PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Grund warum ww nix mehr supported...


aCnCWoMeN
06-08-2002, 02:55
is ganz einfach weil sie quasi pleite sind und ea nicht noch mehr geld in ww stecken will als sie ohnehin schon tun müssen damit sie nicht ganz kippen - also von daher sind die ganzen buh rufe auf ww wie ich jetzt sagen muss nicht ganz so berechtigt wie man bisher annahm den sie können einfach nicht mehr supporten

Konnt man auf gamesticker.de und einigen anderen seiten nachlesen - so wurde zB auch die entwicklung von renegade 2 eingestellt

Sepuku
06-08-2002, 02:57
Stimmt,

Renegade2 wurde gestoppt.
Bilder waren vor ein paar Tagen zu sehen.
Auf www.gamesticker.de
Sah ziemlich cool aus.

Sepuku
06-08-2002, 03:20
Ok,

hab einen anderen als den Tiscali Eintrag gefunden.


http://www.gbasis.net/shownews.php?show=834


Die haben es auch nochmal bestätigt.

Renegade2 ist eingestellt.

Warum wird sowas gemacht? Wo Rauch ist ist auch Feuer.:mad:

gersultan
06-08-2002, 03:47
Original geschrieben von Sepuku
Stimmt,

Renegade2 wurde gestoppt.
Bilder waren vor ein paar Tagen zu sehen.
Auf www.gamesticker.de
Sah ziemlich cool aus.
was für Bilder :twink: die Bilder dort zu Renegade (2.8.2002) sind alle zu Renegade 1 :twink:

ansonsten: eine nicht unerhebliche Problematik ist folgendes (bzgl. Support): WWS hat Yuri gemacht... die Entwickler davon "gehören" aber nun EA Pacific ... wer muss support leisten? WWS oder EA :ka:

aCnCWoMeN
06-08-2002, 04:57
jo ok aber die mesten buhen ja auf ww rum und ea wird auch kein extra geld in spiele eines unternehmens stecken das sowieso grad viel geld kostet

K2Deluxe
06-08-2002, 11:06
Kann es sein das wir ein wenig Pech haben???
Erst so lang auf Yuri gewartet erst würde es verschoben und dann diese Coversache mit dem WTC.Und jetzt müssen wir um unser C&C bangen.
Wollen wir hoffen das Generals was wird und es jeder kaufen wird auch neue leute die C&C nicht kennen.

Es lebe C&C

ONeil
06-08-2002, 11:16
Original geschrieben von K2Deluxe
.....dann diese Coversache mit dem WTC....

Coversache? Ich dachte sie haben das Game damlas nur um 1Woche verschoben?:confused:
War wohl das WTC auf dem Game draußen abgebildet???:confused:

McBond
06-08-2002, 12:54
damn, können sich da nichtmal ein paar Sponsoren melden??
Die ganze CnC-Community würde das sicherlich unterstützen, oder? :D
Ich finde, WW sollte zumindest mal einen patch rausbringen, bei dem ein anticheat-tool integriert ist! Die Cheater gehen mir gewaltig auf den Sack!!!!!!:mad:

Earthman
06-08-2002, 13:15
Gernerals kaufen ? :rofl:

Soll WS/ES doch pleite gehen. Dann werden sie aufgekauft und CnC lebt weiter...wär das spiel rausbringt is mir egal :)

Burki
06-08-2002, 13:17
Anti - cheat so ein Quatsch...

Die Jungs machen sich doch einen Spass daraus den auch zu knacken und dann geht der ganze Käse wieder von vorne los:rolleyes:

Baboon201
06-08-2002, 13:20
Westwood is doch nicht pleite. Kann ja sein, dass Renegade nicht so gut ankam wie man sich das gedacht hatten und da wäre es ja dumm sowas weiterzuführen.

ahitsawin
06-08-2002, 13:24
Original geschrieben von K2Deluxe

Wollen wir hoffen das Generals was wird und es jeder kaufen wird auch neue leute die C&C nicht kennen.


wollen wir hoffen das es sich keiner kauft und ihnen mal auffällt das der support eines spiels ein sehr wichtiger bestandteil is...
und das das andere firmen auch gleich auffällt...

K2Deluxe
06-08-2002, 14:20
Naja aber dann wissen die nicht warum es kaum einer kauft,aber cheat´s bekommst du nie weck,erstmal nicht,ist doch so wie Pc-Psx-Psx2- ach einfach alle Spiele sogar Gameboy Spiele die kann auch jeder Cracken+Brennen usw.

MRThomm
06-08-2002, 14:53
Original geschrieben von K2Deluxe
Naja aber dann wissen die nicht warum es kaum einer kauft,aber cheat´s bekommst du nie weck,erstmal nicht,ist doch so wie Pc-Psx-Psx2- ach einfach alle Spiele sogar Gameboy Spiele die kann auch jeder Cracken+Brennen usw.

ne, sie wissens net?
Sie wissen sehr wohl, woran das dann liegen könnte.


Es würden sich sicherlich zahlreiche Fern-Mitarbeiter finden, die ww unterstützen ( auch ohne Geld )
Wenn sie mal ned so faul wären, dann würden sie z.B. jemanden die Ladder überprüfen lassen. Aber wahrscheinlich haben sie dann Angst, dass derjenige einfach so die Spieler nullt usw.

Naja, man kann nur hoffen dass Generals ein Misserfolg wird, dann is ww endlich weg *hoff*

Baboon201
06-08-2002, 15:00
Du meinst Ea Pacific is dann weg :D
Und wer produziert dann TT und Ra3? :noe: Erst denken dann reden.

ahitsawin
06-08-2002, 15:01
Original geschrieben von K2Deluxe
Naja aber dann wissen die nicht warum es kaum einer kauft,aber cheat´s bekommst du nie weck,erstmal nicht,ist doch so wie Pc-Psx-Psx2- ach einfach alle Spiele sogar Gameboy Spiele die kann auch jeder Cracken+Brennen usw.

stimmt, cheats gehn auch nich weg, aber man kann cheater, und vor allem pusher nullen, dann würde es nich mehr viel bringen zu cheaten!!! nur darum gehts eigentlich, mehr sollnse gar nich machen...

und dann produziert halt keiner ra3, oder sonstewas, ich kaufs mir eh nich wenns wieder nich supported wird...

K2Deluxe
06-08-2002, 15:13
Das weißt du vorher leider nicht (support)
Nullen solten sie 1mal im Monat machen währe schonmal etwas

MRThomm
06-08-2002, 15:35
Original geschrieben von Baboon201
Du meinst Ea Pacific is dann weg :D
Und wer produziert dann TT und Ra3? :noe: Erst denken dann reden.

das selbe gilt auch für dich.

Schonmal dran gedacht, dass WW dann übernommen wird? Und ich glaub kaum dass keiner die Weiterentwicklung der erfolgreichen C&C übernehmen will.

Naos
06-08-2002, 16:50
das EA an der ganzen misere schuld ist, das müsste sich doch hier schon längst verbrietet haben. wastwood kann da fast nichts für.

ich habe mich auch schon an verschiedene spielemagazine diesbezüglich gewendet, habe aber bisher noch kein feedback bekommen :( sogar die lassen uns im stich.

zgogeta
06-08-2002, 18:11
Original geschrieben von Earthman
Gernerals kaufen ? :rofl:

Soll WS/ES doch pleite gehen. Dann werden sie aufgekauft und CnC lebt weiter...wär das spiel rausbringt is mir egal :)
absolut deiner meinung. mir ist auch egal wer es rausbringt hauptsachte es kommt überhaupt

RedBasti
06-08-2002, 18:19
Wenn WW oder EA pleite gehen stirbt C&C!

Da die meisten anderen Spiele-Designer die C&C Reihe belächeln werden sich wohl wenige finden die das fortsetzen wollen.

Nur WW-Mitarbeiter machen C&C so cool!

ONeil
06-08-2002, 18:19
Original geschrieben von MRThomm
....erfolgreichen C&C .....[/B]

Wenn niemadn sich Generals kauft, ist es aberkein erfolgreiches Cnc mehr....;)

MRThomm
06-08-2002, 21:56
Bis Generals überhaupt mal rauskommt, in der Zeit bin ich wahrscheinlich schon gestorben. :bang:

aCnCWoMeN
06-08-2002, 23:45
EA geht nicht pleite - is der größte und einflussreichste spielhersteller der welt und es läuft bei denen net schlecht soweit i weiß
Aber es sind eben auch knallhartes business was die betreiben das heißt die schlucken andere firmen, fördern die solange es sich lohnt und wenn dies über längere zeit nicht mehr der fall ist werden sie wieder abgestoßen und fallengelassen

Sven
06-08-2002, 23:50
Jepp, so läuft das....

zsongohan
07-08-2002, 00:05
leider:(

Mr.Muh
07-08-2002, 00:10
heul:cry:
sieht nicht gut aus fürs game


und ich wollte noch sooooooooooooooo viel erreichen:p

Sepuku
07-08-2002, 01:35
Hi,

also erstmal ist das vollkommen dummes Geschwätz von wegen westwood soll doch Pleite gehen Hauptsache das Spiel bleibt erhalten.Wer hier so ne Scheisse labert sollte meines erachtens Gekreuzigt und gesteinigt werden.Weil er keinen blassen Dunst von Wirtschaftswissenschafften hat.Wenn ein Hersteller wie westwood an EA gebunden, Pleite geht dann wird die Konkursmasse abgesaugt der Rest wird weggeworfen.
Oder meinst du irgendein Barmherziger Typ kommt an und sagt.:
"Hey das Spiel C&C hat ne riesige Fangemeinde ich spende Geld für alle die gerne C&C spielen damit das Game erhalten bleibt.
Der nächste der die Firma westwood übernimmt , der übernimmt nämlich auch gleichzeitig deren Fehler.Und es kostet mindestens 30 Millionen $ um diese Fehler neu weg zu programmieren.
Allein die Entwicklung eines Spieles verschlingt diese Summen.
Also ist es naheliegend das es wahrscheinlich mehr kosten wird, eine Marode Firma wie westwood es ist, zu Sanieren.
Dann gibt es eine neue Engine und ein neues Game was überhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen C&C zu tun hat.
Wenn westwood Pleite geht dann ist auch die C&C weg.
Prost

Sepuku:blah:

Sven
07-08-2002, 01:36
Sauber ;)
Stimmt uneingeschränkt.

Darkwolf
07-08-2002, 03:14
ja, und ich tendiere fast dazu "leider" zu sagen... aber so funktioniert das system nunmal - wer nicht effektiv/produktiv ist, der hat keine chance - und so geht es vielen irgendwann mal, warum sollte westwood ausgenommen sein? nur weil sie zufällig C&C gemacht haben? tja, pech gehabt,dumm gelaufen, adios, amigos...

werden wir halt demnächst EA-Geldmacher-Games zocken - aber wir werden es überleben und wir werden auch nicht wirklich was dran ändern können - so ist das system, und bisher hat es ganz gut funktioniert ^^

Dr.Death
07-08-2002, 04:28
Was passiert eigentlich wenn C&C irgendwann untergeht mit dem Board hier??

Das Board ist mir mittlerweile mit den netten Leuten lieber als das Cheaterverseuchte Yuri! Wäre ja anfürsich schade wenn das Board untergeht "nur" weil kein C&C mehr existiert, oder?

~Memento~
07-08-2002, 04:34
das gehört vielleicht wo anders hin aber ich denke da wird man sich schon was einfallen lassen oder?

Aber jetzt kommt sowieso mal Generals usw also noch genug zeit und sollte es so sein könnte man ja von C&C auf Warcraft 3 d.h. auf blizzard umsteigen da dies ja jetzt auch viele zocken also wärs dann kein reines cncboard mehr aber wär auhc eine coole idee ;)

Mitdaun
07-08-2002, 07:05
Original geschrieben von Dr.Death
Was passiert eigentlich wenn C&C irgendwann untergeht mit dem Board hier??

Naja ich denk mal das die Admins dafür schon was geplant haben... denke mal nicht das nach Generals noch alzu viel wenn überhaupt noch was von C&C rauskommt erst recht nicht wenn Generals ein Flop wird.

Naos
07-08-2002, 09:20
und wenn sie noch nichts geplant haben werden sie´s sicher noch tun, oder sind gerade dabei.

zu netzzocks kann man sich ja trotzdem noch treffen, auch ohne westwood servers.

Baboon201
07-08-2002, 09:48
Wieso gehst du davon aus, dass Generals ein Flop wird?

Ich denke nicht, dass die C&C Reihe vorzeitig eingestell wird, sollen ja noch 2 Titel rauskommen. Selbst wenn es gibt immer noch Leute die TS spielen und das Spiel ist schon 3 Jahre alt, wieso sollte man dann nicht auch das letzte C&C, ob nun TT, Ra3 oder Generals2 spielen?

Naos
07-08-2002, 10:35
Soll das jetzt ein Witz sein, oder......

Falls nicht:

Aus dem einfachen Grund das der Support völlig zum kotzen ist!!! und man über kurz oder lang (eher kurz) das ganze netz voller cheater hat und man darüberhinaus dann vom hersteller völlig im stich gelassen wird.

nene, finde es zwar traurig, da die games genau mein fall sind, aber ich werde mich hüten ww games nochmal professionell zu spielen.

Baboon201
07-08-2002, 10:56
Ich weiß zwar nicht, was ihr für Probleme mit Cheatern habt, ich spiel seit TS Ladder bzw Clangames und ich hatte noch nie Probleme mit Cheatern. Es ist in den ganzen Jahren die ich Spiele vielleicht 4 mal vorgekommen, dass WashGame war.

Im Moment spiele ich nicht und kann die Situation nicht einschätzen, aber ich denke nicht, dass sich die Situation in den letzten paar Monaten so geändert hat.

Wegen dem Support von WW kann ich eigentlich nix sagen, die Spiele waren bis jetzt in Ordnung und wegen den Patches hab ich mich auch nie aufgeregt. Mag sein, dass ich da alleine als zufriedener Spieler dastehe aber mir hats gereicht.

ONeil
07-08-2002, 11:49
Gewasht werde ich schon ein paar mal, aber ich bin erst auf einen Ch3ter (;) ) getroffen und der hat einen Zivi scvhon vpr 3min gebaut. Und die Pusher sind mir eigentlich egal, weil ich sowieso nie in Pusherregionen(Topp50-20) aufsteigen werde:(

Naos
07-08-2002, 11:53
Original geschrieben von Baboon201
Ich weiß zwar nicht, was ihr für Probleme mit Cheatern habt, ich spiel seit TS Ladder bzw Clangames und ich hatte noch nie Probleme mit Cheatern. Es ist in den ganzen Jahren die ich Spiele vielleicht 4 mal vorgekommen, dass WashGame war.

Im Moment spiele ich nicht und kann die Situation nicht einschätzen, aber ich denke nicht, dass sich die Situation in den letzten paar Monaten so geändert hat.

Wegen dem Support von WW kann ich eigentlich nix sagen, die Spiele waren bis jetzt in Ordnung und wegen den Patches hab ich mich auch nie aufgeregt. Mag sein, dass ich da alleine als zufriedener Spieler dastehe aber mir hats gereicht.

Schau mal HIER (http://cncboard.de/forumdisplay.php?s=&forumid=12) vorbei, dann weiste bescheid.

ego4shoot
07-08-2002, 13:59
vorletzen Monat wurde unser Clan überhaupt nicht gewashed, aber da haben wir auch nicht soviele Games gespielt, aber letzten Monat war es eindeutig zu viel. Es waren fast 15 Washes!

Allerdings ist ja da noch gar nicht mit eingerechtnet, wieviel mapcheat machen, dass macht ja (fast) jeder.

Was ich die größte Frechheit finde ist, dass die Cheater zuerst einen Verbindungsfehler herbeifüheren und wenn man dann wieder in der Lobby ist, dann wir man von ihnen beschimpft, dass man ein Cheater wäre :grrr:

Also ich werde mir auch keine C&C Spiel mehr kaufen, wenn nicht bald mal was gegen dieses CHeater, die das ganze Spiel versauen, gemacht wird!!!

Baboon201
07-08-2002, 14:32
Hmm glaube, dass sie ja irgendwas bei Generals wegen der Anzahl der Reccons machen wollen. Dass maximal 4 Reccons möglich sein werden und danach der andere gewinnt.
Damit wäre dem ja ein Riegel vorgeschoben werden, wenn man bei Verbindungsfehler verlieren würde anstatt Washgame.

Naos
07-08-2002, 14:44
da ist ja jetzt auch so. ab 8 washes wirst du autom. genullt.

ego4shoot
07-08-2002, 17:44
8 Stück? Ist das nicht ein bisschen viel und wenn sie dann noch zwei Clans haben, dann bringt das ja wieder überhaupt nichts, es kann schon sein, dass es ein paar mal passiert, aber 8 Mal is schon unnormal.

Baboon201
07-08-2002, 17:51
Ich meinte 4 Reccons in einem Spiel. Wenn 4 mal nicht verbunden werden kann, so hab ich das zumindest verstanden.

MRThomm
07-08-2002, 19:59
Original geschrieben von Naos
da ist ja jetzt auch so. ab 8 washes wirst du autom. genullt.

:noe: es wird nicht mehr genullt, nur mal als Anmerkunge ;)

@baboon, wenn es in TS sauber is, dann fress ich nen Besen. In der Tourney-ladder war vor zwei Monaten alles voller Pusher, schlimmer als wie RA2 und YR zusammen.

Und ich hab keine Ahnung wie viel Games ihr so am Tag/Woche macht, aber du triffst in sehr vielen Spielen auf Cheater, du musst es ja ned merken.

04.08 Clangames von aDEATH/DEATHb

17 Spiele, davon waren MIND. 6 eindeutige Cheater und ob der Rest fair war kann man nur erhoffen.

Naos
07-08-2002, 22:12
Original geschrieben von MRThomm


:noe: es wird nicht mehr genullt, nur mal als Anmerkunge ;)

@baboon, wenn es in TS sauber is, dann fress ich nen Besen. In der Tourney-ladder war vor zwei Monaten alles voller Pusher, schlimmer als wie RA2 und YR zusammen.

Und ich hab keine Ahnung wie viel Games ihr so am Tag/Woche macht, aber du triffst in sehr vielen Spielen auf Cheater, du musst es ja ned merken.

04.08 Clangames von aDEATH/DEATHb

17 Spiele, davon waren MIND. 6 eindeutige Cheater und ob der Rest fair war kann man nur erhoffen.

aber auch noch nciht lange
denke die haben das ab diesen monat (oder letzten)auch sein lassen.

juchuuuuuuuuu, freie bahn für cheater, washer, sucker und fucker...

..ich könnt mcih aufregen http://www.gamers-forums.com/smilies/cwm/3dlil/mad.gifhttp://www.gamers-forums.com/smilies/cwm/3dlil/mad.gifhttp://www.gamers-forums.com/smilies/cwm/3dlil/mad.gif

neco345
08-08-2002, 00:47
natürlich kaufen noch ganz viele. Die große Masse kauft so ein Spiel, spielt es dann ab und zu und mehr nicht.

Die wollen nur dass das Spiel einigermaßen läuft.

Den interessiert der Support nicht

Die paar "hardcore" zocker gehen denen doch am Arsch vorbei.

MRThomm
08-08-2002, 00:59
genau deswegen sollte ja niemand Generals kaufen. Wenn sie sich jetzt nicht um den Support kümmern, wann dann?? Wenns immer so weiter geht wirds auch immer wieder Cheater geben.

Horex
08-08-2002, 01:00
Naja, Cheater sind schlimm...ich hab 2 Freunde die cheaten bei vielen spielen :(

ego4shoot
08-08-2002, 12:29
Ich weiß eigentlich gar nicht, was so toll am cheaten ist, fühlen die Typen sich dann noch toll dabei. Zuerst cheaten und danach andere beschimpfen ....:grrr:
Also der Support muss sich wesentlich verbessern, sonst kauf ih mir kein C&C mehr

joshix
08-08-2002, 16:09
ich denke, man muß generell das online-gaming-konzept überdenken. ich wär sogar bereit für nen richtig guten service was zu bezahlen. wenn man so 10€ für ein halbes jahr pro user nimmt, kommt da schon was zusammen. so einen monat kostenlos zum schnuppern und dann so halbjahresbeiträge mit sofortigem, taggleichen kündigungsrecht wär für mich ok. somit wär geld da für support usw.

auch eine technisch überarbeitete lösung, welche cheaten und sonstige kinderein erschwert ist somit denke ich mal möglich.

sowas gibt es ja bei diesen massen-online-rollenspielen, wobei das sogar noch wesentlich teurer ist. da zahlt man schonmal so 10€ aufwärts pro monat, was wieder zu happig ist. aber so 2€ p.m. umgerechnet wären doch drin. das ganze dann auf halbjahresbasis ohne rückerstattung und bei 100.000 usern wären schonmal 200.000€ pro monat da, um sowas zu betreiben. da gibt es dann sicher einen break-even in bezug auf user und beitrag, was man aber als firma wie ea/ww aus meiner sicht einfach mal in ner umfrage ausloten sollte.

die leidige frage nach support und schutz vor cheaten stände dann sicher in einem anderen licht.

denkbar wär ja auch ein nicht supporteter, kostenloser teil ohne ladder usw. und dann der kostenpflichtige "gute und richtige" nebenher!!!

cu

joshix

Horex
08-08-2002, 16:39
Ne, das Problem bei Cheatern ist, die wollen sich durch das CHeaten gleich stellen mit Profis...bzw. besseren, und dann fühlen sie sich richtig geil dabei wenn sie cheaten und die besseren nieder machen und ihnen den spaß verderben, ja genau so ist das...sie können ihre schwächen nicht zu geben und cheaten deshalb...und machen dann die leute fertig und beschimpfen sie, wenn sie trotzdme besser sind etc...boahr O_o so ist es zumindestens bei meinen freunden bei spieln O_o

Mitdaun
08-08-2002, 16:46
Öhmm mal BtT wenn WS so schlimm mitn Support ist was meinter den was dann mit Earth & Beyond wird wo der Beta test gestern angefangen hat:confused:

gersultan
08-08-2002, 16:48
das wird am Anfang gut supportet sein... war Renegade in der Betaphase auch... nur wie es mal später aussehen wird :ka:

ego4shoot
08-08-2002, 23:22
sobald sie keinen Umsatzgewinn mehr sehen, stoppen sie den Support, weil es sich für sie nicht mehr lohnt:mad:

ejah
08-08-2002, 23:27
hm, naja, eigentlich bräuchten die games nach einer weile auch keine patchs mehr. Wenn es da keien cheater geben würde :mad: , aber das cheaten is ja nicht ww sondern die community. Warum sollte WW was richten was die community "versaut". (klingt jetzt vielleicht bisschen hart, aber so würde ich das aus WWs Sicht sehen)

ego4shoot
08-08-2002, 23:34
also is ein bisschen ne "blöde" Argumentation. Ich würde WW eher als Art Schiedsrichter sehen, weil die müssen ja aufpassen, dass es nicht mir unfairen Mitteln zu geht. Ist ein Beispiel ausm Fußball :D

EEBKiller
08-08-2002, 23:37
Original geschrieben von ego4shoot
also is ein bisschen ne "blöde" Argumentation. Ich würde WW eher als Art Schiedsrichter sehen, weil die müssen ja aufpassen, dass es nicht mir unfairen Mitteln zu geht. Ist ein Beispiel ausm Fußball :D
- na super, dann hat aber der schiri schon 5 minuten nach anpfiff den platz verlassen :noe: :eg:

ego4shoot
08-08-2002, 23:40
eigentlich meinte ich, dass WW ein Schiri sein muss/sollte, aber das sie es nicht machen

kaki100
08-08-2002, 23:57
ich meine einen neue PATCH.. ob es das bringt :twink:

der support müsste gar nicht so gut sein! jeden 5 Tag mal schnell die Top100 checken wegen pushen oder so ein Auto-tool einfügen wo man genullt wird wenn man 3 mal gegen den gleichen spielt!! Es wäre auch besser wenn man bei einem game disconnect (der wo es verursacht) hat auto. verloren!

Es gäbe soviel möglichkeiten, aber da kann man noch lange drauf warten bis WW was unternimmt (ok... sie unternehmen überhaupt nix mehr für YR <glaub ich>)

Aber wenn sie das game besser supporten, würden auch wieder mehr LEUTE C&C Generals kaufen! oder? :confused:

ego4shoot
09-08-2002, 00:02
also ich würde es schade finden, wenn WW nichts unternehemn würde, weil langsam versauen die sch*** Cheater mir die ganze Laune am Spiel. Mittlerweile spiele ich auch schon weniger als früher, weil entweder ich verliere oder ich werde gewashed oder einer cheatet :grrr:

kaki100
09-08-2002, 00:06
Ja... seit dem Monat (letztes ach schon) lachen die cheater, pusher und wir stehen blöd da.... Sie werden nicht mal genullt... auch wenn sie 10000 PLAYS haben.... auch wenn sie sich auf 2001 Punkte pushen...

Man kann eigentlich nur mehr zusehen wie die Zahl der Onlineplayer abnimmt! Es werden nur mehr cheater übrig bleiben.... und dann gibt es kein einziges DEFEATS mehr sondern nur PLAYS!

ahitsawin
09-08-2002, 00:40
klar gibts noch defeats, sogar jede menge, wenn immer alle washen pushen sich die leute doch lieber :D

kaki100
09-08-2002, 00:44
Original geschrieben von ahitsawin
klar gibts noch defeats, sogar jede menge, wenn immer alle washen pushen sich die leute doch lieber :D

ja, das stimmt!

Pushen ist fast beliebter als cheaten!

K2Deluxe
09-08-2002, 12:03
:off:
Wegen cheater machen die das aber nicht :D

MRThomm
09-08-2002, 16:00
:off:

is mir grad so spontan eingefallen.

Aber es gibt doch sicherlich irgendein Board auf dem nur Cheater zugelassen sind. Die regen sich da bestimmt über Pusher auf und wollen was dagegen unternehmen und andersrum auch :rofl: