-2002, 05:46
Original geschrieben von Dr.Death

Das sehe ich nicht so, ich gebe ahits recht. Man kann nicht verlangen, dass man am Anfang vom game schön bei nem Kaffee ausmacht, wer welches Tech-Gebäude kriegt. Zumindest geht das nicht beim Schnellen. Wenn mir so einer kommt mach ich den weg ist halt so!

bin ich gleicher meinung!
Ich mein wer macht sich im schnellen schon was aus ob man das oder das nicht darf? lol das mach ich ned mal bei clangames bzw. bei fungames auch ned außer es muss sein :D

Aber bei Tunier games wenn da wer anfängt ob ich das nicht soll dann werd ichs wohl erst recht machen :eg:

so ist das game ;)

ahitsawin
10-08-2002, 13:11
Original geschrieben von Earthman


am besten halte ich meine betrnken klappen...auf jeden fall bin ich jetzt sauer auf dich dennis....total behindert was du da jetzt ablässt......klugscheisser!!

jaja, klugscheisser, ich weiss...
wasn daran behindert?
man jens, ich versteh dein prob einfach nich...

Earthman
10-08-2002, 14:34
gerade sollche mitläufer wie du psycho müssen ihr jetzt ned wieder so nen müll posten. SElber am quiten was das zeug hält und dann hier ein auf moralapostel machen nur weil die anderen nicht meine rmeinung sind musst du dich gleich der mehrheit anschlien. du, hast absoult gar kein plan von der sache also halt dich doch einfach mal raus, ok ;)

@ dennis, spielst JEDER map, gegen JEDEN gegner ? Zu jeder tageszeit ?

ahitsawin
10-08-2002, 14:46
zu jeder tageszeit:
öhm, ich mach das nich von der tageszeit abhängig wenn ich im qm spiel, oder spielste abends nur gegen yuris und nachts nur gegn allis oder wie?? :confused:
ich spiel gegen jeden gegner wenn ich meine das er nich cheatet und wenn er genung punkte hat und wenner keine scheiss connection hat so das ich nach 2 min grad die kaserne aufbau, da hab ich kein bock drauf.
zur map:
ich spiele jede map, bis auf 2 maps die ich net gegen nen yuri spiel. ansonsten spiel ich immer...
aber wenn eine von den beiden maps kommt, dann lass ich mich gar net erst connecten oder geh sofort raus, und laber nich was von flughafen und geh dann nach 2:50 raus oder so

Earthman
10-08-2002, 15:27
siehste, du spielst 2 maps von vornherein nicht. wie willste denn voher wissen welche map kommt ? durch den filter ? Wenn ich zocke bin ich im forum, ab tv gucken am labern und warte nur auf das geräsch welches kommt sobal ein passender gegner gefunden wurde. wenn du dann ins game gehst startet das spiel schon meistens....

außerdem spiel ich auch 2 maps ned, aber wie du siehst geb ich meinen gegner ne chancein dem ich verusche kompromisse zu amchen. wenn die gegner nicht drauf eingehen is ja ok. Mit ageszeit meint eich eignetlich die stimmung. wenn ich auf jedenfall zocken will, dann zock ich einfach. wenn ich schelcht drauf bin denke ich mir "********" und geh raus....

ahitsawin
10-08-2002, 15:55
ich spiel 2 maps gegen yuri nich, sonst schon
und die map steht da, ich bin nich im forum wenn ich im qm bin
und wenn ich schlecht drauf bin und eigentlich gar nich zocken will dann geh ich nich erst ins qm

Dhaos
10-08-2002, 17:52
In einem QM gibt es keine Abmachung..
Wenn ich Yuri habe, denn habe ich kein Herz, ich spiele Gnadenlos und mir egal wenn der Gegner rausgeht..

Ich hab früher dem Gegner immer alles gelassen als ich Yuri hatte, weil ich halt dachte, dass ich so gut mit Yuri bin das packe ich auch so..
Denkste einige GEgner entfalten sich richtig wenn sie das Tech haben!

Also mache ichs nur noch so, entweder ich Tech, oder raus..
Ich hab da kein Herz mehr für meine Gegner..

Ich hatte sogar immer mitleid mit einigen, doch diese Zeit is vorbei, wenn man mich trifft bin ich sowas von Herzlos, dass glaubt man nicht;)

~Memento~
10-08-2002, 17:57
Original geschrieben von Earthman
gerade sollche mitläufer wie du psycho müssen ihr jetzt ned wieder so nen müll posten. SElber am quiten was das zeug hält und dann hier ein auf moralapostel machen nur weil die anderen nicht meine rmeinung sind musst du dich gleich der mehrheit anschlien. du, hast absoult gar kein plan von der sache also halt dich doch einfach mal raus, ok ;)

@ dennis, spielst JEDER map, gegen JEDEN gegner ? Zu jeder tageszeit ?

was ist den jetzt schon wieder :confuse2:

was heißt ich cancel jedes game? und ich schreib müll? Du hattest nich mal ein game gegen mich und ich geh nicht bei allen games raus ich nehm fast jedes game sogar ohne MF (zumindest ist das die letzte zeit so, und wenn ich mal mit mf zocke dann filtert er die raus und nicht ich) außer die map ist echt total scheiße oder sowas dann geh ich auch ab und zu raus ist ned oft.

und warum soll ich mich rauhalten? darf ich jetzt nix mehr posten wo du bist? und wenn, kannst Du nicht bestimmen.
Ja sorry das es auch meine meinung ist warum post ich sonst glaubst du ?!?

gersultan
10-08-2002, 18:42
Original geschrieben von FsXavier
Also mache ichs nur noch so, entweder ich Tech, oder raus..
Ich hab da kein Herz mehr für meine Gegner..
ihr seid mir welche :noe:

Ihr seid ja wirklich "super" Spieler... oh... der ist das und das auf der Map... ich geh raus... oh... der hat das eine Tech bekommen... ich geh raus...

ich wollte diesen Monat echt wieder mal laddern... aber wenn ich so eine Kinderkacke höre :noe::nos:

zsongohan
10-08-2002, 19:17
ich habe letzten monat und den davor eigentlich jede map gespielt
als sov und allied

hab die yuris auf den wasser maps nur so weggeownt
als allie auf insel des krieges dicken mirage rush:D

also ich quitte aus prinzip folgende maps:

vier ecken=daemmlichste map wo gibt mitte gewinnt 100% alle quitten wenn sie mitte net haben alle also wozu erst spielen bis 1:30 damit der gegner dannr ausgweht:twink:

name vergessen= die map mit 4 oelis hinter einem und 2 oelis+paras jeweils rehcts und links
map macht mir einafch keinen spass und es gibt viel zuw enig erz und zuviele haeuser:(<---hass map

dustbowl:auch son bloede haueserkarte viel zu wenig erz aber spiele ich fast immer nur wenn cih egrade keien lust habe

bei alamo verzcihte ich schon immer auf die mitte damit gegner zockt
dann gibs maps wie country swing und tal des schnees die spiele ich nur mag ich sie nciht
wenn ichs chlecht drauf man quitte ich die auch

aber sonst zocke ich alles und niemand kann verlangen alles zu zocken

Dhaos
11-08-2002, 01:01
Original geschrieben von gersultan

ihr seid mir welche :noe:

Ihr seid ja wirklich "super" Spieler... oh... der ist das und das auf der Map... ich geh raus... oh... der hat das eine Tech bekommen... ich geh raus...

ich wollte diesen Monat echt wieder mal laddern... aber wenn ich so eine Kinderkacke höre :noe::nos:


In dieser Welt gibts kein Herz für Gegner..

Als Profi Ladderer sollte man seine Grenzen kennen, man kann einfach einige Gegner nicht besiegen wenn sie bestimmte Tech Gebäude haben, dass kann keiner!

Gegner hat angenommen genau den gleichen Fähigkeitswert wie ich, und er hat das Tech!
Was will ich tun?
Ich stehe unter Druck, weil wenn ich es nicht schnell kille, denn bin ich tot, weil er bei Öl zuviel Geld bekommt!
Oder bei Flughafen zum Beispiel ein Yuri zuviel Truppen, doch DAS allein ist egal, aber man möchte nicht verlieren, weil man zum Beispiel denn sehr viel verliert, also riskiert man wenig..
An Anfang wenn ich Ladder setze ich ALLES auf eine Karte..
Je mehr Punkte ich aber habe, umso weniger traue ich mich selbstmörderische Aktionen..und überlasse dem Gegner nicht alles, oder nur die Hälfte!
4 Techgebäude 2 davon muss ich haben, oder schnell eins zerstören!

Aber wie man Laddert bleibt jeden selbst überlassen..ich weiss nur eins einige Maps sind sowas von Dreck, da muss man raus, wenn der Gegner bestimmte Stellen hat!
Und wenn man bleibt is man selbst schuld, denn es endet meist immer Tödlich, denn gute Gegner sind nicht dumm und wissen sich zu verteidigen!

Ich finde Westwood sollte sowieso mal Maps reintun/rausnehmen.
Es kotzt mich schon an bei einigen Maps, mir wird richtig schlecht so oft wie ich sie gesehn habe..

Earthman
11-08-2002, 04:51
Original geschrieben von gersultan

ihr seid mir welche :noe:

Ihr seid ja wirklich "super" Spieler... oh... der ist das und das auf der Map... ich geh raus... oh... der hat das eine Tech bekommen... ich geh raus...

ich wollte diesen Monat echt wieder mal laddern... aber wenn ich so eine Kinderkacke höre :noe::nos:

wehe du verallgemeinerst das jetzt....ich spiele so gut wie immer. Außerdem seid ihr fast alle off topic. es ging ned um das eine spiel, welches ich gegen palyplz hatte sondern um die gesamte situation im wol...ernn mein gegner einmal abhaut, ok, lag an der map, beim zweiten mal, ok, telefon oder so...wenn er beim dritten mal sich end connecten lässt wird er ignored...der typ hatte mich beshcimoft weil ich eine der beiden yurimaps überhuapt ned zcken wollte......

@
psycho...jo, da hasste recht. wir hatten noch n n qm, weil du immer abgehauen bist. glaub mir, du kensnt bei weitem nicht alle meine accounts...am besten isses wohl wenn ich von nun an immer ss mache wenn ein boarduser quited...dann muss ich mir nachher nicht nweigstens wieder so ein dummes gelaber anhören...

meinet wegen kansnte posten so viel du willst, aber komisch is es schon, dass du in jedem thread wo ich bin, irgendwas gegen mich postest......

gersultan
11-08-2002, 10:54
Original geschrieben von FsXavier
Als Profi Ladderer sollte man seine Grenzen kennen, man kann einfach einige Gegner nicht besiegen wenn sie bestimmte Tech Gebäude haben, dass kann keiner! ....
:noe: kann und will ich nicht verstehen, wäre wie beim Fußball: "oh, die sind im Mittelfeld stärker, da trete ich lieber nicht an..."
Original geschrieben von Earthman
...am besten isses wohl wenn ich von nun an immer ss mache wenn ein boarduser quited...dann muss ich mir nachher nicht nweigstens wieder so ein dummes gelaber anhören... ich weiss immer noch nicht, warum du dich aufregst... du quittest doch selber!? Und ist es doch der Sinn des Secret-Nicks, dass du dich verstecken kannst... vor den Boardusern!?

ahitsawin
11-08-2002, 13:44
hm
muss ich grösstenteils gersultan recht geben, hab ja auch schon gesagt, wer selbst bailed brauch sich nich beschwern wenns andre auch tun, auch wenns die gegner viel öfter machen, ich kanns ja verstehn, ich reg mich auch dauernd drüber auf.
was mich am meisten nervt sind leute die nen flak truck baun und drone+engis reintun und mich einnehmen wolln, und dann immer gleich aufgeben weil sie voll dumm mit dem laster kommen und es eh nich schaffen, sowas nervt total, vor allem wenn ich gleich nochmal denselben krieg und er das wieder versucht, und ich beim 3. spiel schon die ganze zeit laber das das nix bringt und er versuchts ein 3. mal, sowas kotzt dann schon richtig an.

wo der sinn jetzt is ss zu machen wenn n board user bailed versteh ich auch nich ganz, es bailed eh fast jeder, der eine mehr der andre weniger, aber machen tuns trotzdem alle.
und verboten isses leider auch nich...

mal zum beispiel:
gohan nannte da n paar maps, bei denen er rausgeht,
ich spiele die maps aber, also reg ich mich auf das er einfach rausgeht, danach kommt vielleicht eine von den beiden maps und er is yuri wo ich rausgeh, danach wieder eine von seinen und dann meine andre, das spiel kommt nie zustande, aber beschwern kann sich keiner...

und @xavi
das nervt ja wohl am meisten, der gegner hat sicherlich nen bessren skill wenn er die tech bekommt und nich denselben, aber dann einfach rauszugehn is ja wohl absolut beschissen!
wenn du nich mehr gewinnen kannst haste verloren, und das is dann deine eigene schuld...

cebudom
11-08-2002, 14:53
na ihr seid ma welche :grrr:
das muss ich auch sagen

wenn spieler die angeblich "gut" sind sowas machen dann hat die geschicht eh kein sinn :(
(von washern etc. mal ganz zu schweigen)

ich (als nicht all zu erfahrener ladderer) sehe das so
auf der einen map gewinnt der gegner auf der anderen du
und wenn es eine map ist wo die mitte entscheidet müsstet ihr wenn ihr besser seid die mitte eh haben
also wo ist das problem :confused: ???

ich persönlich bin noch nie rausgegangen
(ein einziges mal schon, da hatte der gegner schon eine ROBOT FABRIK bevor er radar aufgestellt hatte--> wie geht das bloss :confused: )

obwohl es mir schon öfters passiert ist dass der gegner meist russe ingi rush macht den verliert und aussteigt (dolle taktik, dolles spiel)

ich respekriere nun mal dass der gegner besser/schlechter ist
oder dass er mal glück mit map hat

sogar wenn es von anfang an klar ist dass ich verlier
ich lass den gegner seine punkte machen

und leute das nennt sich FAIR PLAY !!!!

zsongohan
11-08-2002, 15:18
bla blubber
:bang:

man
spiel 8 monate jden monat an die 80-100 games und sag dann nochmal ich spiele jede map:bang:

es gibt glaube cih 30 maps und 24 davon spiele ich immer
2 oder 3 quitte ich immer der rest ist launisch bedingt
wer mir da nachsagen will ich sei ein quitter der...arrgh..:bang:

Dr.Death
11-08-2002, 16:06
Ich finde das schon traurig, was die besten aus Deutschland (oder der Welt) hier so ablassen.

Das beste wär WW würde das Zeitlimit zum rausgehen von 3 mins auf 30 sek runterschrauben.
Dann musst dich nämlich von anfang an entscheiden ob du spielst oder nicht! Dann gäbs nicht mehr das was xavi da verzapft mit den Tech-buildings. Da kann einer nicht verlieren und posaunt im nächsten Thread:" ich wär der beste wenn es keine Cheater und Pusher geben würde." (so ähnlich)

Da hab ich nur ein Wort für dich: LOL

Es ist also praktisch unmöglich dich als fairer gamer zu schlagen, wenn der eine nämlich Vorteile hat gehste ja raus, oder??

Earthman
11-08-2002, 16:26
seid ihr so scheisse oder tut ihr nur so ?
Bin ich ein bailer/quitter, wenn ich bei 2 bestimmten maps ned gegen yuri spiele ? sicherlich ned. und wenn ich quite, mach ich das sofort und mit begründung. also leckt mich alle, zumindest die dich mich fürn quitter halten

ahitsawin
11-08-2002, 16:38
lol
ein ziemlich lustiger thread muss ich sagen :D
auf einmal reden sich alle raus :D

ich wär auch dafür n timelimit von 30 sec zu machen, das würde ne menge prob lösen...

Earthman
11-08-2002, 17:01
:blah: :blah: :blah:

dennis, wenn cih ein quitter bi, bist du es auch....

ahitsawin
11-08-2002, 17:13
wenn du meinst ich wär n quitter weil ich auf 2 maps nich gegen nen yuri spiel is das deine meinung, und nu?
ich hab da kein problem mit, wenn du eins hast is das deine schuld...

Earthman
11-08-2002, 17:22
du ahst doch angefangen mich hier anzusaugen weil ich rausgegangen bin.....................................

Dhaos
11-08-2002, 17:24
Naja, es gibt Gegner wie zum Beispiel Dr.Deat, da würd ich nicht rausgehn, weil ich sie kenne..

Auch wenn ein schwacher Gegner Tech bekommt geh ich meistens nicht raus..
Trozdem kotzen mich einige Maps an und sollten mal andere rein..
Zu Anfang waren gute Maps drinne, die hat Westwood ja alle rausgenomme(naja fast)

Und ich kann jowohl immer noch abschätzen ob dieser Gegner schwach, oder stark is..
Diese Regel find ich selbr doof, aber sie exestiert und ist Legal..
Wenn das Limit runtergeschraut wird, bzw gar nicht mehr, denn habe ich damit kein Problem, denn muss man sich halt entscheiden, ob man spielt..

Aber Westwood tut sowieso nichts mehr, also was glaubt ihr?
Man kann überhaupt noch froh sein, dass man überhaupt Laddern kann, bei sovielen cheatern..

Als Yuri quitte ich übrigends zu 90% der Fälle nicht, aber Irak und Alli bin ich zu schlecht, dass gebe ich zu..
Ich hab zuviel Yuri gespielt daher werde ich nun etwas anderes probieren, habe einen anderen Nick und so weiter..und versuche mal mein Glück, wie weit ich mit Alli, oder ORak komme, werdet ihr ja seh am Ende des Monats..

ahitsawin
11-08-2002, 17:26
stimmt
dann lies doch auch meinen post nochmal durch!
ich hab kein problem wenn du meinst ich würde bailen, das is deine sache.
aber du hast n problem wenn das andre zu dir sagen, du hast doch rumgemotzt man kann ja mal ruhig und man is nich gleich n bailer usw

Earthman
11-08-2002, 17:33
hab nie gesagt, dass du bailst..

ahitsawin
11-08-2002, 17:37
Original geschrieben von Earthman
:blah: :blah: :blah:

dennis, wenn cih ein quitter bi, bist du es auch....

und was is das dann? :confused:

Earthman
11-08-2002, 17:56
bist du kacke ? Ich halte mich nciht für einen quitter. Also denke ich von dir ebenfals, dss du keiner bist. wenn du aber sagst das ich einer bin bist du es auch, kapiche´?

zsongohan
11-08-2002, 19:40
Original geschrieben von Dr.Death
Ich finde das schon traurig, was die besten aus Deutschland (oder der Welt) hier so ablassen.

Das beste wär WW würde das Zeitlimit zum rausgehen von 3 mins auf 30 sek runterschrauben.
Dann musst dich nämlich von anfang an entscheiden ob du spielst oder nicht! Dann gäbs nicht mehr das was xavi da verzapft mit den Tech-buildings. Da kann einer nicht verlieren und posaunt im nächsten Thread:" ich wär der beste wenn es keine Cheater und Pusher geben würde." (so ähnlich)

Da hab ich nur ein Wort für dich: LOL

Es ist also praktisch unmöglich dich als fairer gamer zu schlagen, wenn der eine nämlich Vorteile hat gehste ja raus, oder??


arghh

also ich hab wirklich nee stunde gewartet bis ich jetzt antworte

drdeath ich moechte dir mal eines sagen

wie knnst du es dir herausnehmen auch nur annaehrnd sowas zu schreiben?
verdammt nur weil earth ahits und ich vielelicht jeder maximal 4 maps quitten sind wir nciht gut sind wir nciht das was wir sind?
omg
was xavi da von sich gegeben hat ok.....verteh ich auch nich so ganz
aber death wenn du jemals bei 800 punkten bist will ich sehen das du gg mich spielst egal welche map
und das du 4 ecken spielst wenn du die mitte nciht hast nehme ich dir ncith ab
freiwillig verlieren?
nein sicher net
ueberleg mal was du da gerade schriebst
arrgh hab ich nen hals:bang:

echt

~Memento~
11-08-2002, 21:08
les dir mal deine posts selbst durch earth der satz is ja genial wer hat den hier zuerst gegen wem gepostet!? :P

und kanns nur mal wiederholen ich quitte nicht immer wenn dann nur wann ich den mf spiele was schon länger her is dann schau ich (wie jeder andere) das ich für mich bessere maps bzw gegner raushole.
Aber wie du meinst ich fang wegen dir hier ned an zu diskutieren. Interessiert micht jetzt nicht mehr.

@thema

jeder kann doch schaun das er wenn er viele pkt hat oder nicht weit von einer bestimmtne okt zahl weg is das er ein abzeichen bekommt das er nicht soviel pkt verliert und bei scheiß maps oder so raus geht.
Aber was ich hasse wenn leute raus gehn wenn man ein tech einnimmt oder sowas, dann gehn viele gleich raus das ist echt zum :bang:

Des weiteren find ich die Diskusion echt schon kindisch:

Du bist ein quitter, nein bin ich nicht, doch, nein du spinnst, usw. :p :p

gersultan
11-08-2002, 21:45
woher sollen wir wissen, dass ihr es seid... ihr benutzt ja Secret Nicks :nos:

~Memento~
11-08-2002, 23:10
Original geschrieben von gersultan
woher sollen wir wissen, dass ihr es seid... ihr benutzt ja Secret Nicks :nos: ^

ja muss ich dir zustimmen manche hier haben ja ein paar nicks die sagen wir mal fast keiner kennt.

Dhaos
11-08-2002, 23:42
Mensch nie einer versteht einen, aber manchmal erscheint es euch halt etwas undeutlich, also..

Ich spiele gegen JEDEN bis 750 Punkte!

Ab da Quitte ich denn schonmal..und je höher es wird umso höher is die Chance das ich Quitte, was is da verkehrt dran?
Ich will doch ab einen bestimmten Grad nur vorsichtig sein, is das denn so schwer zu verstehn?

Es gibt sowieso kaum noch gute Gegner, deshalb quitte ich 0%

Momentan is mir noch kein guter Spieler begegnet..

Also alles und jeden Gegner bis 750 und ihr könnt ja gerne sehn wie ich spiele, manchmal spiele ich schlecht, dass hat man auf der Lan gesehn..

Manchmal spiele ich so gut da Räume ich Gohan 4 mal am Tag weg, so in der Richtung is das bei mir..

Aber ich wollte nochmal sagen, je mehr Punkte ich hab umso ängslicher werde ich..und mit angst kann man nicht gut spielen, deshalb folgt dann viel Quitten..
Kann mich einfach nicht beherrschen, wenn ich ängstlich spiele, setze ich meist alles in den Sand..

Earthman
12-08-2002, 02:48
Original geschrieben von gersultan
woher sollen wir wissen, dass ihr es seid... ihr benutzt ja Secret Nicks :nos:


Original geschrieben von PsYcHo
^

ja muss ich dir zustimmen manche hier haben ja ein paar nicks die sagen wir mal fast keiner kennt.

das du psycho einfach wieder dumm hinterher postest war ja irgendwie schon klar...

@ gersi
:bang: nimm dein :schild:
wieso versteht mich keiner. Es geht nicht daraum, dass ich keine gegner finde. Es geht darum, dass niemand von den "besseren" spieler es mehr leicht hat, passende gegner zu finden. Da nutzen secretnicks gar nichts

ob ich jetzt mit Earthman0 spiele (was ich NIEDER WIEDER machen werden) oder mit befairplz. Es is das selbe. Weil die meistens quitten aufgrund der stats die man hat und nicht weil sie den namen kennen. Das problem is ganz einfach der matching filter. Die meisten verkennen den sinn des prgoramms denke ich...

Dhaos
12-08-2002, 05:38
Den Sinn des Programms verstehn wirklich einige nicht:(

Die setzen fast alle auf ignore, sogar die fairen guten:(

Und nur weil sie ANGST haben zu verlieren, ich meine ein paar Punkte kann man doch locker machen.. für Leute wie mich^^

Aber man sollte jetzt auch nicht mehr so sehr Laddern, es gibt sowieso keine Preise mehr..
Zuviele CHEATER und son kram, einfach nur aus fun und locker spieln..
Dabei lustige Strategien testen(mache ich zur Zeit:) )

Earthman
12-08-2002, 14:35
haha, lustige strategien gegen newbys ? Bis jetzt hat mich jeder gute gegner entweder gemaphacked und gerecont (ja, man kann nur wegen mc verlieren) bis auf einer...im grunde is es mir total ladde, wieviel punkte ich mit dem namen bekomme, da ich nachher eh mit einem anderen account weiterzocke.....wen ich dann überhaupt noch bock auf den shit hab

ahitsawin
12-08-2002, 14:39
hm
das muss ich auch mal ganz ehrlich sagen
seit es mf gibt und das offiziell von ww supported wurde hat es fast jeder, und das nervt ziemlich.
die meisten gehn gleich raus oder ignoren einen weil man ne zu gute bilanz hat, da muss man sich mit 10:0 und 500 punkte anhörn man wär n cheater... naja, das muss man sich eh immer anhörn
aber selbst wenn man extra losses holt und nich nur gegen leute mit vielen punkte spielt und man 30:5 und 700 punkte hat wolln die leute nich spieln, wenn man mal wen anpagt kommt nur "you are too good"
das sind dann üblicherweise leute mit 100:2 und 700 punkten, typische newbiekiller halt
was mich nervt is:
selbst als ich letzten monat endlich wieder über 900 hatte wollte keiner spielen, 5-10 punkte will keiner riskiern...
das find ich schon ziemlich traurig, ich hab früher auch mal so gespielt, bis mir mal wer gesagt hat das bringts nich, und wenn man ernsthaft besser werden will muss man gegen bessre spielen und lernen, zu verliern hat man mit 500-700 punkte sowieso nix...
8 monate hatt ich da gespielt, und 2 monate später war ich wirklich wesentlich besser und war statt #500 in den top 100 und hab n preis gekriegt.
ich kanns immer nur wieder sagen, nehmt die chance wahr gegen etwas bessre zu spieln, dann gehört man bald selbst auch zu den bessren und is nich n newbiekiller der 100 siege braucht um 600-700 punkte zu kriegen...
man kann nur aus fehlern lernen, von nix kommt nix...

Dhaos
12-08-2002, 18:03
Man, wo soll man bei den ganzen Pushern undso weiter noch faire gute Gegner finden, es gibt noch welche, aber das is echt Glück wenn man sie findet!!

Man lernt kaum noch was..

zsongohan
12-08-2002, 18:15
och ich spiel diesen monat eh kaum noch tunier
kann udn will irgendwie nciht :bang::bang::bang::bang:

lblFr3aK
24-08-2002, 18:14
Ra2 stirbt nie-solange ich lebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ahitsawin
24-08-2002, 18:55
Original geschrieben von lblFr3aK
Ra2 stirbt nie-solange ich lebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gegen wen spielstn in 50 jahren? :D
wenn man das dann überhaupt noch online spieln kann, was bei ea/ww wohl doch eher fraglich is :D

CoBAiN
24-08-2002, 20:28
bis dahin kann helpbot zockn und dann hat er den bekanntesten channeluser als gegner im 1v1 :D

bbacmk
25-08-2002, 16:46
lange rede kurzer sinn:

RA2/YR is dead...naja net ganz die cheater leben ja (leider) noch

ahitsawin
25-08-2002, 16:58
irgendwann werden die cheater auch gehn...
ich frag mich ob solche helden wie armeen bleiben :D
bei solchen typen kann man ja nich wissen, die raffen net so viel :lol:

RedBasti
25-08-2002, 18:32
Original geschrieben von ahitsawin
irgendwann werden die cheater auch gehn...


Auch die werden mit uns zu Generals wechseln.

Dann können wir ja mal ungestört yr zocken :rofl:

ahitsawin
25-08-2002, 18:42
cheater sind halt einfach ein sehr anhängliches völkchen :lol:

craim
28-08-2002, 00:26
Original geschrieben von ahitsawin
cheater sind halt einfach ein sehr anhängliches völkchen :lol:
leider wahr....:grrr: :grrr: ...wo is der *ich erschiss nen cheater* smile?????????????????????????

craim

TeamTanx
29-08-2002, 19:01
hi,

Sorry aber bei cheatern ist mir nicht nach lachen, das sind einfach nur dumme leute die sich daran erfreuen andere zu ärgern und dabei multiorgasmus kriegen(siehe Cheat4f..), der trottel kommt immer zu mir ins game und weiss ganz genau das er sofort gekickt wird, und was passiert alle anderen sind irgendwann genervt und hauen auch ab, naja ich hoffe dem gefällt auch mal ein game und jemand macht das genauso wie er, aber Earthman hat recht, game kannst abhacken, ist reif zum einstampfen...

in diesen Sinne

Cu TeamTanxx

CNCAaron
24-09-2002, 20:45
:blah: GRÜß GOTT!!!
ich rate jeden ab ss im moment zu spielen , cheater sind zur zeit jede menge unterwegs das bringt nichts und sind es keine cheater dann kommen die jungs die den stecker ziehen kurz bevor du sie ins jenseits befördern willst :mad:

ps.: So lange westwood nichts gegen diese cheater mit wirkung ausübt werde ich keine ss mehr spielen ist mir zu dumm :o:
Pss:earthman nicht aufgeben im game du bist doch ein krieger oder? wegen tech ?? nun ja wenn du zu mir in den ss games so ein deal vorschlagen würdest .....komm bitte schick ing los und komm nicht mit deals löl:cool: