PDA

Vollständige Version anzeigen : Erklärung / Bitte / Vorschlag


Sternchen
08-08-2002, 01:07
Da wir ja nun neue Mod´s hier haben und ich mal hier etwas im Forum rumgelesen habe, habe ich folgende Frage: Kann mal jemand diese komischen Stats erklären ???
Ich blick da nicht durch, währe sicherlich auch mal für andere interessant.

Und mir ist aufgefallen das über einzelne Cheats gesprochen wurde, die könnte man doch mal zusammen fassen und in einem Posting erklären (welche Folgen sie haben) und dann schliessen, regalmässig aktualisieren und festnageln. Genauso könnte man die Statserläuterung handhaben.
War jetzt nur mal so ein Vorschlag von mir :shy:



Sternchen -Z +J

gersultan
08-08-2002, 01:08
ein Super Vorschlag Sternchen :thx:

NodMot
08-08-2002, 02:07
Bin zwar kein Vollprofi, aber versuche es mal.

Hier Stats:


Game# 86556908
ifelbad4u vs. YuriToxic
Game Duration: 5 minutes
ifelbad4u's point change: +0
YuriToxic's point change: +0

ifelbad4u Result: Out of Sync Wash Game
Points: 277
Record: 16/3/2
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/6/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/0
Infantry Killed/Bought/Left: 2/25/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 68.36.14X.XXX


YuriToxic [* the european triple elite *] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 447
Record: 26/0/1
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 2/9/5
Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/15
Infantry Killed/Bought/Left: 5/9/26
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.118.4X.XXX



Unit sind Panzer (ob Kirovs/Belagerungs-Helis/Scheiben dazu, oder zu Planes zählen, weiß ich nicht), Buildings, Infantry und Planes sollte klar sein.
Dann die 3 Zahlen bedeuten, 1. wieviel Du davon dem Gegner gekillt hast, 2. wieviel du gekauft/gebaut hast und 3. wieviel Du am Ende des Spiels noch hattest.