PDA

Vollständige Version anzeigen : Abzeichen


Sealnator
06-08-2002, 22:56
Kann mir mal einer sagen was das für ein Abzeichen ist ?? ich hab noch nie jmals jemand mit diesem Zeichen gesehen...............

>>>Abzeichen (http://www.mypage.bluewin.ch/thomaspeter86/abzeichen.jpg)

EEBKiller
06-08-2002, 23:06
schau dir die Tabelle an, dann verstehst du es ;)

http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/Ranks.gif

AgentLie
06-08-2002, 23:59
hat das eigentlich jetzt bisher schonmal einer geschafft bzw. erpusht???

Shaddow6
07-08-2002, 01:45
ich meine schon mal einen mit adler gesehn zu haben, allerdings war das ziemlich am anfang meiner online karriere bei yuri.
wäre möglich das ich mich auch getäuscht habe ;)

aber würde mich auch interessieren ob es tatsächlich jemanden mit dem adler gibt :)

MFG Shad

raptorsf
07-08-2002, 09:17
Bin mir fast 100 % sicher, dass es noch nie einen gegeben hat mit über 2000 Punkten. Letzten Monat hat sich aber einer auf über 1500 gepusht...

LIQUIDFD
07-08-2002, 23:21
Original geschrieben von Shaddow6
ich meine schon mal einen mit adler gesehn zu haben, allerdings war das ziemlich am anfang meiner online karriere bei yuri.
wäre möglich das ich mich auch getäuscht habe ;)

aber würde mich auch interessieren ob es tatsächlich jemanden mit dem adler gibt :)

MFG Shad
nein da hast du dich nicht getäuscht , er httae ihn einen monat biss westwood die ladder neu eingestellt hatte vorher konnte man den adler mit 1500 punkten bekommen und mit 1000 den 5er
also is heute alles um 500 verschoben ab den 1ner