PDA

Vollständige Version anzeigen : huhu leutz


Shaddow6
07-08-2002, 15:12
ich hab ne frage :) könntet ihr mir vielleicht sagen wo wir für unsere clan hp eine de.vu adresse bekommen.
hab auf eurer hp gesehn das ihr jede menge weiterleitungen habt, wäre toll wenn ihr oder euerwebmaster mir nen link geben könnte ;)

Thx und dark wishes Shad

EEBKiller
07-08-2002, 15:41
ich bin zwar weder von eurem clan, noch vom anderen, aber schau mal bei
http://www.nic.de.vu vorbei ;)

Marei
07-08-2002, 16:45
stimmt wollt ich auch sagen aber er nimmt mir die wörter ausn mund :D naja egal

~Memento~
07-08-2002, 17:15
hmm ja eebkiller war schneller...
wir haben eine de.vu subomain? wüsst ich aber nix hehe aber gute idee zu machen, wir haben clan.ws und at.tt,de.tt,eu.tt sub-domains die bekommst unter http://www.joynic.com ;)

p.s. wäre wohl ein besserer thementitel angemessen gewesen :D


@marei sorry aber mir kommt vor du schreibst öfter nachdem einer schon eine antwort gegeben hat noch drauf ja genau usw. :twink:

EEBKiller
07-08-2002, 19:36
Original geschrieben von PsYcHo
@marei sorry aber mir kommt vor du schreibst öfter nachdem einer schon eine antwort gegeben hat noch drauf ja genau usw. :twink:
- könnte es sein dass er mit klonstatt verwandt is :crazy::D

BtT: Ich weiss das auch nur mit der Domain, weil ich mir so eine für meine Ex-Clan-Page geholt habe (obwohl, wenn man weiss wie die start-datei heisst, kommt man noch auch die gesamte page :) )

~Memento~
07-08-2002, 19:44
der war gut :gf:

Marei
07-08-2002, 20:53
ich mit klonstatt verwandt ne niemaqls da ich es selber bin :D

EEBKiller
07-08-2002, 21:34
Original geschrieben von Marei
ich mit klonstatt verwandt ne niemaqls da ich es selber bin :D
- :rot: für doppelaccount :p

Shaddow6
07-08-2002, 21:51
also hat prima gefunzt , danke für die hilfe :)


Shad

Qintsal51
07-08-2002, 22:20
oh man, wie kann man so dämlich sein?! *kopfschüttel*

EEBKiller
07-08-2002, 22:29
Original geschrieben von Qintsal51
oh man, wie kann man so dämlich sein?! *kopfschüttel*
- nicht jeder weiss alles so wie du :soangry:

Shaddow6
07-08-2002, 22:39
ich denke das
oh man, wie kann man so dämlich sein?! *kopfschüttel*

war nicht auf meine frage bezogen :) sondern eher auf die beiträge von marei.

Marei
07-08-2002, 22:43
ich glaube eher das von eeb killer weil er sagte ich scheine mit klon verwabdt zu sein obwohl ich das in nem thread schrieb

Sven
07-08-2002, 23:11
Weisst du, Marei. Ich hab da ein fiel besseres Gesicht - und es zeigt was hoch:
:rot:

Und damit dann für Klonstatt: :gelb:
:p

axo, vollkommen vergessen: :schild:

~Memento~
07-08-2002, 23:18
dachte du hast dich geändert ? ich glaub dann wars das aber das schreiben wir noch per pm od mail

und jetzt zum thema bzw gibts noch fragen shaddow?

Shaddow6
07-08-2002, 23:27
habs hinbekommen :) thx der nachfrage ;)

EEBKiller
07-08-2002, 23:40
Original geschrieben von Qintsal51
oh man, wie kann man so dämlich sein?! *kopfschüttel*
Original geschrieben von EEBKiller

- nicht jeder weiss alles so wie du :soangry:

-sorry wenn ich den sinn von deinem post erst nicht verstanden habe :(

*mireinschildvonsvenabhol* :schild:

Qintsal51
08-08-2002, 15:58
:D macht nix eebkiller, nicht jeder kann alles wissen so wie ich:p

Dr.Death
11-08-2002, 15:33
Da das Thema geklärt ist und um euch nicht der Gefahr des Spammens auszusetzen :lock: ich den mal!