PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer von euch Spielt Modifikationen für TS/AR2 ?


Prof-Falmer
21-08-2001, 18:47
Topic sacht alles

CNCJack
21-08-2001, 19:10
meiner einer...........TSMods und Ar2mods (die aber eher weniger).Ich achte immer auf gewisse Maßstääbe......bin halt keiner der Leute die Spielspaß durch Supa-Dupa-Unbesiegba-Einheiten defnieren.......

Darkwolf
21-08-2001, 21:18
ich spiele auch mehr TS-Mods als RA2-Mods...

auf RA2-Mods ist mir irgendwie die Lust vergangen, ich spiel das game sowieso nur online, und auch das selten...

aber das UCDler mods spielen ist jaeigentlich klar, mich würde mehr die Meinung der NICHT-Modder interessieren...

maxl
23-08-2001, 10:28
Ich mag (villeicht ändert sich das nun ;) ) Mods nicht so! Bin eigentlich immer nur an Leute online gekommen, die

a.) Mod + Karte selbst machen und nach 5-10 min gewonnen haben (wie feig)

b.) deren Mod unendlich Geld beinhaltet hat, die Bauzeiten gekürzt wurden und es keinen Spaß mehr gemacht hat!

gibt´s da was besseres? *naivschau* (Natürlich gibt´s was besseres! Bitte Link für coolen TS-mod) *gierigschau*

Sven
23-08-2001, 13:00
Ich kenn nur einen wirklich guten Mod für TS:
Jaystorm (http://jaystorm.cncboard.de/mod.shtml)

Darkwolf
23-08-2001, 19:11
hm, jaystorm ist auf jeden Fall der beste...

aber vielleicht gibt es ja bald was, das JS vielleicht ein bisschen Konkurrenz bringen könnte (ich weiß, man kann seine Ziele auch zu hoch stecken ;) ), mal sehen...

sobald die Links auf der UCD-Page (http://ucd.gamesmania.de) wieder klappen könntest du dir auch mal Tiberium Warfare runterladen...der Mod ist in der Form zwar mittlerweile gestorben und es werden von TW keine neuen Versionen mehr erscheinen, außerdem handelt es sich nur um eine Alpha, aber...

ich habe mir dabei zumindest mühe gegeben, das Balancig aufrecht zu erhalten, und eine neue Partei hinzugefügt...die alten parteien sind dagegen noch vollkommen unangetastet...

Bugs sind zumindest keine gravierenden drin, die den Spielablauf stören können, nur eine Superwaffe klappt nicht...

so, das war es dann mit der Werbung ;)

Prof-Falmer
23-08-2001, 20:08
Also ich kann dir
den
EffekeHascherMOD für TS/FS von CNCJACK empfehlen
wenn du hauptsächlich eine bessere Atmosphäre willst.

und Operation Final Storm für TS/FS/Jaystorm
es ändert die Grafiken von JS, fügt eine 4.Partei zu mit
Grafiken im ar1-stil. Und es gibt die OrginalParteien nicht mehr.

ansonsten nur für ar2
-die besten deutschen-
Hellfire wird ein TC
Alpha Storm Force wird ein Add-ON (hier machts oft BOOM=)
Revenge ist eine Kleine Modifikation
KalterKrieg ist Kalt aber geil
DoomUnits wird LänderSpezifische SuperWaffen haben
-der rest-
der rest fält mir gerad net ein is aber auch cool

maxl
23-08-2001, 21:03
cool :D
muss gleich beginnen alles zu downloaden ;)
auch wenns etwas länger dauert :(