PDA

Vollständige Version anzeigen : finalSun ist keine zulässige win32 anwendung


whoGo
23-08-2001, 02:12
diese nachricht bekomme ich wenn ich finalSun öffnen möchte.
frage ist eh klar: warum?:shy:

SGN4UdssR
23-08-2001, 14:38
Gegenfrage: wo hast du das proggi gesaugt und hast du die Erforderliche DDL Dateien auch gesaugt und installiert?

whoGo
23-08-2001, 16:08
von CnC Map World und die DLL dateien hab ich auch installiert. aber irgendwie installiert er immer doppelt. d.h. ich klick die .exe dan startet das setup und er sagt mir daß die dateien bereits existieren und ob er überschreiben soll.

klaus52
23-08-2001, 21:31
Hatte dieses Problem nicht - und hab meinen Computer ja hier nicht zur Hand - also ein paar Voschläge: Ich glaub des DLL-Pack und FinalSun (bei FinalAlert2 ist des jedenfalls der Fall) sind unter "Systemsteuerung" => "Software eingetragen" schmeiß mal beides raus. Installier FS dann mal neu, versuch es zu starten - ohne DLL's. Wenns nciht klappt, oder nur fehlerhaft installier die DLL's. Wenn des auh nicht klappt meldest du dich am besten nochmal. ;)

whoGo
23-08-2001, 22:51
hat sich schon erledigt. finalSun funkt jetzt.
das prob war, daß wenn ich die .exe anklickte hat sich das prog extrahiert und danach fing das setup an. das setup installiert aber alle datein nocheinmal (overwrite existing file). jetzt hab ich nur .exe angeklickt, das setup abgebrochen und es funkt
thx

susiebond
29-08-2001, 23:12
Kleine Offtopic-Frage: Final Sun? Nie von gehört, was ist das? Ist es besser als FA2? :)

Agent Smith
30-08-2001, 00:09
Final Sun wie Final Alert nur eben für Tiberian Sun wenn mich nicht alles täuscht.

klaus52
30-08-2001, 20:11
Jupp, stimmt haargenau ;)

susiebond
30-08-2001, 20:27
Aha. Danke für die prompte Auskunft :)