PDA

Vollständige Version anzeigen : Aaaaaaaaah, mein Log-In in RA2


Azukky
22-08-2001, 17:38
Fragt mich bitte nicht, wie es dazu kam, aber ich habe meinen Account gelöscht. Hab auch irgendwie keine Ahnung, wie ich mich mit mienem Azukky wieder einloggen kann, er sagt mir, der Name wäre schon vergeben, und ich sollte mir nen originelleren Namen zulegen. Will ich aber net. Gibts da keine Möglichkeit, mich wieder einzuloggen????:confused: :confused: :confused:

Negative Creep
22-08-2001, 17:55
Hm, eigentlich sollte es gehen, daß du dir gar keinen neuen Account erstellst, sondern beim einloggen deinen alten Azukky und das Passwort eingibst.

Sven
22-08-2001, 17:55
Öhm, war da nicht etwas von wegen du wärest wegen Cheating gesperrt?

--> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1462

Da steht übrigens auch das du ab dem 1.9. wieder spielen kannst, wenn du dann aber nochmal Probleme bekommst ist die Serial permanent weg...

Aber das hier gehört definitiv in's Westwood Online Forum.

Azukky
22-08-2001, 18:36
Ja, aber trotzdem kann ich noch normale Trainingsspiele spielen gegen Andere. Es werden ja nur die Punkte resettet, nicht der Account gesperrt*schäm*:( Sorry, Sven, hab ich net gewusst mit dem Online-Forum
:)

Sven
22-08-2001, 18:45
Mhhm, dann hast du wohl Glück gehabt ;)

Wenn du aus WOL rausfliegst (oder es selber beendest) und dann direkt wieder reinkommst hat dein log-in noch keinen Timeout erlitten, dann kommt obige Meldung auch. -> Einfach ein paar Minuten warten.

Azukky
22-08-2001, 19:56
Ich habs, hab mich in die Lobby eingeklinkt, und hab dann die Aufforderung bekommen, mienen Namen und PW einzigeben. Hab Azukky eingegeben, war anscheinend nicht gelöscht worden, sondern nur der Zugang von meinem PC über den Account ist beseitigt worden. Durch die Eingabe der Accountdaten ist alles wieder aktiviert worden. :D :D :D
CU Azukky

Sternchen
22-08-2001, 20:39
Dann hast du ja echt nochmal Glück gehabt ;)
Dann viel Spass beim zocken :hack:



Sternchen + Z

Earthman
22-08-2001, 22:46
und immer schön fair bleiben... :p
sonst....:rot: