PDA

Vollständige Version anzeigen : Myersger, Zsongohan und alle dich sich angesprochen fühlen!


comcire2
07-08-2002, 17:54
1) Myersger, ich (!) halte dich für einen Spammer. Das habe ich dir aufgrund deines Postings auf Seite 5 (Diskussion neuer Mod, cheater: unerwünscht) schon im betreffenden Thread geschrieben.
2) Ja, ich bin der Meinung, dass es in deinem/eurem Clan noch ein paar Spammer gibt, die so manchen Thread hier unleserlich gestalten! Ist halt meine Meinung. Es gibt übrigens auch noch andere (auch clanlose) hier, die das ganze etwas übertreiben.
3) Ich finde gut, dass Myersger versucht hat, mit mir die Sache per PM zu regeln.
4) Ich fand es scheiße, dass du nach meiner knappen und sachlichen Antwort mit „Klappe halten“ etc. kamst!
5) Daraufhin habe ich dich als primitiv bezeichnet (in allen darauf folgenden (gespeicherten) pm´s beruhte das auf Gegenseitigkeit). Ich bin jedoch nie ausfallend geworden, wie folgt:
6) Warum ich deshalb jetzt von Zsongohan als Arschloch beschimpft werde? => noch primitiver
7) Warum mich Myersger deswegen als dummer Trottel bezeichnet? => fast genauso primitiv
8) Warum bei euch jetzt eine Art Hetze (und ich bin doch sicher nicht der einzige Forenuser oder?) ausgebrochen ist? => feige
9) Myersger: ich habe nie behauptet, dass mein Studium „besser“ ist als deine 13. Schulklasse. (auf solch einen Vergleich habe ich nämlich keine Lust, weil unsinnig) => das hast du aus meiner PM interpretiert, ist aber nicht so.
10) Myersger: ich habe auch sonst nie behauptet, dass ich in irgendeiner Weise „höher“ stehe als du oder andere Personen hier auf dem Board!
11) Ja es stimmt, dass ich dich in fast jeder PM als primitiv, dumm und provozierend bezeichnet habe. Nach deiner 2. PM und den Vorkommnissen im Forum habe ich auch allen Grund dafür, so meine Meinung! Jedenfalls bin ich nicht pubertär ausfallend geworden!
12) Ich habe mit Earthman (Jens) kein Problem und möchte auch kein Problem haben! Es wäre traurig, wenn es dazu kommen würde!
13) Zsongohan: Ein Wunder, wie man damit auf diesem Forum Mod. werden kann. Aber vielleicht ist das auch der richtige Schritt, also in Zukunft hier ohne Ausraster.
14) Nein, ich bin nicht neidisch auf ein virtuelles (Clan-)Leben.

Das wollte ich nur mal klarstellen.
Ihr stellt mich jetzt als den großen Idioten dar, obwohl IHR es nicht geschafft habt, im Rahmen zu bleiben. Wenn ich jemanden als einen Spammer bezeichne, dann kann man das auch anders und ohne Ausraster und Hetze ausdiskutieren!


So, und nun prügelt auf mich ein...

ich mach mir was zu essen!:tasty:

crashblue
07-08-2002, 18:07
Hmm, bei mir ist es manchmal so, dass ich bisschen neben der Kappe stehe wenn ich nichts gegessen hab. Bin ich so komisch irgendwie. Hmm.

1) Ich kann nicht nachvollziehen, wieso du gerade Myers für einen Spammer hältst. Wenn du das bei anderen (zB bei mir) gesagt hättest, hätte ich gesagt, hm, gut, als Außenstehender kann einem das so vorkommen, als Beteiligter manchmal auch. Aber Myers? Ich weiß ja nicht... ich nehme an, du hast jetzt auch keine Lust, andere konkrete Beispiele aufzuzählen?

2) Und ich dachte schon, Spammer sei neuerdings ein Synonym für Ritter. Schön, dass das noch nicht ganz so weit ist.

3) Ich stelle mir vor, wenn ich so etwas versuche und mein Gegenüber antwortet nur recht kurz und abweisend, und aus meiner Sicht auch arrogant, lass ich das beim nächsten Mal.

4) Siehe 3) - du hältst das vielleicht für knapp und sachlich, andere denken eben sowas ist arrogant.

5) Mir ist es lieber, von jemandem beschimpft zu werden, als mich primitiv nennen zu lassen. Eine offene Beschimpfung ist meiner (!) Meinung nach ehrlicher als ein herablassendes "du/das bist/ist mir zu primitiv".

6) Siehe 5. Micha sagt das nun mal direkter als das manchmal angebracht wäre, aber man weiß wenigstens, woran man ist.

7) Siehe 5) und 6).

8) Hetze? Bei allem Respekt, aber was in unserem Internen abläuft, geht dich eigentlich gar nichts an. Ich glaube, jeder Clan hat das Recht, im Internen das zu sagen, was im Public nicht akzeptabel ist. Manchmal muss man einfach Luft ablassen. Und diese Unterstellung, wir würden hier diverse Forenuser zum Abschuss freigeben, habe ich mal überlesen.

9), 10) und 11) Wer ständig betont, der andere sei doch so primitiv und immer und immer wieder darauf hinweist, man selbst sei ja nicht ausfallend geworden, ist - so meine Meinung - nun mal etwas arrogant. Ich erwarte von meinen Gesprächspartnern jedenfalls nicht, dass sie sich meinem Niveau anpassen, egal ob das nun höher oder niedriger ist.

12) Das ist schön.

13) Was meinst du denn bitte mit "damit"? Die Admins hatten schon ihre Gründe, abgesehen davon ist Micha ja vorerst Mod auf Probe. Du kannst also davon ausgehen, dass er sich zusammenreißt.

14) Musst du ja auch gar nicht - aber verspotte nicht diejenigen, die ihrem virtuellen Leben einen hohen Stellenwert geben.


Edit: Was ich vielleicht noch ergänzen sollte:
Ich als einzelner Forenuser fühle mich davon eigentlich nicht angesprochen, wenn ich mich allerdings als Clanmember sehe, tue ich das durchaus. Auch wenn ich mich in die Diskussion im CU-Forum nicht mehr eingemischt habe, als du dich eingeschaltet hast, denke ich, habe ich genug gelesen um mir eine Meinung bilden zu können.
Eigentlich habe ich mit dir auch kein Problem, ich habe nur den Eindruck (und das bezieht sich nicht nur auf die aktuelle Situation) dass du bei unserem Clan besonders oft und besonders gerne darauf achtest, ob sich jemand nicht ganz astrein benimmt, und dann mit Vergnügen darauf hinweist. Wieso das so ist, entzieht sich meiner Erkenntnis, aber frühere Versuche das (nicht per PN aber in einem Thread) auszudiskutieren, waren leider erfolglos, was ich auch darauf zurückführe, dass du eine bestimmte Meinung von uns hast und nicht bereit bist die zu ändern.

zsongohan
07-08-2002, 18:11
hm

ich moechte da nicht weiter drauf eingehen

nur folgendes:
6) Warum ich deshalb jetzt von Zsongohan als Arschloch beschimpft werde? => noch primitiver

ja es stimmt
allerdings schrieb ich das im internen
und zwar nur im internen
also entweder kannst du unsere internes lesen:twink: (je mehr ich darueber nachdenke desto dreister isses :mad: )oder.....und das waere noch schlimmer und dreister obwohls ja eigentlich klar ist aber das gehoert ins interne bei uns

desweiteren habe ich von mafi mein rueffel dafuer bekommen und habe mich auch entschuldigt was wieder einmal unerwaehnt bleibt

ich weiss das es nicht korrekt war/ist oder sonstwas aber es war interne
dam0 hat gesagt wir duerfen im internen luft rauslassen auch mit kraftausdruecken weil wir unter uns wissen wie es gemeint ist
und es ist einfach so das ich dich eigentlich mochte und ich weiss einfach nicht warum alles immer so schlecht ist
ich habe fuer jeden post meine rueffel bekommen und ich denke ebenfalls das ich daraus gelernt habe und mcih gebessert habe
was ich im internen schreibe geht dich
1:einfach nix an weil ich weiss auch nicht was du zuhause ueber mich denkst
2:kannst du es nciht richtig einschaetzen da du mich nciht kennst und das wort ar..... bedeutet im internen schon lange nicht mehr a....
doch das koennen eben nur die member wissen die im internen sind deswegen wars im internen
verstehste
in diesen falle druecket es mehr das missverstehen meinerseits aus und auch das bedauern
und die leutz wissen das
du kannst das nciht wissen woher auch aber normalerweise duerftest du ja auch nciht wissen was im internen steht
deswegen kann ich mir absolut nix vorwerfen


außerdem haette man auch das anderes regeln koennen aber irgendwie versuchst du mich/uns wieder aus der reserve zu locken
aber sorry
is nciht

bin mir keine schuld bewusst weil du kannst mir nciht etwas vorwerfen was du nicht wissen duerftest


gohan

Sven
07-08-2002, 18:11
Ich denk mal daß dieser Thread, da er sich ausschliesslich an Ritter richter, besser in deren Forum aufgehoben ist.... :chron:

zsongohan
07-08-2002, 18:20
danke sven weil es stehen wirklich interne sachen drinnen

das ist gemein:(

und einfach nur dreist:soangry:

comcire2
07-08-2002, 18:25
@ crashblue *EDIT by Damokles, - Comcire, ich hab dich schon einmal darauf hingewiesen, dass wir den Wunsch eines Forne Users aus Anonymitaet weitgehend beruecksichtigen! - DANKE!*

Hm bei mir hängt das nicht davon ab, ob ich einen leeren Magen habe oder nicht. Ich hänge ziemlich selten "neben der Kappe".
Vielleicht solltest du dann etwas öfters essen ;)

1) du gehörst sicherlich auch dazu
2) nein, soweit ist es ausdrücklich nicht
3u.4) schön, aber er hat es ja nicht gelassen
5) jau Mädel, ganz meine Meinung! :rolleyes:
6) jau, sowas liebe ich auch :rolleyes:
8) wenn ich als Arschoch und dummer Trottel wegen letztendlich einer Spammer-Beschuldigung beschimpft werde, dann kannst du meiner Freundin kaum verbieten, dass sie mir das verschweigt oder? Du hast schon ko(s)mische Ansichten :rolleyes:
Übrigens: Alles andere interessiert mich nicht die Bohne und damit wird auch nicht unser RL gefüttert. ;)
9) du hast dir anscheinend nicht alles durchgelesen wie? Ich habe gesagt, dass nach seiner 2. PM die "Niveau"-Andeutungen auf beiderseitig beruhte. :grrr:

Und von wegen "Auge auf euren Clan"...
Ich kann dir schon direkt das Gegenteil beweisen, nämlich im "Zierfische"-Thread habe ich sogar mal einen "Nicht-Ritter" angemotzt. Also hör auf mit der Paranoia!

@zsongo
dir hab ich eigentlich nix zu sagen, steht teilweise schon in @ crashblue *EDIT by Damokles*
Du brauchst dir auch nichts vorzuwerfen. :hmm: Hast ja immerhin nicht den Mut gehabt, das mit mir zu regeln. Will auch garnicht wissen, was dir da durch den Kopf geraucht ist, als du auf den Ausdruck "Arschloch" kamst. :rolleyes:
Es ist übrigens nicht dreist von mir, sondern von den betreffenden Personen. Dass ich anders keine Chance hätte, mich zu rechtfertigen und die Sache mal klarzustellen, leuchtet dir bestimmt nicht ein oder?!

MyersGer
07-08-2002, 18:29
ok ich habe keine lust mir wieder 4000 wörter schwachsinn anzutun!
dies hier geht zu weit! ich kann gerne die pm hier reinstellen.
da kann man ganz gut sehen, wie du niveau vergleiche ziehst und mich versuchst als trottel zu brandmarken!
deine arroganz lässt du auch ohn zu zögern raushängen!
und was das hier soll weiss ich echt nicht!
kann es sein, dass du einfach nur streit suchst?!

comcire2
07-08-2002, 18:32
Nein, sicherlich nicht!

Ich habe einfach etwas dagegen, wenn man mich wegen einer relativ "kleinen Sache" als Arschloch und dummen Trottel bezeichnet.

Das hätte ich übrigens bei jedem Forenuser gemacht, es hat nix mit dir oder euch zu tun.

zsongohan
07-08-2002, 18:39
hm

das wird das letzte sein was ich dazu sage weils mir zu :nos: ist

nachdem earthi und ich einge mal ueber das zeil hinausgeschossen sind haben wir uns gesagt wenn wir probs haben laestern wir son bissel im internen lassen dampf ab und lassen uns nciht mehr provozieren

das habe ich getan

das ist genauso als wenn cih alleine im zimmer sitze und das laut rausbruell
so kann man es sich vorstellen

ich sah keinen grund mit dir zu sprechen weil wenn du mich irgendwie beleidigt oder angegriffen hast habe ich es gar nciht mitbekommen

also wars ncihts andere als ein kurzes dampfablassen
fertig
wie das aussieht hat dich net zu interessieren und ist auch nciht von relevanz
so und ich lass mich hier nciht schon wieder als banaler bengel hinstellen

ist nciht kannste vergessen
und das comcin dir das so sagt ist so nicht in ordnung.....
und wenn sie es dir sagt darfst du es nciht im OEFFENTLICHEN forum gg mich verwenden
in ner pm gerne aber nciht hier wo es alle lesen koennen

is doch wieder sone
gohan is net reif aktion
bah
nein nciht mehr kannste vergessen

basta

crashblue
07-08-2002, 18:40
Wenn ich noch mehr ess kann ich mich zur nächsten LAN kugeln... :rolleyes:
Hoffe trotzdem, deine Mahlzeit hat geschmeckt.

1) Dachte ich mir. Ich schieb's einfach darauf, dass wir unterschiedliche Ansichten davon haben, was Spams und was einfach nur nicht ganz ernst gemeinte "Rumblödeleien" sind. ;)

2) Nicht ausdrücklich also. Dann ist's ja gut zu wissen, dass ich weiterhin zwischen den Zeilen lesen muss.

3) und 4) Er hat doch darauf geantwortet? Also gehe ich davon aus, dass er es doch gelesen hat. Schon komisch. Diese Behauptung "der liest ja nicht richtig was ich schreibe" scheint recht beliebt zu sein.

5) und 6) Du stimmst mir zu, dass direkte Beschimpfungen besser sind als arrogante Herabstufungen des Diskussionspartners? Oder wie darf ich den :rolleyes:-Smilie deuten? Wenn das ironisch gemeint war: Bringt nichts diese Diskussion zu führen, wenn man nicht darauf verlassen kann dass das, was dort steht, auch so gemeint ist. Wenn nicht: Wieso regst du dich dann so darüber auf?

:twink: Wo ist 7)?

8) Meine Ansichten beruhen auf der Annahme, dass man als Clanmitglied auch einige Pflichten hat, unter anderem claninterne Angelegenheiten auch clanintern zu belassen. Dass das manchmal schwer ist für comcin kann ich mir schon vorstellen, aber eigentlich hätte sie das ja wissen müssen - dass sie im Clan ist sagt mir, dass die damit umgehen kann. Eigentlich.

9) Ich hab mir deinen Post sehr wohl genau durchgelesen. Ich finde dennoch nirgendwo eine Beschwerde darüber, dass Myers dich primitiv oder ähnliches genannt hätte.

[Mir scheint, der leere Magen macht dich doch etwas leichter reizbar... oder weshalb der :grrr:-Smilie? Oder hast du etwa schon gegessen? Wenn ja: Nicht so viel Kaffee trinken. ;)]


Du willst doch hier alle Karten auf den Tisch legen, oder nicht? Wenn ich also schildere, welchen Eindruck (!) ich von deinem Verhältnis zu *RA2K* habe, und du das als Paranoia abtust - meinst du, das ist der ganzen Sache förderlich?

Earthman
07-08-2002, 18:41
:blah: :blah: Kinderkacke !:blah: :blah:

MyersGer
07-08-2002, 18:50
danke jens... ;)
ich wollt erst noch mehr schreiben eber eric: du bist mir einfach zu blöd! und fang nicht wieder mit deinem primitiv gesabbel an ;)
(btw: hmm dass ich die pm zeigen darf haste ja gesagt, oder seh ich das falsch?! ne das war schon ganz richtig so)


nämlich im "Zierfische"-Thread habe ich sogar mal einen "Nicht-Ritter" angemotzt.
das sagt wohl vieles oder?! :hmm: ---> SOGAR der herr ist aber gnädig! :hmm:


und mal eines so grundsatzlich:
es ist also ok, wenn ich in anderer leute persönliche sachen glotze?! ohne gefragt zu haben?! na wenn wir schon so weit sind:
prost mahlzeit.
wäre also schon nett, wenn du deine nase aus sachen rauslässt, die dich zwar angehen, aber in die du normalerweise einblick hast oder haben solltest!
ich durchstöber auch nicht deine mails.





edit: nein eric entäuschen tu ich dich sicher nicht! wie könnt ich nur mein kleiner süsser :p

comcire2
07-08-2002, 18:50
@crashblue *EDIT by Damokles*
1) jau, Blödeleien können auch Spams sein :rolleyes: :bang:
5) du hast ne Ahnung! Wenn ich also zu dir "Mensch, du bist ein Arschloch" sage, dann ist dir das lieber, als würde ich dir sagen "Mensch, du bist aber primitiv"...?! ...wie schon geschrieben: ko(s)misch
8) Wer weiß, was dein Freund so alles weiß... :rolleyes: das Problem oder vielmehr dein "Glück" ist nur, dass er anscheinend nichts mit dem Game zu tun hat.

auf den anderen Mist geh ich aus Sinnlosigkeit garnicht mehr ein (interpretier´ das wie du willst) :rolleyes:

@Myersger
jau, du enttäuschst mich nicht... :thx:

crashblue
07-08-2002, 19:00
1) Schon mal überlegt, ob du dann einfach nur einiges zu ernst nimmst? ;) So richtig gute Blödeleien können echt Spaß machen...

5) :hmm: Ich dachte, das hätte ich oben ausgeführt. Aber, um es nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen: Ja, es ist mir lieber wenn mich jemand Arschloch nennt, als wenn er das gleiche (oder noch "schlimmeres") sagt und es nur schön verpackt, damit man ihm danach nicht nachweise kann, jemanden beleidigt zu haben.

8) Du kannst dir sicher sein, dass mein Freund nicht mitliest - und zwar gar nichts, auch nicht das, was ihn betrifft (zum Beispiel wegen der LAN). Leider kann ich dir darauf nur mein Wort geben. Reicht dir das? Achja, er war eigentlich derjenige, der mich auf Red Alert 2 gebracht hat. Aber du hast recht, mittlerweile spielt er das fast nicht mehr. Pech? Glück? Es macht für mich keinen Unterschied. Was intern besprochen wird, ist intern und bleibt auch so. Aber darauf kann ich dir ja wieder nur mein Wort geben...

auf den anderen Mist geh ich aus Sinnlosigkeit garnicht mehr ein (interpretier´ das wie du willst)
Wenn du nicht auf das eingehst was ich hier zu sagen habe, frage ich mich, weshalb du diesen Thread erstellt hast. Oder ist dir das zu viel, wenn mal jemand auf deinem ach so hohen Niveau argumentiert? Soll ich mehr Rechtschreibfehler machen und alles klein schreiben, damit du wieder einen Grund hast das als primitiv abzutun?

comcire2
07-08-2002, 19:19
Schon mal überlegt, ob es sinnvoll ist, gleich so auszurasten?
Und dass dir Spam-Blödeleien Spaß machen, wundert mich ja nun überhaupt nicht. Eben ko(s)misch!
Jeder muß eben seine Prioritäten so legen wie er es für richtig hält... Es sollte halt nur im Rahmen bleiben und für die anderen nicht zum absoluten Ärgernis werden! ;)

zu 5) ok, dann mach´s halt so, wie du es für richtig hälst. Und denk dran: Wenn du mit deinem Chef mal ein Problem hast und zur Aussprache gehst, sag ihm: "sie sind ein Arschloch" :bang:

zu 8) nein, dein Wort reicht mir nicht... aber es ist mir auch ehrlich gesagt vollkommen egal :)

Also gut, bevor mir hier wieder irgendwas angekreidet wird, antworte ich eben doch noch kurz auf das Letztere:

"[Mir scheint, der leere Magen macht dich doch etwas leichter reizbar... oder weshalb der -Smilie? Oder hast du etwa schon gegessen? Wenn ja: Nicht so viel Kaffee trinken. ]"

=> sinnlos darauf zu antworten


"Du willst doch hier alle Karten auf den Tisch legen, oder nicht? Wenn ich also schildere, welchen Eindruck (!) ich von deinem Verhältnis zu *RA2K* habe, und du das als Paranoia abtust - meinst du, das ist der ganzen Sache förderlich?"

=> Es stimmt nicht, dass ich auf Fehlverhalten oder ähnliches auf den Clan achte bzw. geachtet habe. Das ist einfach nicht wahr!
Ich habe auch meine Meinung (in meinen Augen die Wahrheit) bei anderen (ja, nicht RA2Kabhängigen) Streitereien hier auf dem Board in den betreffenden Threads gepostet. Wenn du dir die Mühe machen willst, meine Posts durchzuschauen, bitte schön.

crashblue
07-08-2002, 19:35
Ausrasten? Ich? :twink: Meinst du jetzt nicht ernst? Oder hast du dann doch mehr im Internen gestöbert als behauptet?
Du kannst übrigens aufhören deine "ko(s)mischen" Anspielungen zu machen - ist nicht so genial und/oder lustig wie du meinst. ;)
Und, ja, meine Spam-Blödeleien, wenn du sie so nennen willst, machen mir Spaß. Du meinst ich spinne? Du hast ja gar keine Ahnung... ;) (Mach dir nix draus, musst du nicht verstehen - dafür bist du zu unspamblödelig...)
Ach, aber du sagst du deinem Chef, er ist dir zu primitiv? :lol: :thx: Super... :)

Also gut, bevor mir hier wieder irgendwas angekreidet wird, antworte ich eben doch noch kurz auf das Letztere:
[...]
=> sinnlos darauf zu antworten
:ast: Aha. :D

Zu deinem letzten Punkt: Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es wahr wäre. Ich habe (und das sage ich jetzt zum dritten und letzten Mal) nur wiedergegeben, was für einen Eindruck ich habe. Aber ich sehe schon dass das wieder so läuft wie beim letzten Mal, also... :thx: danke für den super Thread hier, und vor allem für die wahnsinnig produktive Diskussion... :love:

Junker
07-08-2002, 19:39
Ich würd wohl gern mal mehrere Spams von Myers sehen. Ich kann es mir absolut nicht vorstellen, dass grad er spamen soll. Beim besten Willen nicht. Nicht einmal im internen bei uns macht er es.

Junker

comcire2
07-08-2002, 19:46
Original geschrieben von crashblue
Ausrasten? Ich? :twink: Meinst du jetzt nicht ernst? Oder hast du dann doch mehr im Internen gestöbert als behauptet?
Du kannst übrigens aufhören deine "ko(s)mischen" Anspielungen zu machen - ist nicht so genial und/oder lustig wie du meinst. ;)
Und, ja, meine Spam-Blödeleien, wenn du sie so nennen willst, machen mir Spaß. Du meinst ich spinne? Du hast ja gar keine Ahnung... (Mach dir nix draus, musst du nicht verstehen - dafür bist du zu unspamblödelig...)
Ach, aber du sagst du deinem Chef, er ist dir zu primitiv? Super... :)



Was hast du mir jetzt eigentlich mit diesem Abschnitt sagen wollen?! :confused: Sorry, aber ich glaube dein Magen ist verdammt leer! :p

Original geschrieben von crashblue

Aha.

Zu deinem letzten Punkt: Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es wahr wäre. Ich habe (und das sage ich jetzt zum dritten und letzten Mal) nur wiedergegeben, was für einen Eindruck ich habe. Aber ich sehe schon dass das wieder so läuft wie beim letzten Mal, also... :thx: danke für den super Thread hier, und vor allem für die wahnsinnig produktive Diskussion... :love:

Beim letzten mal wurde der Thread von Jörg ins interne verschoben... ;) :bang:
Dass du mit deinem oberen Abschnitt überhaupt nix produktives hier ablässt, ist mir klar. :bang:

xReideeNx
07-08-2002, 19:51
das schreit nach spamming LOL:D
gibts hier nur noch zoff auf dem bord könn wir nich langsam mal wieder ruhe einkehren lassen und uns darum kümmern worum es hier im forum eigentlich geht ZOCKEN!

crashblue
07-08-2002, 19:55
Ich hab vorhin gegessen - hat gut geschmeckt, danke der Nachfrage.
Machst du es eigentlich immer so, dass du Dinge, die dir nicht passen, einfach auf die Menge des Mageninhalts deines Gegenübers schiebst? :lol: Auch 'ne Möglichkeit...
Aber im Ernst: Lies dir das nochmal genau durch (soll ich jetzt auch einen :grrr:-Smilie setzen?), dann wird das schon. :p

Ich hatte eigentlich schon vor hier eine Diskussion zu führen, die nicht gänzlich unproduktiv verläuft, aber wenn da Dinge kommen wie

5) jau Mädel, ganz meine Meinung!
6) jau, sowas liebe ich auch

=> sinnlos darauf zu antworten
oder

auf den anderen Mist geh ich aus Sinnlosigkeit garnicht mehr ein (interpretier´ das wie du willst)
... sorry, aber dann wage ich es doch ganz leise zu bezweifeln, dass die Unproduktivität von mir ausgeht. ;)

Naja... in diesem Sinne... :cu: :D

comcire2
07-08-2002, 20:11
Ich habe dir auf diese Punkte bereits geantwortet.
Da es aber gerade mit dir absolut sinnlos ist, über etwas zu diskutieren (weil du teilweise vollkommen vom Thema abkommst), habe ich es dann beim 3. mal sein gelassen.

MyersGer
07-08-2002, 20:14
Original geschrieben von Junker
Ich würd wohl gern mal mehrere Spams von Myers sehen. Ich kann es mir absolut nicht vorstellen, dass grad er spamen soll. Beim besten Willen nicht. Nicht einmal im internen bei uns macht er es.

Junker

na ja ich hab den anderen krams nicht gelesen |wird eh nichts sinnvolles sein ;) | aber dazu muss ich mal was sagen!

hmm junker so ganz stimmts ja nicht. ich schreibe im internen nicht grade wenig und mach auch ab und an mal n bisschen blödsinn mit. aber so wies hier dargestellt wir (myers der megaspamer) isses wirklich nicht!
ich will nicht als unschuldslamm dargestellt werden aber ich muss sagen: ich bin weit aus nicht der schlimmste sogar eher der harmlose spamer. doch dieses rumgeplänkel bezieht sich nur aufs interne. im OT-forum lass ich mich kaum sehen. das enizige was ich mal gemacht hab war die no-*** aktion, die anfangs ja wohl auch ihren witz hatte oder etwa nicht?!
später zog ich mich zurück!
also der einzige ort wo man von mir spam lesen kann (und selbst da nicht wirklich viel) ist im internen!

danke junker ;)


ah ja und der hier:

crash:
//
Ach, aber du sagst zu deinem Chef, er ist dir zu primitiv?
//

ist :lol:

comcire2
07-08-2002, 20:22
na endlich mal wieder was produktives!

Myersger:
Ich habe nicht behauptet, dass du der schlimmste Spammer bist ok? (!)
Ich habe (wie oben nachzulesen) geschrieben, dass ich dich für einen Spammer halte. Das hast du ja jetzt auch zugegeben.
Die NoKao-Aktion spielte da bei mir eine Rolle in meiner Äußerung, das Posting in dem Cheater:Unerwünscht war dann für mich in dieser Situation einfach (ja für mich!) der Grund für meine Äußerung.

Und von wegen "Megaspammer":
Das habe ich nicht behauptet, und wenn das so rüberkommt, dann wird das von dir entweder so interpretiert oder von einigen anderen eben so hochgepusht!

Mir ging und geht es vorrangig um die überflüssigen Äußerungen gegen meine Person.

Junker
07-08-2002, 20:25
Also mir kommt Myers gegenüber anderen noch "normal" vor... :shy:
Ich geh jetzt was essen! :D

Junker

MyersGer
07-08-2002, 20:27
@comi
nö :p

ich persönlich würde das, was im internen abläuft nicht als spamen sondern als spass haben bezeichnen! aber im internen kennste dich ja perfekt aus! :p

da du es aer mal eben so als spam definiert hast (diskussion mit crash) muss ich mich nach der linie als mini-spamer betrachten.

und selbst der no *** kram war nicht schlimm! guck dir an was da für threads sind und was da für ein kram geschrieben wird.
dann musste gersi und sven auch als spamer bezeichnen. na hast aber kein mut zu was?! lol



ach ja deine sig wäre cooler wenn da stehen würde:

1000 posts ohne streit! :p

öhm mistd da war noch was: merkste nicht, dass du deine postzahl künstlich durch diesen "streit" nach oben treibst!
schäm dich du spamer :lol:

comcire2
07-08-2002, 20:34
ich kenne mich im internen nicht aus...
ich wüßte auch nicht, was da für mich interessant wäre? :p
welche seltsamen Einbildungen... :rolleyes:

sei froh, dass du hier wieder einen thread hast, in dem DU und manch anderer die Postingzahl erhöhen kann(st).

Übrigens: Bei Gersultan und Sven fällt mir nicht auf, dass sie spammen (wahrscheinlich dann wohl zu selten), bei dir und anderen aber schon! ;)

Earthman
07-08-2002, 20:46
möcht mal wissen wer sich diesen scheiss alles reinzieht...lol...gut das ich heute abend was bessere zu tun hab als mir diesen müll anzutun.

wenn dies ein spamm is, ider der ganze thread auch einer. denn der is genauso unnötig wie mein posting....

MyersGer
07-08-2002, 20:47
ach weisste so langsam wird richtig süss!

erst meinste du weisst, dass gohan dich als arschloch bezeichnet hat (und das stand NUR im internen) und nun meinste du weisst nicht was drin steht! ;) na da hat aber seine hausaufgaben in "sich nicht in widersprüchen verwickeln" nicht gemacht! ;)

na ja das mit sven und gersi mein ich ja auch nur, weil sie oft ins ot schreiben! ;) scheinst ja ca. 80% der threads dort zu verurteilen! ;)

na ja jedenfalls merk ich bzw. werde immer wieder darin bestätigt, dass du nicht übers wichte nachdenkst bevor du schreibst, sondern "nur" über deine gewählte ausdrucksform.
das war schon bei den pms so!

earth: sag ja er will seine postingzahl pushen löl
na ich geh jetzt einen heben! 2 strassen weiter ist strassenfest!
gohan...vorbeikommen!? :D

ahitsawin
07-08-2002, 21:08
blablabla *gähn* kindergarten???
ich schätz mal ich bin für dich auch n spamer, wenn bei dir schon spamen is wenn man n bissl rumblödelt...

aber mal ne wie ich find entscheidende frage:
du beschimpfst myers als spamer (wer hat denn nu angefangen mit dem müll hier?? soll sich myers sowas gefallen lassen??)
du meinst die members der ritter wärn unter deinem niveau oder so ähnlich... schön für dich, und was soll das ganze nu? suchst also nur streit...
aber mal ne wichtige frage:
(ka ob die schon beantwortet is, weil ich ganz sicherlich nich den blödsinn hier lese, dafür is meine zeit zu schade)
du kannst im internen alles lesen, seh ich das richtig?

edit:
hups, hab mich verschrieben sorry :)

comcire2
07-08-2002, 21:16
Myersger, du bist dumm, und nichts anderes. Du bist noch zu dumm, dich an Dinge zu erinnern, an denen du dich 1) lange aufgehalten hast und 2) die nicht mal ein paar Stunden her sind. :(

Du versuchst mir hier einen Widerspruch anzuheften, obwohl ich in diesem Thread alles bereits geklärt hatte. Nochmal extra für dich:
Ich kenne mich im Internen nicht aus!
Glaube mir, es ist für eine Freundin verdammt schwer etwas für sich zu behalten, wenn der Freund ohne sein Wissen als Arschloch und dummer Trottel (möchte ja garnicht wissen, was da sonst noch war) bezeichnet wird. Darüber möchte ich übrigens auch in Kenntnis gesetzt werden. Denn so feigen Typen wie dir und zsongo sage ich gerne mal meine Meinung. ;)
Aber wenn bei dir die Situation so vorliegen würde, dann würde deine Freundin dir garantiert nix sagen... schon klar.

Und von wegen Postingzahl nach oben treiben:
Ich habe schon überlegt, meine Beiträge hier und da zu editieren, aber dann würdest du Leuchte ja garnix mehr verstehen.

Guten Durst und denk´ dran, dass bei jedem Vollrausch ein paar Gehirnzellen zu Grunde gehen. :p (oh, der war jetzt gemein, aber langsam auch nötig)


@ahitsawin
als cheater?? ich habe ihn nicht als cheater bezeichnet ;)
in welchem Film bist du denn?!

im übrigen:
ich sage nicht, dass ihr unter meinem Niveau seid... :bang:
wieder mal typisch: kritisiert man nur ein paar genau genannte Leute bei euch, werden die Leute wieder direkt in den ganzen Clan verwandelt! Jaja, anderen Leuten was in den Mund legen und dann draufprügeln... so hab ich jetzt einige von euch kennengelernt.

ahitsawin
07-08-2002, 21:20
du kommst also nich ins interne und liest da ganz sicher nix?
und dann bezeichneste myers als spamer??
ich mein, nichmal im internen isser n wirklicher spamer, es wird n bissl rumgeblödelt (oh, für dich ja gleich spam) aber sonst nix.
also kannst du n paar posts von myers zitiern in denen er gespamt haben soll?
glaub ich nich, aber ich bin auf die antwort gespannt :)
oh, und ja, ich sagte mehrere, wenn man einmal was falsches sagt, kann ja mal passiern, also, haste so n paar quotes?
ansonsten is das nur ne dumme anschuldigung...

Sven
07-08-2002, 21:21
Auch wenn das hier ein Clanforum ist:
Comcire2 - ich hätte von dir einen solchen Ton nicht erwartet.... mäßige dich bitte was Beleidigungen anderer Boardmitglieder angeht! :nos:

Du hast das hier angefangen - nun steh es auch durch ohne so etwas!

gersultan
07-08-2002, 21:25
ein internes Forum ist intern... sonst wäre es nicht intern.... wenn ich mich im [CnC Boa] intern mal über jemanden aufrege ist das etwas privates... wenn dann einer meint, er müsste einen 3. darüber informieren ist das einfach sch.... :nos:

Comcire: dein Posting beruht also auf: ich habe gehört, der und der hat das und das geschrieben ... :noe: ... was für ein Niveau ist das!?

Auch komisch von deiner Freundin, die dir das dann anscheinend haarklein erzählt hat :twink:

comcire2
07-08-2002, 21:33
Kann sein, dass ich mich hier und da mal (etwas) im Ton vergreife, aber ich werde immerhin nicht direkt ausfallend.

Die Hinterhältigkeit und Verlogenheit einiger Leute lässt mich halt manchmal zu "ungewohnten" Mitteln greifen...

@gersultan
was ist daran haarklein, wenn mir von Schimpfwörtern wie Arschloch und dummer Trottel erzählt wird.
Ich akzeptiere, dass claninterne Sachen auch intern geregelt werden sollten. Aber bei einer Hetzkampagne (meiner Meinung nach) sehe ich das etwas anders!

ahitsawin
07-08-2002, 21:34
Original geschrieben von ahitsawin
du kommst also nich ins interne und liest da ganz sicher nix?
und dann bezeichneste myers als spamer??
ich mein, nichmal im internen isser n wirklicher spamer, es wird n bissl rumgeblödelt (oh, für dich ja gleich spam) aber sonst nix.
also kannst du n paar posts von myers zitiern in denen er gespamt haben soll?
glaub ich nich, aber ich bin auf die antwort gespannt :)
oh, und ja, ich sagte mehrere, wenn man einmal was falsches sagt, kann ja mal passiern, also, haste so n paar quotes?
ansonsten is das nur ne dumme anschuldigung...

ich wiederhole meinen post:
hast du irgendeine grundlage für deine anschuldigung?

MyersGer
07-08-2002, 21:35
*hicks*
huch ich bin dumm?!

na ja wenn du meinst!
zum glück nur deine meinung - und danke für die beleidigungen.
so viel zu deinem hochgelobten niveau! :lol:

*hicks*

so wieder zum grill laufen :)

würgs ööhm ja moiment noch:

Guten Durst und denk´ dran, dass bei jedem Vollrausch ein paar Gehirnzellen zu Grunde gehen


hm ja wieso? wo nichts ist kann ja nichts zu gunde gehen! weisst ja ich bin doch dumm!
n schönes leben muss das sein, wenn man sich nichts gönnt! ;) n
cowhi passt immer rein :D



ah man immer wenn ich aufsteh möcht seh ich was anderes noch lustigeres:


...nicht direkt ausfallend.

Die Hinterhältigkeit und Verlogenheit einiger Leute lässt...


ah ja wenn man nicht dirkt ausfallend wird, ist das auch wenig hinterhältig und verlogen... denk mal drüber nach! das bekomm ich sogar im angetrunkenen zustand hin! hehe
so long... werde erst wieder schreiben wenn ich nüchtern bin! ;)

gersultan
07-08-2002, 22:03
Original geschrieben von comcire2
@gersultan
was ist daran haarklein, wenn mir von Schimpfwörtern wie Arschloch und dummer Trottel erzählt wird.
Ich akzeptiere, dass claninterne Sachen auch intern geregelt werden sollten. Aber bei einer Hetzkampagne (meiner Meinung nach) sehe ich das etwas anders! Wie kannst du dir eine Meinung bilden, auf Erzählungen dritter? Wenn du es selber gelesen hast, ist es eine ungerechtfertigte Nutzung eines fremden Accounts oder ein ungerechtfertigtes Eindringen in eine Privatspähre...

und mal ehrlich: ob ich in irgendeinem privatem Clan-Forum wer weiss wie genannt werde, ist mir das ziemlich latte... ich könnte mir persönlich gut vorstellen, dass im RA2K-intern in der Vergangenheit auch so manche "liebe" Worte im Bezug zu mir gefallen sind :D... und? Der Clan redet darüber und die Clanleader etc. können dann darauf einwirken... daraus eine "Hetzkampagne" zu machen, halte ich für übertrieben.

Aber ich sollte mich vielleicht besser raushalten... sonst heisst es wieder: "Ja Ja ... die Admins schützen nur die Ritter" :nos:

comcire2
07-08-2002, 22:22
Irgendwie hast du Recht, eigentlich sollte mir das ziemlich schnuppe sein...
Aber es liegt nun mal in meiner Person, dass ich solchen Personen (wie oben beschrieben) gerne mal auf den Fuß trete.

ahitsawin
07-08-2002, 22:26
da du meine posts ständig ignorierst nehm ich mal an du hast keine grundlage für deine anschuldigungen und diesen quatsch hier...
das is echt schwach...
scheinst ja zeit für sowas zu haben...
kannst einem nur leid tun...

dam0kles
07-08-2002, 22:34
Ich mach das mal noch nicht zu, wie gesagt, NOCH nicht! Die Diskussion sollte gefuehrt werden, allerdings werd ich das beenden,wenn der Ton nicht ein anderer wird und wenn hier nicht einige fundamentale Regeln beachtet werden!
Wenn ihr euch beschimpfen wollt bitte, dann macht das per PM! Und das interne bleibt zum Dampfablassen da! Egal um wen es geht... es muss ishc wohl jeder damit abfinden, das andere Leute ueber eien reden... auch Ich...

@Gersi, du bist intern gar nicht so schlecht weggekommen :D
@Gohan, ich bin stolz auf dich!

oberwurst
07-08-2002, 22:54
was ist hier los?? ich hoffe ihr begegnet euch nicht auf der strasse sonst gibts wahrscheinlich noch tote!!!!!!!

EEBKiller
07-08-2002, 23:00
Original geschrieben von oberwurst
was ist hier los?? ich hoffe ihr begegnet euch nicht auf der strasse sonst gibts wahrscheinlich noch tote!!!!!!!
- na super :mad1: ,etz kommt auch noch ne spammende wurst, wo sich hier eh ned auskennt mit dem thema :nos:

-halt dich lieber aus dem streit hier raus, ich werde dies auch tun

comcin
07-08-2002, 23:08
So, jetzt bin ich dran:

Um das ein für alle mal klarzustellen für diejenigen die das noch nicht wissen:

ICH stelle mein Privatleben (RL) über mein VL. Vielleicht können einige andere nicht dazwischen differenzieren aber ich schon.
Auf dieser Tatsache beruht dann auch, dass ich meinem Partner mitteile dass er beschimpft wird. Wenn es geheissen hätte:
"comcire ist wohl heute schlecht drauf, rastet einfach so aus..." dann ist das was anderes als wenn er als "Arschloch" usw. dargestellt wird.

Weiterhin:
"tut mir leid comcin aber dein Freund ist ein Arschloch" oder so ähnlich stand im Forum. Mehrmals. Die direkte Ansprache an mich fordert ja nun noch mehr auf, dies auch Eric zu sagen. Meiner Meinung nach war dies auch von den Initiatoren des internen Threads beabsichtigt. Sonst hättet ihr euch darüber sicher im icq oder ähnlichem ausgelassen, wo ja auch sonst alle Dinge rundgehen.
Achso, und wer in so einem Fall anders gehandelt hätte als ich, der muss meiner Meinung nach ein wenig gestört sein, denn ich kann virtuelle Clanmates wohl kaum höher stellen als meinen Partner. (Vielleicht haben hier einige auch nur eine etwas andere Vorstellung einer Beziehung oder belügen sich selbst.)

Da die meisten anscheinend ein Sieb im Kopf haben hier nochmal (wer weiss wie oft ich das noch wiederholen muss, schreibt es euch doch auf, wenn ihr es nicht behalten könnt...):
comcire und comcin sind 2 verschiedene Personen und zwei verschiedene Accounts mit 2 verschiedenen Passwörtern die zwischendurch geändert werden, da es hier ja schon einige mysteriöse Hackattacken gab.
Wie ich auch bereits oben erwähnte ist mir mein Privatleben wichtiger als mein online-Leben. Daher ist es uninteressant im RL über ein internes Clanforum zu sprechen, es sei denn es handelt sich um einen Fall wie den Aktuellen.

Über den ursprünglichen Streit selbst können sich die anderen auslassen.

MaFiSoft
07-08-2002, 23:27
Original geschrieben von comcire2
Aber es liegt nun mal in meiner Person, dass ich solchen Personen (wie oben beschrieben) gerne mal auf den Fuß trete.
Klingt für mich nach Ärger provozieren. Eric, meine Meinung dazu kennst du, habe ich dir per mail mitgeteilt und werde es hier an dieser Stelle nich noch einmal tun.

Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass ihr euch besser verstehen würdet, wenn ihr euch im RL getroffen hättet.


@comcin
Ich würde dir in dieser Situation keine Vorwürfe machen und kann deine Reaktion durchaus verstehen.

EEBKiller
07-08-2002, 23:48
Original geschrieben von drschievago
Der vorige Beitrag von EVAB wurde von mir gelöscht - daher auch hier der edit. - MaFiSoft
- die leute in mit weissen turnschuhen sind schon unterwegs (in diesem fall hoffentlich der admin :eg:)

gersultan
07-08-2002, 23:49
Original geschrieben von Dam0kles
@Gersi, du bist intern gar nicht so schlecht weggekommen :D
@Gohan, ich bin stolz auf dich!
zu 1: :ast::gf::love:
zu 2: jupp

zu comcin: Bei einer direkten Ansprache an dich, kann ich deine Reaktion durchaus verstehen...

ich kann es nur neutral beurteilen, weil ich die entsprechenden Threads/Postings nicht kenne... da fällt ein Urteil sowieso schwer, daher beschränke ich mich auf meine Meinung :D

comcire2
07-08-2002, 23:58
@Mafi
Ich provoziere damit keinen Ärger. Hätte ich diese Verlogenheit bei einem oder mehreren anderen Forenuser(n) erfahren, hätte ich genauso reagiert. Ich provoziere ja nicht, ich versuche nur, diese Leute mal in ihr richtiges Licht zu stellen!

@damokles
"@Gohan, ich bin stolz auf dich!"

Es gibt ca. 5 Gründe, warum mich diese Aussage überhaupt nicht wundert. ;) Diese werde ich hier aber nicht erläutern.

@ahitsawin
was willst du eigentlich? lies´ dir den Thread nochmal durch und gut is. :rolleyes:

So, von mir aus kann dieser Thread jetzt geschlossen werden. Es hat Spaß gemacht, gegen euch zu argumentieren, aber ich fürchte alles weitere ist sinnlos. Es ist alles gesagt, jeder kann sich seine Meinung bilden (oder auch nicht) und alles weitere wird die Zeit entscheiden. :)

MyersGer
08-08-2002, 00:03
comcire:

wenn du versuchst leute in ihr richtiges licht zu stellen mach das bitte. mich stellste jedenfalls in ein falsches licht!
und verlogen bist einzig und allein du mit deinen versteckten beleidigungen!

ich glaube das ganze hat eher DICH in das richtige licht gestellt! alle die die pm txt gelesen haben (durfte ich ja zeigen) haben schon ganz gut verstanden, was für einer du wirklich bist!
vor allem diese arroganz... tsts

und beweise für mein angebliches spaming hab ich immer noch nicht! wegen eines post bin ich sicher kein spamer! also los mehr beweise...

comcire2
08-08-2002, 00:15
Ich muß niemandem Beweise geben, es ist meine Meinung und wem muß ich die denn beweisen??!! :confused: :rolleyes:
Du laberst totalen Dünnpfiff... ;)

Und wenn du meinst, dass mich das ins richtige Licht gestellt hätte... dann sei doch zufrieden. :)

Junker
08-08-2002, 00:17
com, beweis ersteinmal selber, dass du hier nicht grundlos rumspamst! Langsam kann ich das alles wirklich nicht mehr verstehen. Wenn du etwas hast, so lege die Karten offen auf den Tisch und versuche nicht überall anzuecken.

Junker

MyersGer
08-08-2002, 00:28
guck mal ich sag einfach mal:

hmm
moment
also

du hast letzte woche n auto geklaut!
so hast es getan?!
denk mal nicht!

also laut deutschem recht ist einer so lange unschuldig, bis seine schuld bewiesen ist!

dann hau mal rein! :cu:


ach ne stimmt ja, du hast es nicht nötig beweise zu bringen! was eric sagt, ist gesetzt! kein ding!


ach ja öhm deine meinung ist das nicht grade... du versuchst mich eher an den pranger zu stellen! und in so einem fall musst du es beweisen!

Sven
08-08-2002, 00:46
Ömmmm.... du wirfst hier mit Anschuldigungen um dich und sagst dann Ich muß niemandem Beweise geben??

Ist eine wirklich dumme Situation.
Aber wie gersi sagte: Was da im internen Forum abgeht sollte dich nicht interessieren.
Warum das nicht wirklich geht wissen wir.
Wie wäre es wenn ihr das mal regelt?
Du zeigst (muss ja nicht öffentlich sein) die Beweise und innerhalb RA2K sollte darauf verzichtet werden, speziell wegen der besonderen Umstände, dich als was-auch-immer zu bezeichnen.

Warum muss man eigentlich immer so schrittweise aufeinander zukommen?

Findet eine Lösung statt euch in irgendeiner Form die Köpfe einzuhauen....meine ist nur'n Vorschlag....

gersultan
08-08-2002, 01:47
vielleicht ist Köpfe einhauen ein neuer Sport auf CnC Foren :(:(

Earthman
08-08-2002, 03:03
eins verstehe ich ned....was hat dieser thread fürn sinn ? Wenn ich mal einen längeres posting in einem schlammschalcht thread schreibe und auf passende argumente meines "rivalen" warte wird das thema geschlossen....beteilige ich mich mal nicht bleibt er offen....is ned fair :noe:

eric, du hast ne pm

comcire2
08-08-2002, 08:43
So, ich bin´s leid in diesem Thread noch mal zu posten.

Meinen Standpunkt habe ich dargelegt und dabei bleibe ich nachwievor. Es hat sich nichts geändert, steht alles auf Seite 1!

Meine Meinung über die betreffenden Leute werde ich jetzt nicht wiederholen, dürfte ja bekannt sein und hat sich nicht geändert, auch wenn die Diskussion diesmal aus verschiedenen Gründen im Rahmen geblieben ist.

Ich bin mir sicher, dass sich einige von mir ein neues Bild machen werden, aber damit mußte ich rechnen und es ist mir im Zusammenhang mit dem folgenden Punkt vollkommen egal (um den nachfolgenden Beiträgen schon zu antworten)!!! :)

Ich bin mir aber auch sicher, dass sich einige ein neues Bild von den betreffenden Personen (und ein paar mehr vielleicht) machen werden. Und damit habe ich mein Ziel erreicht (und dieses Ziel hat nichts mit einem Clan zu tun, sondern nur mit Personen). (!)

Und nochwas:
Im Gegensatz zu manch anderen hier steht das RL bei mir vor dem VL!

Abschließend:
jetzt putze ich mein Auto! ;)

@earthman
du hast du ne PM! ;)

se7en
08-08-2002, 09:21
eigentlich will ich mich hier raushalten... denn es ist wie Bigbluede sagen würde (und earthman sagte ;) ) "Kinderkacke"
nur weniges: an comcins Stelle hätte ich genauso gehandelt, warum sollte sie es auch nicht comcire erzählen (ist ja schliesslich auch "privat"). Das Du Comcire jetzt aber ne öffentlich Diskussion angefangen hast finde ich sehr schade, bzw. erwähnte Kinderkacke. Dass sich das einige nicht gefallen lassen und mit der "Kinderkacke" weitermachen ist logisch. Wenn Dein Ziel war durch diese Provokation (was anders ist es im Prinzip nicht, ausser Kinderkacke) "dass sich einige ein neues Bild von den betreffenden Personen (...) machen werden" ??? Was soll das bringen? Bestätigung das Du mit Deiner Einschätzung recht hast?
Wirklich schade, dass Du nicht die Möglichkeit hattest die betreffenden auf der LAN kennen zu lernen, dann wäre uns diese "Kinderkacke" erspart geblieben und ihr hättet gegenseitig einen anderen (definitiv besseren) Eindruck voneinander gewonnen.

Original geschrieben von comcire2
Und nochwas: Im Gegensatz zu manch anderen hier steht das RL bei mir vor dem VL!
Da kannst Du sicher sein, dass es keinen gibt bei dem es anders ist, oder woher beziehst Du Dein wissen? ;)

MaFiSoft
08-08-2002, 10:54
7, genau das versuche ich auch allen klar zu machen - hätten die sich letzte Wochenende kennengelernt, wäre es nie soweit gekommen. Aber nun gut.

Da die Äusserungen mehrmals genannt wurden würde ich den Thread dann gerne :lock: möchte aber noch etwas abwarten, ob sich sachlich nicht doch noch etwas bewegt (und jeder seinen Sturkopf etwas beiseite tut).

MyersGer
08-08-2002, 13:32
hmm na ja obs sachlich ist oder nicht!

ich wollt nur noch mal irgendwie sagen, dass keiner besser ist als der andere.
comcire beschuldigt mich des spamens (nein es ist NICHT deine meinung du beschuldigst mich wirklich) und regt sich über das wort trottel (das hier übrigens vollkommen aus dem kontext gerissen wurde) aus einer pm auf. nun ja er hat mich öffentlich als dumm bezwichnet. wohl nicht grade viel besser als in ner pm trottel zu sagen ;)
beim suchen aus langerweile sind mir ein paar postings aufgefallen, die genau nach comcires definition von spam, auch spam sind. und da er meint, er verwende nie kraftausdrücke (laut pm und auch hier): sei dir gesagt eric, du hast auch schon das wort scheisse (im kopf) in den mund genommen. irgendwo im techforum. wenn ich länger als 10 minuten geguckt und gelesen hätte, würde ich 100%ig noch mehr finden!

also was sehen wir:
der, der andere beschuldigt, ist selber keinen deut besser.

ich kann sogar mehr beweise bringen gegen dich, als du gegen mich eric!
dann
:cu:
ich geh ne runde :lol:

p.s.: eric=====
Don't you think I know what I'm doing?
Don't tell me that it's doing me wrong
You're the one that’s really a loser

zsongohan
08-08-2002, 14:14
ich moechte einfach nochmal sagen

comcirce

wenn du auf der lan gewesen waerst
und wir uns vielelicht nur 30 min unterhalten haetten

wuerdest du schon eher wissen wie dieses ominoese wort ar.... gemeint war!

es war nciht so gemeint wie du es vielleicht verstanden hast
wir wollen und wollten keine hetztkampagne starten
wozu auch

und das heir oeffentlich zu machen war dreist weil wenn du schon interna bekommst muessens nciht alle aufm board kriegen

koennen wir sonst gleich alles hier schreiben

desweiteren sorry dafuer wie DU es verstanden hast.

und jetzt mafi :lock: weil ich kanns hier nciht:p

Sven
08-08-2002, 14:23
Fein, gohan.... vor 2 Wochen wärst du wahrscheinlich noch ziemlich ausgetickt ;)

MaFiSoft
08-08-2002, 14:26
:off:
@sven: Bitte nicht zu viel des Lobes (auch wenn du recht hast) aber nachher steigt ihm das zu Kopfe und er wird wieder ganz :crazy:

:off: ENDE

dam0kles
08-08-2002, 14:41
... das war auch der Grund von wegen meines Stolzes auf ihn! Also nicht unbegruendet! :D

so, weil nun wirklich alles gasacht is koenen die nebenschauplaezchen via PM gebacken werden... mman man, was fuern aufregendes Wortspiel wieder... :D

... der letzte mach den Thraed zu??? ok... dann mach ich das mal!

raptorsf
08-08-2002, 14:42
keine Angst, zsongohan muss mit mir (und 2 andern) noch das Cheater-Forum leiten. Da wird er schon nicht abheben, dafür sorge ich schon. :D

Ansonsten: Echt ein riesen Gebrüll um nichts. Geht mal eine Bier zusammen trinken, dann klären sich die Missverständnisse bestimmt :)