PDA

Vollständige Version anzeigen : YR Trailer!!!


Agent Smith
22-08-2001, 14:46
Guckt mal auf die offizielle Seite, da gibbed nen netten Link zum offiziellen Tailer zu YR! Ich sauge ihn mir gerade! Sind allerdings satte 50 MB!

Negative Creep
22-08-2001, 14:55
:thx: für den Tip, bei mir dauerts noch 37 Min. (laut Windoof)

Agent Smith
22-08-2001, 15:04
Ohh man freu dich nicht zu früh! Gerade war mein Download komplett, da krieg ich die Nachricht, dass irgend ne Nummer falsch ist --- ich durfte den Download abbrechen!
Jetzt probiere ich es noch einmal...

Sven
22-08-2001, 15:04
Schon gesehen, Link dazu steht auch auf Community News (http://www.cnc-community.de)

Es lohnt sich für alle mit Flatrate und schneller Anbindung (ich habs in knapp 10 Minuten in der Firma gesaugt :D )

Für Leute mit Modem oder normaler Einwahl würde ich eher sagen: Wartet noch den einen Monat bis das Game im Laden steht ;)

Negative Creep
22-08-2001, 15:46
Hab's mir gerade gezogen, es ist ja ganz nett, aber das vom Originalspiel fand ich cooler :gf:

Sternchen
22-08-2001, 16:06
Trotz schneller Abindung .... bekomme ich es nicht gesaugt .... Server wird nicht gefunden :(

Heute ist aber auch alles so lahm ... alles geht schief :cry:
Ich geh mich wieder bruzeln in der Sonne, auf die ist heute wenigstens verlass :cool:



Sternchen

Marodeur
22-08-2001, 19:23
Seht nochmal auf Comnews ;)

slater23
22-08-2001, 19:55
Ich saug ihn mir mal !!! Bin schon sehr gespannt!!!

Sternchen
22-08-2001, 20:37
Ich werd es auch nochmal versuchen, vielleicht ist der Server mir ja jetzt gnädig.



Sternchen + Z

Excytee
22-08-2001, 21:33
Mail mir bitte mal jemand in einer schönen Story was da zu sehen ist, vielleicht auch einen Screen oder so - das wäre toll. Sonst muss ich eben warten bis YR kommt. :(

Darkwolf
22-08-2001, 21:56
einen weiteren Link gibt es auch HIER: nochmal gezipped, und auf einem Server bei dem ich immerhin 80 kb/s hatte...

link im cncboard.de (http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=5&t=000816)

danke nochmal an Cabal... und Marodeur

Agent Smith
23-08-2001, 02:41
Ok Excytee:


SPOILER

















Kurzfassung: Der Präsident Dougen oder so berät mit ein paar hohen Tieren irgendwas. Yuri taucht auf einem Monitor auf und labert was von Welt einnehmen. Man erkennt einen Psychic Dominator auf Alcatratz. Der Psäsident beordert Harrier Luftangriff. Dann kommt ne geile Sequenz, in der die Harriers von viiiiiieeeeeeeelen Cattlings runter heholt werden...
Alle stürzen ab und dann treten 3 Psychic Dominator in Action (Alcatraz, Agypten und irgendwo im Eis).

slater23
23-08-2001, 03:13
Ja, war sehr fett!! Lohnt sich das Ding runterzuladen :) !!!

Marodeur
23-08-2001, 16:31
Jo vorallem aber die Sequenz mit den Harriern :D

Darkwolf
23-08-2001, 18:51
ja, die is echt das beste an dem sowieso schon goilen Vid!

nette Luftabwehr, wenn das Zeug im Spiel auch so rockt...


und der sound erst... :)

OLDI
23-08-2001, 19:39
Mojo 2 is down Sir ! Mojo 2 is down !!!

Die Gatlings sind echt der Hammer, nur die Aufschaltung ist etwas unrealistisch :D .... Yuri spricht sooo lässig im englischen original, so ein billiges "Queens-English"... und der President lässt mal wieder seine geilen Sprüche ab :D .... so geil, vom Rendering der beste WS Trailer ever !!! Der Initiate labert auch geil, so ne Roboter Stimme.

WIE GEIL... ICH KANN NET MEHR WARTEN... ICH WILL DAS TEIL !!!! :D

Sven
23-08-2001, 20:28
Ich find vor allem die Idee der Story recht geil (und wie man merkt ist ja Yuri auf Alcatraz doch geschädigt worden, das Kraftwerk war allerdings ein Sovietisches :D)

Agent Smith
23-08-2001, 20:41
Tja und er hat im Video immernoch das Sow.-Zeichen aufm Kragen --- Ein Inditz für einen Wendepunkt in der Story? Yuri + Sow. auf allies = Hinterhalt?

Marodeur
23-08-2001, 21:36
The time will tell, sooner or later!

I hope sooner :D

OLDI
25-08-2001, 19:44
höchstens noch 1-2 monate