PDA

Vollständige Version anzeigen : Volkbegehren: "Krieg mit Westwood !!!"


cebudom
06-08-2002, 23:07
ich habe bissel im forum gestöbert und bin zur folgenden erkenntnissen (teilweise durch meine eigenen schlechten erfahrungen bestätigt) gekommen

tja mittlerweile ist es ein richtiges problem geworden :mad1:
JA ich meine cheater und jedes dem artverwandtes gesindel:grrr:

es ist sicher dem einem oder anderem aufgefallen dass WESTWOOD sich ein feuchten dreck um uns käufer/spieler kümmert :(

cheats gibt es und pachtes wohl kaum !
Danke Westwood !!!

was ich auch bemerk habe ist, dass einige auf YR verzichten bis CnC Generals rauskommt, bzw bis dorthin WCIII zocken

ich sage "Nein Bloss das nicht !!!"

das ist doch das was westwood von uns will
sie verkaufen ein spiel, machen nichts gegen cheatprogramme, warten ab bis keiner mehr das spiel spielt und bringen das nächste am markt
(da fragt sich doch ob Westwood nicht vorsätzlich das pach-herausbringen unterlässt oder selber für cheats verantwortlich ist)

deshalb bin ich für folgendwen vorschlag
@-Mail bomben an Westwood !!!
jeder von euch der YR wieder als spiel und nicht "cheat-stunde" haben will soll mindesten eine i-mehl an westwood schicken
mit inhalt der so ähnlich wie "tut was dagegen oder wir kaufen nie wieder westwood produckte" klingt
in englisch oder deutsch

ich werde demnächst die i-mail hier nachträglich posten
(vielelicht mit hilfe der moderatoren gg)

im verbleib
i-mehl bomber !!!

Sven
06-08-2002, 23:10
Blödsinn! :lock:

gersultan
07-08-2002, 00:59
Original geschrieben von cebudom
@-Mail bomben an Westwood !!!
jeder von euch der YR wieder als spiel und nicht "cheat-stunde" haben will soll mindesten eine i-mehl an westwood schicken
mit inhalt der so ähnlich wie "tut was dagegen oder wir kaufen nie wieder westwood produckte" klingt
in englisch oder deutsch

ich werde demnächst die i-mail hier nachträglich posten
(vielelicht mit hilfe der moderatoren gg)

im verbleib
i-mehl bomber !!!
:gelb: ein Aufruf zum Mailbomben ist illegal !!

noch was in der Art und du bekommst ein temporäres Postverbot!