PDA

Vollständige Version anzeigen : lustiges game raptorf


LIQUIDFD
07-08-2002, 23:26
gg du hast es wirklich geschaft gegen mein freund airvox ein spion in ein sovied labor einzuschleusen , dan bautest du den chrono iavn mein freund hat den ivan die ganze zeit gesucht fand ihn nie dan hörte er ein ticken und boom die halbe base wech hehehe das war witzig :p :santa: mein freund is ja noch ein newbie :rolleyes: ich sas neben ihm und habe zugeschaut wie ein spion in das labor hineinspazierte hehe:D , lol dan dachtest du ich will dich melden naja ein anderer hätte zu dir gesagt cheater LOL!
mfg LIQUIDFD - Liquit0FD

raptorsf
07-08-2002, 23:41
jo, war wirklich witzig. :)

Solche Sachen mache ich eigentlich nur, wenn ich mir ganz sicher bin - Spion und solche Sachen gehören nicht zu meinem Standart-Repertoire. Aber ist immer wieder lustig :D

Wenn ich mir solche Spässchen erlaube schreien die meisten halt Cheater, weil sie noch nie so eine Einheit gesehen haben - naja, es gibt ja wirklich viele Cheater....

Good Nite :cu:

LIQUIDFD
09-08-2002, 10:00
ja leider aber die jennigen die diese einheit noch nie gesehen haben die können das spiel nicht ich spiele oft mit solchen einheiten es macht spass mit ihr zu arbeiten meist mit chronokommander(langes wort) ich benutze da so einige tricks den chronokommander(lange wort:D ) fort zu bewegen und dan die gebäude zu sprängen.:rolleyes:
mfg Liquid0FD