PDA

Vollständige Version anzeigen : Finale


Shaddow6
06-08-2002, 21:22
jo wir habens geschafft FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE der cncopen und wir sind mit dabei :D :D *freu*

das schlimmste was uns jetzt noch passieren kann is der zweite platz und das nachdem wir eigentlich schon dachten in den vorrunden auszuscheiden *gg*

Mike , Juli Super dickes LOB an euch das ihr das game gegen SODSW für uns entschieden habt !!!! :Prost: :thx:


noch ein fettes juhuuuuuuuuuuuuuuuu zum abschied

Shad

Darkrush
06-08-2002, 21:33
:freu: :Prost: :freu:

Finale ole Finale ooolllleeeee :lol:
Lalalalala so heute abend geh ich erst mal einen trinken mit Benni! :D

Endlich mal wieder was vorauf wir anstossen können
:rolleyes: :D

Wie wir im Fianle abschneiden ist mir jetzt eiegntlich egal hauptsache FINALE :freu:

MRThomm
06-08-2002, 22:53
Gratuliere euch zur Finalteilnehme.

Erfüllt uns bitte den Wunsch und macht *RA2K* fertig, das hatten wir nämlich vor :eg:

Marei
06-08-2002, 23:34
also erstens gratulation zum finale und gegen wen tretet ihr da an im finale?? ra 2 knights oder da memento mori ausgeschieden is oder

vir0psy
06-08-2002, 23:50
finnnalllle ohho ..

...und ich darf net mit machen !!!!!:grrr: :mad1: :grrr:
...und tommi uacvh net !
also ich will nix sagne aab das gg ra2k wird hammer hard ohne tommi!aba finale!

AMD1470
07-08-2002, 00:01
Ist nur ein game @ viropsy ! Nimm es net so tragisch ! Also ich gratuliere allen zur Teilnahme !!! Am FINALE das ist das beste was passiern konnte !!! Also dann cu ich hoffe wir schaffen das bye bye

Earthman
07-08-2002, 03:47
mihihi :)
wünsche euch viel glück ;)

~Memento~
07-08-2002, 03:58
tjo gratuliere aber ich denke ihr werdet es kurz und schmerzlich überstehen :D

Wir hatten auch keine chance gegen sie im halbfinale dachte aber auch ned das wir so weit kommen aber nachdem wir dann wohl den stärlsten gegner im halbfinale hatten war endstation....

zsongohan
07-08-2002, 05:04
muhahhahahaha

mal sehen wer ownt

Earthman
07-08-2002, 05:05
wer spielt denn bei euch ds final, wenn man mal ganz neugierig fragen darf :p

Dr.Death
07-08-2002, 05:20
Bloß nicht verraten !!! ;) Der will euch nur ausspionieren!

:rofl: Earthi das ist echt nicht nett! Ich würd sagen ihr macht den Anfang und präsentiert mal eure Aufstellung fürs Finale!! hehe

~Memento~
07-08-2002, 05:27
hehe

naja es wird eh gohan,ahits,xavier oder earth zocken!

denke gohan & ahits und das wird heftig also viel glück ds

Dhaos
07-08-2002, 05:28
Man das wird bestimmt lustig, gegen wen werden wir gewinnen?:eg:

AiGyPToS
07-08-2002, 11:28
arghhhhhh ihr könntet echt mal verraten wer im finale von euch spielt :(

Earthman
07-08-2002, 20:45
xavi und ich sind ned :rolleyes:

gatling08
07-08-2002, 20:53
vielleicht zson und ahit wenn ja dann wirds hääääääääftig !!!!:rolleyes:

Shady
08-08-2002, 01:43
Das stärkste Team fürs Finale , wenn das mal kein schlechtes Zeichen ist für DS ..... :p


Ich würd ja gern im Finale stehen , aber ich hab mein >Debüt bei den Open ja peinlichst gegen die Ritter verpatzt :eg: , aber es gibt ja sicher wieder welche .....:D

Ich wünsche beiden Teams viel Glück , möge der bessere gewinnen :)